Ohrlöcher bei Männern / Jugendlichen

vom 09.04.2008, 00:38 Uhr

Hi,

Ich denke dass es Typen gibt denen Ohrringe super stehen und es welche gibt denen sie überhauptnicht stehen. Ich persönlich halte sehr sehr wenig von Ohrringen bei Männern. Man müsste vielleicht hinzufügen dass ich auch Frauen ohne besser finde. Es wirkt einfach natürlicher auf mich. Ich habe keine Vorurteile gegenüber Männern die einen Ohrring tragen, aber ein befürworter dieser Art von Schmuck bin ich nicht.

Liebe Grüße, Schirms

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde schon, dass Ohrringe etwas mädchenhaftes haben - auch bei Jungs. Allerdings kommt es auch auf den Typ drauf an und wo der Ohrring ist.

Wenn es ein Ohrring ist der durch das Ohrläppchen geht erinnert das auf jeden Fall an ein Mädchen. Ist es aber ein Ohrring der im Oberohr getragen wird wie von Rockern oder Gothic Fans finde ich das gar nicht mädchenhaft und es wirkt auch nicht schwul oder erinnert daran - eher martialisch.

Außerdem ist es doch auch ein Unterschied, ob mir da jemand mit einem blinkenden etwas entgegenkommt oder einem eher schlicht wirkenden Ohrring oder Ohrstecker.

Benutzeravatar

» Laufmasche. » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,89 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^