Ohrlöcher bei Männern / Jugendlichen

vom 09.04.2008, 00:38 Uhr

Also ein einzelnes Accessoire als Aussage darüber zu nehmen ob jemand schwul ist oder nicht finde ich eh ganz merkwürdig, aber Ohringe oder Piercings sagen nichts darüber aus ob jemand schwul ist oder nicht. Finde es gut das du selbst sagst es sei halt dein Style und wenn du dazu stehst dann kommt das sicher auch entsprechend rüber und du kannst mit den Sprüchen entsprechend umgehen. Denke das ist bei den meisten Jugendlichen so eine Phase in der sie die anderen aufziehen sobald die ein wenig anders aussehen, klar will man gut ankommen und damit der eigene Stil gut ist, muss eben alles neue oder andere nicht so gut sein damit man selbst noch gut dasteht.

Wenn man sich aber mal auf der Straße und in den meisten Zeitungen und Magazinen umguckt ist es mittlerweile normal das Männer oder Jungs Ohrringe haben. Auch wenn ich selbst kein Fan von diesen Bling Bling Ohrringen bin und eher schlichten Schmuck bevorzuge, denke ich das es bei dir dicher gut aussehen wird. Macht ja so den Eindruck als ob es gut zu dir passen würde, und wenn du die Ohrringe nicht mehr magst kannst du sie ja immernoch rausnehmen. :wink:

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

also ich habe mir vor knapp sechs Wochen selber in beide Ohren Löcher stechen lassen. Und beim besten willen, schwul bin ich deswegen noch lange nicht, glaube da hätte auch meine Freundin etwas dagegen. Hab bis jetzt auch niemanden getroffen der behauptet das es schwul aussehen würde, das ist doch totaler mist. Sowas hört man doch meist auch nur von irgendwelchen pubertierenden trotteln, sorry, aber is nun mal meist so.

Ich selber mach ich mir die Woche dann Fake Plugs rein, wer wissen will was das is, soll ma bei EMP im katalog gucken. Solchen "Bling Bling" schmuck find ich total prollig und daneben, aber gut, wem es gefällt, mir solls egal sein.

In diesem Sinne
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

Also ich habe mir gestern das rechte Ohr durchstechen lassen. Es kamen gestern aber schon ein paar Sprüche wie "Bist du schwul geworden, oder warum hast du jetzt auch ein Loch im rechten Ohr?". Man mags kaum glauben, aber die Sprüche kamen von Leuten, die selbst ein Ohrring tragen(links).

Mir gehen diese Sprüche aber am Arsch vorbei und ich fühle mich garnicht mehr angesprochen, was solls, wenn sie der Meinung sind, dass ich schwul bin, dann sollen sie. Ich weiß, dass ich nicht schwul bin und das reicht.
Das sieht bei mir jetzt nur ein wenig krank aus, links trage ich ein Bling Bling und rechts diesen Heilstecker, den man 3-4 Wochen drin lassen soll, nachdem man das Loch hat stechen lassen.

LG,

xsaschkax

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nichts gegen Kerle, die ein oder auch mehrere Ohrlöcher haben, aber ich finde das einfach eklig und es sieht wirklich ein wenig schwul aus. Total furchtbar finde ich es, wenn ein Typ so einen goldenen Ohrring in einem Ohr hat- dort kann ich einfach nicht hinsehen. Ich kann wirklich nicht verstehen, weshalb sich manche Männer so verunstalten müssen. Ohrringe sind meiner Meinung nach einfach was für Frauen und sollten es auch bleiben. Ein Piercing im Gesicht kann ich ja unter Umständen noch verstehen, aber für mich sollten die Ohren eines Mannes absolut frei bleiben- also kein BlingBling, Stecker oder Ringe bitte- es sieht einfach überhaupt nicht schön aus!

Liebe Grüße, die Katara

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde, dass man das nicht pauschal sagen kann. Es kommt sehr auf das Erscheinungsbild der jeweiligen Person an. Meiner Meinung nach, steht es jedoch den meisten eher nicht. Ich habe erst wenige Männer kennen gelernt, beziehungsweise gesehen, denen es wirklich gut steht, aber wie gesagt kommt sehr auf das Gesamtbild an, wie der Mann aussieht, sich kleidet, etc.

» Amazone » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »


Warum sollten alle Männer, die Ohrringe tragen schwul sein? Ist die Schlußfolgerung, dass jeder der keinen Ohrring trägt hetero ist? Ich finde es klasse wenn auch Männer Schmuck tragen und dazu gehören für mich auch Ohrringe. Natürlich gibt es Typen, denen Ohrringe nicht stehen, aber es gibt auch Frauen, die nicht alles tragen können.

Ich finde daher die Aussage jeder Mann mit einem Ohrring ist schwul zu pauschalisiert.

» mk62 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,30 »


Servus!

Ich vertrete die Meinung, dass es zur Persönlichkeit passen muss. Aber mit der Zeit kann ich die Jugendlichen nicht mehr sehen, die mit den *bling.bling* Ohrsteckern herumrennen. Ich selbst habe noch nie darüber nachgedacht, mich stechen zu lassen, da es mir einerseits absolut nicht gefällt, andererseits würde es mir, wenn ich es mir vorstellen würde, gar nicht passen. Was aber absolut nicht geht, sind diese "Players", die mit "Playboy-Häschen" im Ohr herummrennen.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



xsaschkax hat geschrieben:Das sieht bei mir jetzt nur ein wenig krank aus, links trage ich ein Bling Bling und rechts diesen Heilstecker, den man 3-4 Wochen drin lassen soll, nachdem man das Loch hat stechen lassen.


Warum hast du denn dann nicht so einen Heilstecker mit nem Stein drin genommen? Als ich mir damals Ohrlöcher stechen lassen hab gabs da auch welche mit recht auffälligen Steinen drin, die sahen so ähnlich aus wie das was ich als BlingBling bezichnen würde.

Finds cool das du das so siehst und dich nicht von der Schwul Meinung beeindrucken lässt. Ich kenne übrigens merkwürdigerweise nur Schwule die mehrere Ohrlöcher haben, keine die nur eins pro Ohr haben. :D

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es kommt auf den Typen und auf den Ohrring an. Solche protzigen, großen Ohrstecker finde ich sehr unschön, da diese dick auftragen und ich bisher absolut kein Gesicht gesehen habe, zu dem es passt. Meist sieht es billig oder nicht gekonnt aus. Ansonsten finde ich Ohrringe bei Männern total schön. Ich finde sogar schön, wenn Männer Tunnel (ausgedehnte Ohrlöcher) haben, so lange sie nicht zu groß sind.

Die Sage "links cool, rechts schwul" - war doch so, oder?- finde ich veraltet, obwohl sie doch heutzutage noch zu hörn ist, wie ich immer bemerkes muss.
Ich finde, es ist ein schöner Trend, allerdings eben auch Geschmackssache, und jeder sollte tun, was er möchte.

» prinzesschen » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,15 »


Bin auch der Meinung dass es auf den Typen ankommt. Blonde Mamasöhnchen mit Glitzersteckern finde ich nciht wirklich toll - bitte fühlt euch jetzt nicht auf den Schlips getreten, möchte niemanden beleidigen.

Bei vielen Männern finde ich es schick. Aber bei manchen wirkt es dann sehr weiblich, kommt auch auf den Stecker selber an. Grad Glitzersteinchen finde ich für Männer immer etwas fehl am Platz :)

Lg

» Akhuna » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,32 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^