Ohrlöcher bei Männern / Jugendlichen

vom 09.04.2008, 00:38 Uhr

Hallo zusammen,

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ein Jugendlicher/Mann Ohrringe oder Ohrstecker trägt? Also ich bin selbst ein Jugendlicher und habe auch ein Ohrloch, jedoch nur im linken Ohr. Da kommt aber kein Spruch von meinen Kumpels wie "Bist du schwul?" oder so, die meisten haben selbst ein Ohrloch. Am besten finde ich diese Bling Bling Ohrstecker und ohne einen Ohrstecker im Ohr fühle ich mich irgendwie nicht wohl :D.

Ich habe mir aber nun neue Bling Bling Ohrstecker gekauft und an einem Ohr sieht das irgendwie blöd aus, deswegen möchte ich mir das rechte Ohr auch noch durchstechen lassen. Aber als ich das meinen Freunden erzählt habe, kamen aber solche Sprüche. Sogar von einem Mädchen :oops:. Ist mir aber relativ egal, ich weiß, dass ich nicht homosexuell bin und Ohrlöcher haben bei mir keine Bedeutung, ich mag sie einfach.

Ja, jetzt würde mich interessieren, was ihr von Männern/Jugendlichen haltet, die Ohrstecker oder Ohrringe an beiden Ohren tragen. Deutet ihr das auch so, dass diese Person gleich homosexuell ist ? Dann müssten aber die meisten Hip Hoper(Amerikaner) auch homosexuell sein, denn sie tragen ebenfalls Bling Bling Ohrstcker an den Ohren(Die meisten haben sie auch in beiden Ohren). Das Thema mag blöd klingen, aber mich interessiert wirklich, was ihr von so Leuten haltet und ob es für euch eher anmachend oder abstoßend ist.

LG,

xsaschkax

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen!

Also es mag jetzt vielleicht noch härter kommen, aber auch ich gehöre zu denjenigen Leuten, die meinen, dass wenn Jugendliche (auf Jungs bezogen jetzt) Ohrringe oder Ohrstecker tragen, sie schwul sind. Ich weiß nicht wieso, aber mein gesamter Freundes- und Bekanntenkreis ist da der selben Meinung. Ich bin ehrlich und sage es dir.

Doch Du bleibst immer noch DU! Lass dich nich von anderen unterkriegen, nur, weil du einen anderen Style hast! Ja, es ist meine Meinung, dass ich finde, dass Jungs mit Ohrsteckern und derartigem schwul sind, doch dies ist lediglich meine Meinung! Deine Freunde werden sich sicherlich noch daran gewöhnen, falls du dir dein rechtes Ohr stechen solltest. Ansonsten zieh das Ding durch, denn es ist allein dein Wille, hör nicht auf die anderen, wenn es denen nicht passt! Sie gewöhnen sich dran...

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sehe das ähnlich wie Jazee. Jungs mit Ohrringen sind schwul. Außer man ist fast am ganzen Körper mit tatoos voll und hat überall pircings da duerfen dann auch Ohrringe dabei sein ohen schwul zu wirken finde ich !

Habe auch mal gehört das wenn ein Junge nur im linken Ohr ein Loch + Stecker hat er schwul sei und im rechten hetero ?! Denke aber mal das so eine Unterteilung schwachsinn ist. Denn ich koennte wettenda snciht jeder der nur links ein Ohrring trägt schwul ist.

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin zwar weiblich, aber ich kann dazu doch was beitragen. Zum einen finde ich nicht, das man schwul wirkt, nur weil man ein ohrring oder -stecker trägt. Bei mir in der Familie ist das ganz normal, genauso wie bei meinem Mann und von denen ist definitiv keiner schwul. Mein kompletter Freundeskreis trägt ebenfalls ohrringe oder auch - stecker. Ich empfinde es in der heutigen Zeit für ganz normal.

Liebe Grüße
tussy

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Morgen,

also ich persönlich finde nicht das es bei Männern unbedingt sein muß, das sie Ohrringe tragen. MIr gefällt das nicht. Ich finde der Schmuck gehört eher an die Frauen anstatt an Männer. Heutzutage ist es aber auch schon fast normal, dass die Herren eben auch Ohrringe tragen, aber vor einigen Jahren war das eher noch dass man meinte sie wären schwul. Die Zeit ist aber irgendwie schon vorbei. Man gewöhnt sich eben daran. Aber mir persönlich gefällt es nicht, aber wenn es einem selbst gefällt, dann soll man es auch tragen :) Jeder hat eben seinen eigenen Style und das ist auch gut so. Sonst würden ja alle gleich rumlaufen :lol:
Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also mein Mann hat einen Ohrring und ich finde es nicht schwul. Es steht ihm auch gut. Ich finde jeder sollte das tun wozu er Lust hat. Wenn ein Mann einen Ohrring tragen will, soll er es machen, auch wenn ich denke, dass es nicht jedem steht. Ein Mann mit einem Ohrring in jedem Ohr ist dagegen nicht mein Geschmack.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich möchte diese Bling Bling Ohrstecker an beiden Ohren tragen, weils mir einfach gefällt. Es ist Hip Hop Style, aber ich höre die Musik auch sehr gerne.
Warum sollte ich dann nicht auch ein bisschen so rumlaufen :D.

Ok, dass mit der Kleidung ist schon etwas übertrieben und ich kleide mich deswegen auch nicht wie ein Hoper. Meine Freunde werden sich wohl daran gewöhnen müssen, habe diese Idee mit dem Ohrloch im rechten Ohr schon paar Monate und die lasse ich mir nicht ausreden :D.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde das bei Männern total unsexy und ich hab schon früher immer bemerkt, dass mich so ein Ohrstecker (oder zwei) bei einem Mann sehr abgeturnt haben. Das sind aber auch wirklich immer so bestimmte Typen von Männern, die Ohrstecker haben, dass ich da pauschal und sehr sicher sagen kann, dass die mich nicht reizen ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich finde es sehr schön, wenn Männer einen Ohrring haben. Mein Mann hat auch einen Ohrring. Allerdings nur einen Ohrring finde ich schön. Zwei oder noch mehr sieht einfach nur doof aus. Männer sollten nicht wie Christbäume funkeln. Das sieht für mich befremdend aus. Mein Bruder hätte auch gerne einen Ohrring gehabt, aber meine Eltern haben es ihm verboten. Nun ist er 19 Jahre, wohnt aber noch daheim. Solange er daheim wohnt, darf er sich das nicht erlauben. Sie haben schon gedroht, sonst werfen sie ihn raus. Obwohl ich das nicht glaube, daß meine Eltern das machen würden. Aber mein Bruder hat bisher auch nicht mehr den Wunsch geäußert. Meine Söhne (3) und (5) haben noch keinen Ohrring Wunsch. Sie tragen gerne Ketten (meistens von H&M). Aber wenn sie den Wunsch hegen, Ohrringe haben zu müssen, dann dürfen sie. Aber ich bestehe dann darauf, daß sie mind. 15 oder 16 Jahre alt sind. Nicht das sie es hinterher bereuen. Aber nur weil es mir gefällt würde ich den Jungs keine stechen lassen. Wenn ich Töchter hätte bzw. ein Kind ein Mädchen wäre, hätte sie aber sicher schon Ohrringe. Ich finde halt das bei Buben eher überlegt werden muß. Obwohl es mir gut gefällt.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Das Gesamtbild spielt eine große Rolle. Wenn jemand dauernd in Lederhose rumläuft und sich einen Ring ins Ohr macht, wirkt es wirklich schwul. Wenn der Style in Richtung Eleganz geht und dazu noch ein schlichter Ohrring, sieht es meiner Meinung doch recht sexy aus. Mir stehen keine Ohrringe, habe damals mal einen gehabt. Sehr schlicht und klein, aber heute würde ich sowas nicht mehr tragen wollen, da es zu meinem Gesamtbild nicht mal annähernd passen würde. Wenn du aber der Meinung bist, dass es dir steht, unabhängig von anderen Meinungen, dann lass dir einen machen. Denn du hast immernoch zu entscheiden, was du möchtest.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^