DSDS - Steigt Benni aus?

vom 08.04.2008, 14:44 Uhr

Ich habe gestern in den Nachrichten gesehen, dass Benni ausgestiegen ist! Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er in den letzten Mottoshows schlechte Leistungen gebracht hat! Was denkt ihr? Wird er wieder zurückkommen?

» acid worm » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,02 »



Ich hoffe und denke, dass er nicht wieder den Weg zu DSDS einschlagen wird. Er ist ein typischer Mädchenschwarm, der nicht singen kann. Und wenn er keine Kritik vertragen kann, ist er besonders bei DSDS fehl am Platze.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Im Prinzip sehe ich das genauso, denn besonders in der Musikbranche muss man Kritik vertragen können, sonst ist man wirklich falsch an diesem Platz. Sicherlich war es nicht richtig, was Dieter Bohlen gemacht hat, aber man muss sich nicht unbedingt bei der kleinsten Kritik aufregen, sondern sollte diese akzeptieren.

Für mich konnte Benni auch nicht sonderlich singen, trotzdem bedauere ich, dass er draußen ist, denn er war der einzige, der ein bisschen Stimmung in die Shows gebracht hat. Ich glaube nicht, dass er zurückkommen wird. Dafür hat er zu viel eigenen Stolz!

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Musikbranche ist so ziemlich die Härteste. Natürlich war es nicht ganz richtig, was Dieter gesagt hat, aber dennoch fand ich die Kritik noch angemessen. Denn, wer wirklich nichts drauf hat, bzw. nicht richtig singen kann, der soll es auch sein lassen. Ob er Stimmung in die Shows gebracht hat oder nicht. Wer nicht singen kann, sollte in solchen Shows nicht dabei sein und anderen, die es wirklich drauf haben, die Chance geben.

Er wird sicherlich nicht zurückkommen, da er erstrecht Kritik vertragen muss. Denn, so wie ich Dieter kenne, wird er ihn weiterhin heftigst kritieren, falls Benni doch wiederkommt.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja ich habe auch gestern mitbekommen, das er wohl seine Koffer gepackt haben soll und die Villa verlassen hat. Vermutlich kommt er mit der Kritik der Jury alles andere als gut zurecht. Die war zwar auch hart - aber ehrlich. Denn singen kann er wirklich nicht sonderlich gut.

Sein Vorteil ist eben wirklich nur, dass er ein Teeni- Schwarm ist und die ganzen kleinen Mädels für ihren Benni anrufen. Nur aus diesem Grunde ist er da gewesen wo er war. Mit Sangeskunst hat das eben doch weniger zu tun. Ein guter Entertainer ist er, ja. Aber das wird bei Deutschland sucht den Superstar eben nunmal nicht gesucht. Da kommt es hauptsächlich auch die Stimme an /und aufs Aussehen. ;)

Soweit ich heute gehört habe, versucht aber der Herr Bohlen Benni wieder krampfhaft davon zu überzeugen doch nicht auszusteigen. Obwohl ich es besser finden würde, wenn er das lässt und Stella statt dessen wieder nachrücken würde.

Aber Bohlen brauch eben doch die ganzen Mädels die sich die Show nur wegen Benni angeschaut haben für seine Quoten. Aber irgendwie passt er ja auch in Bohlens Beuteschema, finde ich.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Was mir gerade einfiel, dass wenn Benni gehen sollte, die Einschaltquoten und die daraus folgenden Einnahmen natürlich zurückgehen werden, da die ganzen Teenies dann auch nicht mehr anrufen können. Deshalb nehme ich meine Aussage zurück, dass er nicht wiederkommen wird, sondern, dass er bald wieder dabei sein wird. Es geht ja nur um das Eine, Geld. Und Benni ist ja sozusagen die Haupteinnahme, da zig tausend Teenies jedes mal für den Kurzen anrufen.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meiner Meinung nach, will er aussteigen, weil er ja neulich bei einem Interview schon bekannt gegeben hat, er möchte gerne Moderator werden. Ich denke, er wird DSDS nur genutzt haben um einen gewissen Bekannheitsstatus zu erlangen und will nun in eine andere Richtung weiter arbeiten. Aber mal ganz ehrlich, habt ihr schon mal einen 16-jährigen Moderator gesehen? Außer auf Kika oder ähnlichen Kinderprogrammen. Ich denke, vielleicht sollte er erstmal die Schule fertig machen und eine Ausbildung machen.

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe es nur so nebenbei mitbekommen, lag aber erstmal eine Weile flach, als ich gehört hab, dass er wohl gemeint haben muss, dass er als einziger seinen Mann stehen würde, und deswegen wirft er hin, sehr plausibel. Ich versuche zwar mich möglichst von Castingshows fern zu halten, aber das was ich von dem mitbekommen hab war traurig, ein kleiner dummer Junge, der nur sinnloses Zeug babbert.

Und das man ohne Kritik nicht durchs Leben kommt ist ja klar, sollte er mal versuchen mit zu leben, sonst kann er sich gleich die Kugel geben, wenn er bei jedem bisschen aufgibt.

» Gottfried » Beiträge: 197 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Und wenn er keine Kritik vertragen kann, ist er besonders bei DSDS fehl am Platze.'

Besonders bei DSDS gibt es für mich keine ernstzunehmende Kritik, wenn man das Wort damit überhaupt verbinden darf. Das einzige was die da sagen, du bist sau schlecht, mit Worten die man nicht Kritik nennen kann, oder ach du bist der neue Superstar.

Richtige Kritik gab es bei der Sendung ,,Ich Tarzan, du Jane'', das läuft auf einem viel höheren Niveau, und anstatt dass sie den Kandidaten nur sagen, dass sie scheiße sind oder super, kriegen sie auch gesagt was sie verbessern können bzw. was sie gut gemacht haben. So wie es Sinn macht.

Und ich frage mich, wieso immer wieder Leute die nicht singen können in die Mottoshows kommen, dafür können die doch vorher aussortieren.

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »


Werde ich wohl nicht ganz bedacht haben. Warum solche Leute in die Mottoshows kommen? Ich habe überhaupt keine Ahnung. Erst zeigen sie, dass sie irgendwas können und, dann versagen sie. Ist für mich die einzigst logische Erklärung.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^