DSDS - Steigt Benni aus?

vom 08.04.2008, 14:44 Uhr

Ich habe es gestern auch gesehen und hoffe, das er nicht wieder zurück kommt. Nur weil er Kritik nicht vertragen kann, räumt er gleich das Feld. Er kann einfach nicht gut genug singen und weil er gut aussieht, hat er nunmal keine Sonderrechte, obwohl ich der Meinung bin, das er nicht gut aussieht.

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe gehört, dass er bis Mittwoch 18.00 Uhr Zeit haben soll sich das ganze zu überlegen. Ich hoffe stark, dass Dieter Bohlen es nicht gelingt ihn zum Bleiben zu überreden. Der Junge kann nicht singen und wenn er keine Kritik verträgt, hat er bei DSDS nichts zu suchen.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Aktuelle News: Benni ist wieder in die Villa eingezogen. Dieter Bohlen hat ihn in sein Gewissen geredet und nun wird er wieder auftreten.

Ohne Benni wären die Einschaltquoten in den Keller gesunken. Die ganzen Teens bringen doch erheblichen Umsatz durch Benni ein. Deshalb wird Bohlen ihn auch zurückgeholt haben.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke das ganze war von Benni vornherein als reine Promotion aktion gedacht. War das damals bei Martin Stosch nicht das gleiche? Durch die ganzen TV berichte die in den letzten 2 Tagen darüber kamen sind jetzt wieder die ganzen Teenies aufmerksam geworden. Ich find das von seitens RTL einfach nur schade das sie ihm eine Frist gegeben haben. Wenn drausen dann drausen, meiner Meinung nach!

» Dogdo » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,77 »



Ich war im ersten Moment auch ziemlich erschüttert über die gesetzte Frist. Wie du schon sagtest, entweder man geht, oder bleibt drin. Es ist auch unfair andern gegenüber, die vorher herausgeflogen sind. Erst kommt die Mitteilung, dass jemand geht und der Nachfolgende freut sich ein Loch im Bauch. Und dann auf einmal geht es doch nicht, weil der kleine Kerl sich anders entschieden hat.

Ob es Promotion war, kann man leider nicht genau sagen. Wir können es vielleicht vermuten, aber ob es wirklich so war, werden wir wohl leider nie erfahren. Ich denke RTL hat die Frist aus dem Grunde gesetzt, da das Geld der Teens doch wichtig für diese Show ist. Naja, leider ist er wieder da, aber so wie ich denke, nicht mehr alt so lange :)

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich war noch nie Fan von Benni und dachte schon als bekannt wurde das er aussteigt: "Gut gemacht Benni. Die einzig richtige Entscheidung." Aber dann habe ich heute morgen gesehen das er doch wieder weiter macht. In diesem Interview hat er sich richtig unprofessionell verhalten, fand ich das heute morgen bei Punkt 12 auf RTL ausgestrahlt wurde. Seinen Gesang finde ich, wie Bär Läsker schon sagte, peinlich, milde ausgedrückt. Ich will nicht über Benni herziehen oder so, aber ich verstehe oft nicht wie er so spielend leicht weiterkommt, und dann gute Sänger/innen wie zum Beispiel Stella Salato rausfliegen.

Ich wäre dafür dass die Jury den Superstar kürt. Das wäre weniger spannend, aber däfur könnte der Ausgewählte auch am besten singen. So ist meine Meinung, ich weiß nicht wie ihr denkt und möchte keine Fans von Benni verletzten, aber ihr müsst mal richtig hinhören und nicht nur auf die Show achten. Das merkt man gut, wenn man die Augen zumacht und nur zuhört.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Würde die Jury den "Superstar" küren, würde DSDS ja kaum Gewinn machen. Wie ich schon sagte, es geht nur um die Kohle, egal wie gut oder schlecht jemand singt.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja das stimmt schon. Dann würde niemand mehr anrufen und so würde die Show den Bach runter gehen. Aber das jetzige Prinzip ist auch nicht das richtige. Jetzt zählen nämlich nur die Anrufe und das bedeutet man muss nur viele Fans machen egal wie und dann ist man automatisch weit vorne. Da haben die guten gar keine Chance. Für wen seid ihr bei DSDS? Ich bin irgendwie ein Fan von Rania.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich verfolge das ja gar nicht, bekomme nur immer wieder in den Nachrichten oder im Internet etwas mit. Ist dieser Benni nicht derjenige, der auch rumgeprahlt hat, dass er seine Schule hinschmeißt um danach Moderator zu werden mit der Aussage "mich braucht die Welt" ?

Auf so jemanden hat die Welt bestimmt alles, aber nicht gewartet. Und selbst wenn er mit seinem anscheinend begrenzten Talent Superstar werden sollte, ergeht es ihm nicht anders wie allen anderen vorher auch. Ein paar Wochen lang werden sie hoch gehalten und danach hört man nichts bis sehr selten von ihnen. Den einzigsten Superstar von dem ich immer wieder was mitbekomme ist Gareth Gates und der singt um einiges besser, als diese Leute, die sich momentan in den Castings tummeln.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Denkt mal an Alexander. Wo ist er? Was macht er? Lebt er überhaupt noch? Er war wochenlang auf Platz X und dann kam sein Ende. Ich verstehe es einfach nicht, warum sich überhaupt dort Leute bewerben in dem Glauben, dass sie irgendwann so berühmt sein werden. Es ist doch jedes Jahr das gleiche.

Man wird Superstar, bringt ein paar Songs raus und schwups ist man von der Bildfläche verschwunden und nach einigen Jahren kennt dich niemand mehr und du musst doch arbeiten gehen, weil du kein Geld mehr hast. Das liegt einfach an der Naivität der ganzen Teens. In den Medien wird das so hochgeschauckelt, dass die meisten nicht anders können. So was ist schon eine psychologische Meisterleistung.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^