DSDS - Steigt Benni aus?

vom 08.04.2008, 14:44 Uhr

Ja, endlich ist das passiert, was sich viele Zuschauer von DSDS gewünscht haben. Mini-Playback "Justin Timberlake" ist raus. Meiner Meinung nach hat das aber schon viel zu lange gedauert. Einfach unglaublich wie er sich so vollkommen talentfrei bis zu den Mottoshows durchmogeln konnte. Mit seiner Stimme und seiner Ausstrahlung hätte er sogar durch den Recall fallen können...

Dennoch, DSDS ist wie Dieter Bohlen so schön formulierte "eine Demokratie", heißt, wenn Benni nunmal alle Teenies so heißt macht und sie für ihn anrufen, kommt er weiter. Objektiv betrachtet ist das doch auch ganz klug, dennoch sollte man seinen Gesang und seine Performance betrachten und nicht wie "süß" er doch ist.

» GeorgyPorgy » Beiträge: 48 » Talkpoints: 0,12 »



Nun ist Benjamin Herd also ausgeschieden aus Deutschland sucht den " Superstar". Bei dem Wort " Superstar" bleibe ich doch gleich mal stehen. Benjamin- der Schwarm der Mädchen- aber konnte er wirklich auch singen?

Ich für mein Geschmack finde, dass er kein Talent hatte. Er war eher ein " Checker", wie er auch selbst von sich behauptete. Man merkte ihm an, dass er erst 16 Jahre alt ist. Ich für meinen Teil denke, dass es für ihn sehr gut ist, dass er ausgeschieden ist, da ein Junge in seinem Alter noch eher an seine Schullaufbahn und seine Zukunft denken sollte. Musik kann auch als Hobbie sehr schön sein.

» Pfefferminze21 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 4,85 »


Ich frage mich manchmal wie es so einer überhaupt so weit schaffen konnte. Die tolle, über jeglichen Musikverstand erhabene Jury hätte doch schon vorher hören müssen das er nicht gut singen kann oder? Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass es unter den anderen Kandidaten bestimmt bessere Sänger gab.

» Pragmatiker1982 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich denke auch, dass es unter den anderen noch bessere Sänger gab, ich verstehe auch nicht, wie er es soweit gebracht hat? Wahrscheinlich dachte sich die Jury wohl, der unterhält die Leute gut, und haben ihn deshalb mitgenommen. Was ich aber nicht so ganz verstehe, denn eigentlich geht es bei "Deutschland sucht den Superstar" ja ums singen, und nicht ums unterhalten bzw. ein Superstarkandidat sollte beides haben. Und eine gute Stimme hatte Benny nunmal nicht.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^