DSDS - Steigt Benni aus?

vom 08.04.2008, 14:44 Uhr

Na das wär doch mal eine gute Nachricht, vielleicht überlege ich mir das nochmal, ob ich nicht doch weiter DSDS anschauen werde :lol:

Die Jury hat ihn am Samstag zwar ziemlich rund gemacht, aber wenn er so eine Kritik nicht vertragen kann, ist er wirklich besser dran, gar nicht erst ins Showgeschäft einzusteigen. Es wusste eigentlich jeder von Anfang an, das er sowieso nicht singen kann, sondern einfach nur wieder so ein Kandidat ist, der seine Show abzieht um damit keine Teenie-Girls zu beeindrucken.

Da es so jemanden ja jedes Mal bei Deutschland sucht den Superstar gibt, ist für mich die Qualität der Show auch nicht sehr hoch, aber wenn es die Schlechten jetzt von selbst merken und freiwillig gehen, finde ich das doch mal sehr löblich- dann haben die wirklich Guten Sänger und Sängerinnen vielleicht mal eine reelle Chance, auch zu gewinnen. :roll:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Tja, das war wohl nichts. Da hab ich mich zu früh gefreut, denn ich mag Benni nicht wirklich. Aber die Benni-Fans können sich freuen, er ist zurück!

Nach einem Gespräch mit Dieter Bohlen hat er es sich nochmal gründlich überlegt und ist zurück. Am Samstag wird er nun wieder mit den anderen auf der Bühne stehen. Das Motto der nächsten Show ist "Die Greatest Hits der Superstars".

Und hier mal die Songs die gesungen werden:

Collins Owusu: ‘End Of The Road’ von Boyz II Men

Monika Ivkic: ’Flashdance…What A Feeling’ von Irene Cara

Thomas Godoj: ’I Still Havent’t Found What I’m Looking For’ von U2

Linda Teodosiu: ’One Day In Your Life’ von Anastacia

Fady Maalouf: ‘Your Song’ von Elton John

Rania Zeriri: ‘Smooth Operator’ von Sade

Benni Herd: ‘Wake me Up Before You Go-Go’ von Wham!

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nun ist es also doch so, dass Benni nicht aufhören möchte, aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass die Vorstellung von Benni noch lange anhalten wird. Ich bin eher der Meinung, dass Benni spätestens nach der nächsten Motto-Show aufhören wird. Denn er ist dieser Herausforderung einfach noch nicht gewachsen, obwohl er sich nach außen sehr selbstbewusst verkauft.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube irgendwie nicht, dass Benny wirklich ausgestiegen ist. Ich meine auch sowas in der Bildzeitung gelesen zu haben, dass er es zwar vorhatte aber Dieter Bohlen ihn wieder umgestimmt hat oder sowas. Aber wir werden es ja sehen, geht ja nicht mehr so lange bis heute Abend :D . Aber ich fände es nicht schlimm, wenn Benny nicht mehr da wäre, denn dann hätten die, die wirklich singen können eine größere Chance. Benny ist ja ein ganz süßer kleiner Junge aber das mit dem Singen sollte er dann doch lieber lassen.

» Amazone » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »



Heute ist es wieder so weit. Benni singt wieder bei DSDS. Bin mal echt gespannt, was er für Kritik von Bohlen , Anja und Bär bekommt. Ich denke mal, alle werden ihn darauf hinweisen und einen kuzen Kommentar zu seinem Ausstige abgeben.

Trotzdem mag ich Benni. Es gibt viele, die besser singen können, aber ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich Benni cool. Ich hoffe auch, dass er heute wieder eine Runde weiterkommt.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin ja mal gespannt wie es dieses mal wird. Eben als der Benni kam wurde ja schon richtig lautstark gezeigt was viele von ihn halten. Ich mag ihn nicht , auch durch seine Sprüche die er raus geworfen hat. Aber vielleicht bin ich dafür zu alt, oder er zu jung. Also von mir aus kann er heute wieder gehen und braucht nicht wieder kommen.

Ansonsten ist der Thomas echt super und den gönne ich das auch. Klasse Stimme, sieht nett und süß aus :lol: und hat eine gute Stimme. Schaue das auf jeden Fall neben bei aber Anrufen werde ich nicht. Das können sehr gerne die anderen machen. Also Daumendrücken und warten.

» ToppQuieker » Beiträge: 180 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bennis Auftritt war ja gerade und ich fand den Auftritt schlecht. Dieses Lied ist sehr einfach zu singen und brauch keine Stimme, und dann hat er noch Texthänger, bei dieser leichten Nummer! Für mich, unter aller Kanone.

Am Schluss seines Auftritts hat er sich noch entschuldigt, weil er wohl schon ahnt das es knapp werden könnte, und sich lieber noch ein paar Symphatiepunkte einstreicht. Am Anfang wurde er ja schon ausgebuht, aber später nach seinem Auftritt nochmal. Ich hoffe er lernt daraus was und tritt lieber zurück und gibt anderen die Chance Superstar zu werden, die es auch wirklich verdienen.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Traurig das der weiter gekommen ist. Aber ich denke mal durch seine Blicke und diese Entschuldigung hat er die Herzen noch mal erwärmt. Er war mehr als Grottenschlecht.

Die anderen waren auch nicht Super dieses mal aber bei Thomas wohl durch die Erkältung und natürlich das da die Stimme nicht so mitmacht wie man das möchte.
Hoffen wir auf die nächste Mottoshow und das es dann besser läuft und klein Benni bald gehen muss. Wäre echt Horror wenn er da bis zum Schluss durchkommen würde.

Das Lied von der Rania Zeriri: ‘Smooth Operator’ war gut und passt auch zu ihr. Zu ihrer Haltung und war gut gemacht. Schönes Lied davon mal abgesehen.

» ToppQuieker » Beiträge: 180 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nun, hier waren ganz klar die pubertätshormongesteuerten Mädchen das Zünglein an der Waage.
Ich fand allerdings die Familie von Collins wesentlich symphatischer als die Familie Bennys. Allerdings hat der Name seines Vater wirklich eine komische Note: Gerd Herd. ;)

Thomas wirkte unkonzentriert und hat auch diverse Patzer gehabt, aber er hat wohl einen festen Fankreis und wird daher auch noch weiter kommen. Nur wer für Monica immer anruft, ist für mich schwer nachvollziehbar, ich würde sie auf der Straße nicht einmal erkennen.

» *Kirsten* » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,92 »


Also um ehrlich zu sein versteh ich garnicht wie der ueberhaupt in das Recall kam. Fuer mich hat der Junge keine Ausstrahlung, er kann nicht Singen und seine Kommentare hoere ich jedesmal wenn ich an der Hauptschule vorbeigehe. Da denke ich mir manchmal, wenn ich sehe wie Dieter Bohlen ihn verteidigt, dass da irgendwas im Busch sein muesste bzw. das es irgendein abgekapertes Spiel sein muss.

Aber wie ich heute mit Freude sehen musste ist der kleine ja nunmal raus und ich kann diese Meinung der vielen Zuschauer einfach nur teilen, weil es bestimmt viele andere gibt die nicht zu diesem DSDS Spektakel gegangen sind und um einiges besser Singen konnten als dieser Timberlake Verschnitt von Benni.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron