Benutzt ihr einen Bademantel?

vom 06.04.2008, 20:49 Uhr

Ich trage eigentlich so gut wie nie einen Bademantel. Wenn ich aus der Dusche komme, ziehe ich mich immer sofort an, da brauche ich auch keinen Bademantel. Ich finde, man kann sich auch eben schnell normale Sachen anziehen als einen Bademantel.

Manche tragen aber ja auch Bademäntel grundsätzlich morgens, nach dem Aufstehen. Da trage ich auch keinen. Entweder ich esse kurz mit Schlafanzug etwas oder ansonsten ziehe ich mich auch meistens eben schnell an. So lange dauert das nun auch nicht und dann muss man danach nicht extra wieder ins Badezimmer gehen und sich anziehen.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich "trage" meinen Bademantel nicht, aber ich benutze ihn gerne als Handtuch. :D Wenn ich aus der Dusche komme kuschel ich mich als aller erstes in meinen Bademantel, im Bad ist es immer so kalt. Und dann trockne mich langsam ab.

Da ich in einer WG mit zwei Männern wohne, würd ich nicht richtig angezogen auch nicht durch den Flur laufen. Wenn dann aber doch mal irgendwas ist (Tür klingelt, wenn ich alleine bin oder so), dann bin ich froh, dass ich in meinem Bademantel in den Flur laufen kann und nicht mit einem knappen Handtuch dem Postboten begegnen muss.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^