Narben am Körper

vom 01.04.2008, 11:11 Uhr

Hallo nun bin ich mal dran :D

1.Narbe. Als ich in der ersten Klasse war wurde mir von einer unbekannten Person ein Bein gestellt.Darauf fiel ich auf meinen Ellbogen der dann gebrochen,gesplittert und ausgekugelt war.Somit ist die Narbe am Ellbogen

2. Narbe. Früher bin ich gerne auf Bäume geklettert, als mir ein Ast abbrach stürzte ich 5 Meter tief mit dem Kinn auf ein Stein. Zähne rausgeschlagen und schief, Unterkiefer aufgerissen, musste also genäht werden.

3. Narbe. Mein schwerer Mopedunfall, bin mit einer Simson mit cirka 60km/h frontal gegen ein Baum gefahren. Milz musste entnommen werden, und nun besitze ich eine riesen Narbe auf den Bauch. Natürlich hatte ich viel mehr Verletzungen was hier natürlich uninteressant ist.

» Stephan89 » Beiträge: 79 » Talkpoints: 1,91 »



Ich habe zwei Narben. Beide noch aus meiner Grundschulzeit. War ein sehr gefährlicher Ort. Ich hatte da diverse Unfälle, aber nur zwei haben Narben hinterlassen.

Nummer eins habe ich am Daumen - Es klingelte zur Pause und wie Kinder eben so sind, stürmten alle raus wie die Irren und schubsten auch ordentlich. Dabei wurde ich gegen die Wand geschleudert, die aus offenliegenden, extrem rauen Ziegelsteinen bestand. Mein Daumen landete direkt an der Wand, ich konnte aber nicht stehenbleiben, weil der Mob mich weiter nach vorne geschoben hat. So wurde mein Daumen dann praktisch abgeschmirgelt. Hat geblutet wie Sau.

Nummer zwei ist am Ellbogen - Das war ein Unfall im Sportunterricht. Wir haben irgendein dämliches Laufspiel gespielt. Es lief einer links und einer rechts von mir. Die beiden hatten es aber nicht so mit geradeaus laufen. Die die links stand lief schräg nach rechts, der der rechts stand lief schräg nach links und ich war das arme Würstchen in der Mitte :( Die beiden hatten so viel Schwung drauf, dass ich mit Gewalt ruckartig zusammengequetscht wurde. Dabei brach mein Arm. Mit einem Gips war es nicht getan. Er musste operativ gerichtet werden und ich bekam einen Draht eingesetzt. War nicht so toll, weil der aus meinem Arm rausgeguckt hat. Jedenfalls habe ich an der Stelle jetzt eine schicke OP Narbe mit Schnitt und Stichen.

» Morrighan » Beiträge: 199 » Talkpoints: 7,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^