Erfahrungen mit Tupperware

vom 26.03.2008, 15:10 Uhr

Tupperware ist echt super. In unserer Küche besteht sehr sehr viel aus Tupperware. Wenn man da ausversehen mal eine Schüssel oder ähnliches fallen lässt, geht da nichts kaputt. Außerdem schließen die Dinge von Tupperware viel besser als billigere Noname Plastikartikel.

Insgesamt ist die Tupperware allerdings sehr teuer und man kann sich nicht so viel davon leisten. Jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher kann man sich soetwas auch zu gegebenen Anlässen, wie Geburtstag oder Weihnachten schenken lassen. Auch zum verschenken ist Tupperware ideal, da ich niemanden kenne der damit unzufrieden ist und es sehr nützlich im Haushalt zu gerauchen ist.

» Weißes_Schaf » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,34 »



Also ich nutze Tupperware seit ich ein Kind bin. Meine Mama ist einige Zeit lang regelmäßig zu Tupperpartys gegangen und wir hatten immer einen Küchenschrank voller Tupperware-Accessoires. Ich fand immer die bunten Kinderbecher und Brotdosen super. Die Brotdosen verwende ich auch heute noch um mein Essen mitzunehmen, auch wenn einige anderen Marken mich genauso überzeugt haben.

In meiner Küche herrscht eine gesunde Mischung zwischen geerbter Tupperware und anderen Marken.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12547 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^