Wärt ihr gerne prominent?

vom 26.03.2008, 03:58 Uhr

Wärt ihr gerne prominent?

Ja klar!
17
23%
Nein, bloß nicht!
39
52%
Hm, weiß nicht.
19
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 75

Ich würde nicht gern prominent sein, man verdiehnt zwar ordentlich viel, wird erkannt und bekommt coole Jobs. Aber man opfert sein Privatleben und das würde ich nicht gern tun, denn wenn ein normaler (nicht bekannter) einen Fehler macht, dann ist es zwar nicht gut, aber es weiß kaum jemand, wenn du aber als Prominenter einen Fehler machst, dann steht es spätestens am nächsten Tag in fast alles Zeitungen und bei Interviews, da wird nachher alles so zusammen geschnippelt, wie die Journalisten deine Aussage brauchen, auch wenn du eigentlich etwas ganz anderes gesagt hast.

Man kann nicht normal in einem Cafe sitzen mit Freunden, sofort wird man angesprochen und fotografiert. Das ist doch schrecklich. Mir tun die Promineten oft schon richtig leid. Ich würde nie gern Prominent sein.

Da verdiehne ich lieber still und heimlich meine Millionen und niemand weiß davon und ich habe meine Ruhe. Das ist mir lieber.

» sweety06 » Beiträge: 165 » Talkpoints: -2,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube kaum, dass ich gerne prominent wäre. Zwar hätte ich vermutlich viel Geld und ein gesichertes Leben, aber das wäre es mir dann doch nicht wert.

Ein Privatleben hat man als Promi kaum noch, alle rennen einem hinterher, aber ob sie wirklich den Menschen in dir mögen oder doch nur deine Berühmtheit, das ist fraglich. Und wenn man selbst schon eine Beziehung hat, dann wird die in die Öffentlichkeit getragen, diskutiert, bewertet, im schlimmsten Falle sogar kaputtgemacht.

Und man hat keine Ruhe mehr, man wird fotografiert, angesprochen und kann nie für sich sein. Das mag einem am Anfang gefallen, doch nach einer Weile wird man einfach nur noch Sehnsucht danach haben, mal alleine zu sein und simple Dinge ungestört zu tun.

Am schlimmsten wäre aber wohl das Muss der Perfektion. Ein kleiner Fehler und die Medien zerreissen sich das Maul über einen. Man kann ebenso schnell fallen wie man aufgestiegen ist. Und sei es nur eine Kleinigkeit aus der Vergangenheit, für die man selbst vielleicht nichtmal was kann. Man wird durch und durch verurteilt für Dinge, die bei Ottonormalvebrauchern kaum Beachtung finden. Die Öffentlichkeit zerreisst dich, erzählt Lügen und setzt dich unter ständigen Druck.

Und das alles für Fans, Bekanntheit oder Ruhm? Sein Privatleben, Liebe, Leben, seine Persönlichkeit aufs Spiel setzen? Nein danke.

» filzstift » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,16 »


Ich wäre nicht gerne prominent, denn ich mag es nicht wenn alles von meinem Leben öffentlich zur Schau gestellt wird. Dann gibt es immer solche sinnlosen Beiträge in der Zeitung, dass man gerne im Schlafanzug in der Wohnung rum läuft. Zudem wird man dann noch nach jeder dritten Ecke gefragt, ob man ein Autogramm haben kann und dass kann nach einiger Zeit einem wirklich auf den Geist gehen. Man verdient zwar oft viel Geld, als Promi, aber das wäre es mir nicht wert. Dann bleib ich lieber in meinem eigenem Privatleben.

» Tt-010 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich habe für nein gestimmt, da ich es total nervig fände immer erkannt zu werden, ständig auf irgendwelche Verleihungen oder Feiern zu gehen und kein Privatleben zu haben. Auch finde ich es nervig welchen Unsinn Reporter manchmal über Prominente schreiben und wollte nicht selbst solche Dinge über mich lesen. Auch hätte ich es nicht gerne wenn jeder wüsste was ich in meiner Freizeit mache.

Natürlich wäre es aber auch nett bekannt und reich zu sein, da man sich viele schöne Dinge wie zum Beispiel ein neues Auto oder ein schönes Haus kaufen könnte.

Benutzeravatar

» Timatan » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,41 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^