Wärt ihr gerne prominent?

vom 26.03.2008, 03:58 Uhr

Wärt ihr gerne prominent?

Ja klar!
17
23%
Nein, bloß nicht!
39
52%
Hm, weiß nicht.
19
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 75

Also ich würde nicht gerne Prominent sein,ich stelle es mir schrecklich vor wenn man keinen schritt machen kann ohne fotografiert zu werden. Dann unterhalten sich Leute darüber, wie du aussiehst wenn du einkaufen gehst, ich stelle es mir schrecklich vor. Man kann sein privatleben nicht genießen und alles was man macht ,wird verurteilt. Wenn man sogar gerne Geld spendet,zum Beispiel, wird darüber gesprochen,ob man das nur macht um in die Schlagzeilen zu kommen. Alles was man macht wird kommentiert und man muss sich für alles rechtfertigen. Familie und wirkliche Liebe ist viel mehr Wert als jedes Geld der Welt

» PinkBaby » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,05 »



Ob ich gerne Prominent wäre? Nee, eigentlich nicht. Man lebt dann nur noch für die Öffentlichkeit und kann sich nicht frei bewegen. Man wird seiner Freiheit beraubt! Zwar hat man Kohle ohne Ende aber zu welchem Preis?

Ein Leben ganz ohne Privatleben kann ich mir nicht vorstellen und stelle es mir auch grausam vor. Tag für Tag von Kameras und Fotografen belagert werden und immer perfekt nach außen wirken…ganz schön anstrengend!

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bis jetzt hab ich gelesen, dass sich viele Gedanken über ihr Privatleben machen, wenn sie Prominent wären. Inzwischen denke ich, dass das Privatleben der Normalsterblichen genauso bedroht ist, wie der Prominenten .Dabei denke ich an Lidl und an das Arbeitsamt, die Ihre Mitarbeiter beobachtet haben sollen. Man kann schlecht beurteilen wieweit es einem nerven kann auf Schritt beobachtet zu werden. Höchstwahrscheinlich empfindet es jeder unterschiedlich. Also ich persönlich würde die Vorteile einer Prominenten gerne haben wollen trotz Paparazzi.

Benutzeravatar

» hablar » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,03 »



Prominent sein ? Eigentlich gerne, allein wegen dem Geld. Allerdings hat das Prominente darsein ja auch seine Schattenseite. Ich denke bevor ich Prominent sein wollen würde wäre ich lieber ein Geschäftsmann mit seiner eigenen Firma , die genau so Geld abwirft. Dies hat einige Vorteile gegenüber Prominent zu sein.

Man hat genau so Geld, kann allerdings auch mal Privat in die Stadt gehen und shoppen und dafür 2 Stunden einplanen. Und keine 8 Stunden, weil man durch die Menschenmasse durch muss und aufpassen muss, das man bloß nichts falsches macht, sonst wäre dies am nächsten Tag direkt in allen Zeitungen nachzulesen. Manchmal tuen mir so Personen wie Britney Spears einfach nur Leid. Den ich denke kaum, dass Sie ohne den ganzen Druck von außen jemals so einen Absturz gehabt hätte.

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein, ich wäre nicht gerne Prominent. Das Geld wäre natürlich nicht schlecht. Aber ich könnte das nicht aushalten, wenn man jeden Schritt und Tritt einen Fotografen neben einem hätte oder dass das Privatleben in den Medien so ausgebreitet würde. Deine Familie ist nicht mehr Privatsache, sondern sie sind dann mit prominent, was den Kindern besonders ein schwereres Leben beschert. Keinen Schritt zu gehen, ohne einen "Wachhund " neben dir zu haben. Ich ziehe ein Privatleben der Prominenz vor. Auch wenn das auch manchmal nicht einfach ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich persönlich bin zufrieden so wie mein leben momentan läuft und hätte keine Ambitionen an einem Prominentenstatus. Eigentlich fallen hier immer nur die gleichen Meinungen. Das Geld hätte ich schon gern aber mein Privatleben sollte auch privat bleiben. Aber das hat doch nichts mit nem Promi zu tun. Geld kannst du auch so genug verdienen, das liegt an jedem selbst und das Privatleben kann man auch als Promi schützen, wenn man dies nur will. Nehmen wir zum Beispiel Stephan Raab, kennt jemand seine Familie und wieviel Kinder er hat (Ich hab es mal durch Zufall erfahren), aber im Grunde hält er sein Privatleben total aus allem raus und er steht nun wirklich viel in der Öffentlichkeit. Da gibt es noch so einige Schauspieler, Musiker und und und, von denen man privat nicht viel weiß.

Ich denke die beiden Dinge Geld und Privatleben sollte man nicht unbedingt in Verbindung, mit einem Promi, bringen. Denn wie gesagt, für das Geld ist jeder "Normalo" selbst verantwortlich und für sein Privatleben ist jeder "Promi" selbst verantwortlich. Anders sieht es da mit der Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit aus. Wem das gefällt, der kommt wohl nicht drum herum ein Promi zu werden. ;) Wer sich gern präsentiert und zeigt, wer von jedem erkannt werden will und angesprochen werden will, der ist da genau richtig. Und da kommt schon wieder der Zwiespalt, wer dies lang genug mitgemacht hat, wünscht sich da schon eher wieder mal ein bisschen Ruhe und Abgeschiedenheit von allem.

Fazit: Ein Promi werden ist nicht schwer, ein Promi sein dagegen sehr! ;)

» AndiP » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,06 »


Es kommt doch auch drauf an was für ein Promi! Ich z.B. würde gern ein Fußballstar sein, wenigstens in der 2. Bundesliga, weil ich ein Fußballer bin, aber sonst nicht unbedingt. Ich stehe auch nicht sehr gern im Mittelpunkt.

Um die Privatsphäre würde ich mir auch keine Sorgen machen, da wie hier auch ein paar User geschrieben haben, hat man auch normal keine! Bloß würde mir besonders viel Angst machen, wenn mich Paparazzi im peinlichen Momenten erwischen würden :lol:

» barmer » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,59 »



Prominent im Sinne von Star wie Sänger oder Schauspieler wäre ich nicht sehr gerne. Aber einige schreiben, sie wären gern berühmt, damit sie nach dem Tod keiner vergisst. Um das zu erreichen reicht auch eine Familie zu gründen, die trauert dann bestimmt, aber hilft es dir dann etwas?

Ich bin lieber "berühmt" in meinem Umfeld, für die Taten die ich mache, für die Ansichten und Denkweisen, die ich habe, werde ich sowieso oft bewundert und um Rat befragt. Das Einzige was wirklich zählt im Leben ist der Augenblick, der Moment an dem du Teil von etwas besonderen bist. Und wenn du allein für 1 Person schon das besonderste Wesen bist, dann ist es besser als Prominent zu sein. Denn wenn du nun Filmschauspieler bist und 2-3 schlechte Filme machst und dann nichts mehr von dich hören lässt, haben sich schon 30 andere Schauspieler in die Gehirne der Zuschauer reingefressen und du wirst dann doch in Vergessenheit geraten, außer wenn mal ein "Klassiker" läuft. Aber wenn du nun zum Beispiel wundervolle Jahre mit einer Person verbringst und dann trotzdem trennst, wird sie zwar Anfangs wütend sein, aber auf ewig in ihrem Leben an dich denken, weil sie nach paar Jahren nur noch an schöne Augenblicke denkt und es als Abschnitt Ihres Lebens sieht, man muss ja nicht immer an die Trennung selbst denken.

So ist meine Ansicht, aber es soll ja welche geben die lieben es 100 Kameras um sich zu haben, süchtig nach Blitzlichtgewitter. Jedem natürlich das, was ihm gefällt.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nein. Zum einen weil ich zu den Leuten gehöre die Sich für Prominente Persönlichkeiten absolut nicht Interessieren. Ich finde diese ganze Umgebung und Atmosphäre einfach nur bescheuert.

Zum anderen kann man dann auch nicht mehr man selbst sein sondern muss etwas vorspielen. Und wenn man dann mal Irgendetwas nicht-perfektes macht zerreißen sich alle gleich den Mund darüber.

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


NEIN. Auch wenn mich das Geldmässig schon reizen würde, klar, aber das wäre auch schon alles, und das ist es mir nicht wert.

Kaum Privatleben weil ständig Paparazzo um mich rum, ständig lächeln, froh und glücklich sein, nicht mal nen miesen Tag haben dürfen ohne das es am nächsten Tag in der Presse steht, nicht mal eben ungeschminkt und ungestylt zum Mülleimer oder sonst wohin, immer schön auf die Figur achten, dem Schönheits- und Jugendwahn unterworfen. Nein danke. :lol:


Klar gibt es auch Promis die es schaffen ihr Privatleben abzuschirmen und die gut damit umgehen können und sich auch mal ungeschminkt und ungestylt zeigen, aber das ist doch die Ausnahme. Nein ich bin lieber unbedeutend aber glücklich (heisst jetzt nicht das alle Promis unglücklich sind, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine :wink: )

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^