Wärt ihr gerne prominent?

vom 26.03.2008, 03:58 Uhr

Wärt ihr gerne prominent?

Ja klar!
17
23%
Nein, bloß nicht!
39
52%
Hm, weiß nicht.
19
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 75

Hallo, also ich wäre gerne prominent. Von allen bewundert zu werden, viel Geld zu verdienen und noch dazu unvergesslich zu sein! was mich als einziges stören würde wären die Fotographen und andere Journalisten! Sie gehen den Stars sichtbar auf die Nerven, jedoch darf man nicht vergessen das das deren Beruf ist und sie von dem Geld welches sie verdienen Leben müssen und Geld bekommt man nur wenn man hart dafür arbeitet!

» blacky123 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 4,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wäre nicht gerne prominent, ich schwimme gerne in der großen Masse und falle nicht auf, klar pflege ich ein bisschen Individualismus, aber ich möchte um keinen Preis ständig erkannt werden und z.B. Autogramme geben müssen.

Gestern ist z.B. Otto Walkes meiner Tennispartnerin in die Arme gelaufen und er hat ihr die Tür auf gehalten, wenn jetzt ein anderer Mann die Tür aufgehalten hätte, wenn sie mit der schweren Sporttasche kommt, dann ist es nicht erwähnenswert, aber bei einem Prominenten wird es hervorgehoben.

Und wenn ich mir da vorstelle, so würden mich die Leute behandeln, ich könnte quasi nichts machen, ohne dass es kommentiert oder beobachtet wird. Nee wirklich, das wäre nicht mein Fall

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Nein, prominent wäre ich auch nicht gern, obwohl ich ehrlich gesagt nicht vermutet hätte, dass Deinem bisherigen Umfrageergebnis nach die Mehrzahl genau das gewählt hat, nämlich ein Leben außerhalb des öffentlichen Interesses zu führen.

Eigentlich kann ich Dir gar nicht sagen, was für mich alles dagegen spräche, prominent zu sein, vielleicht ist es auch ein wenig die Tatsache, dass es mich schon als nicht prominente Person stört, wenn sich Leute eine Meinung über mich bilden, ohne mich ansatzweise zu kennen. Das dürfte noch extremer ausfallen, wenn man prominent ist.

Außerdem stelle ich es mir schwierig vor, meine Familie aus dem Öffentlichkeitsinteresse rauszuhalten, mir wäre es zu viel, ständig verfolgt zu werden (von irgendwelchen Klatschmagazinen vielleicht) und ein bestimmtes Image vertreten zu müssen, um meinen Beliebtheitsgrad aufrecht zu erhalten. Die Sache mit dem Image ist zwar eventuell nicht bei jedem Prominenten vorrangig gegeben, aber doch sicherlich bei den meisten.

Für mich wäre das nichts, und wenn es nur um das viele Geld geht, bin ich der Meinung, dass man das auch haben kann, ohne zwangsweise gleichzeitig prominent zu sein oder zu werden.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Nein ich würde nicht gerne berühmt sein. Genug Geld und Erfolg und Spaß bei der Arbeit reichen mir auch :)

Wenn ich sehe wie das bei anderen Prominenten ist habe ich darauf keine Lust. Schaut euch doch mal Britney Spears. Sie kann nirgend wo hingehen oder nichts unternehmen ohne das dutzende Paparazzis hinter ihr her sind. Was dabei rauskommt kann man an ihr sehen. Bekannt und etwas berühmt vielleicht, aber so nicht.

MfG Kalli

Benutzeravatar

» Kalli » Beiträge: 67 » Talkpoints: 1,97 »



Nein, ich wäre nicht gerne Prominent Finde ich nicht gut, denn dann stehtn überall Fotografen die ein Bild von einem machen wollen. Man kan dann nirgends mehr hingehen ohne dass irgendeiner einen erkennt und anspricht. Dann hat man kein Privatleben mehr. Und es gibt ja viele Prominente die auch schon ganz unten gelandet sind. ICh bin froh so wie es ist, nicht Prominent zu sein!

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bei diesem Thema bin ich eher geteilter Meinung: Klar wäre es toll, von der ganzen Welt gekannt ( und gemocht?) zu werden, super reich zu sein und um die ganze Welt jetten zu dürfen. Aber auf der anderen Seite wäre dies wohl das Ende von meinem Privatleben. Man könnte keinen Schritt mehr vor die Tür machen, ohne Angst zu haben, von Kameras verfolgt zu werden. Jeder kleine Fehler oder Ausrutscher würde in der Klatschpresse hoch und runter diskutiert!

Ich weiß nicht, ob ich mein Leben für Ruhm und Reichtum opfern würde, denn beides hatte positive aber auch negative Seiten.
Außerdem besteht bei Promis ja immer die Gefahr, dass sie total abheben und sich ihr Leben durch Drogen, Partys und Alkohol völlig ruinieren. Ich kann zwar nicht behaupten, dass mir das als Prominete niemals passieren könnte, aber ich denke, man sollte es vielleicht nicht unbedingt riskieren.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich hätte grundsätzlich nichts dagegen Prominent zu sein. So Geld zu haben und nichts tun zu müssen, wäre ja wirklich nicht schlecht. Ich hätte nichts dagegen, wenn mich ziemlich viele Leute kennen, aber ich würde mich wenn dann nicht so im Vordergrund drängen wie manch bekannte Stars. Es sollte also wenn dann ein gutes Maß an Berühmtheit und Privatsphäre geben. Es gibt immerhin schon noch Promis, die zwar berühmt sind, aber auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind und Zeit für ihre Familie haben.

» Lio » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,05 »



Nein, ich wäre wie viele hier auch nicht gerne prominent. Läßt man mal die materielle Seite wie viel Geld haben, schicke Autos fahren zu können etc. mal weg, was bleibt denn dann noch übrig? In meinen Augen nicht unbedingt Vorteile.

Es gibt nur wenige Promis, die es schaffen ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus zu halten. Mein Ding wäre es nicht, wenn ich keinen Schritt mehr machen könnte, ohne von Fotografen verfolgt zu werden, von Fans oder Autogrammjägern. Ich schwimme lieber auch relativ anonym in der Masse. Mich würde es auch stören, wenn ich in der Zeitung etwas über mich lesen würde, was nicht den Tatsachen entspricht. Oder "PromiExperten" über mich im Fernsehen berichten zu hören.

Was neue Freundschaften anbetrifft kann man sich als Promi doch auch nie sicher sein, ob es nur "Freunde" sind, die sich im Glanz sonnen wollen oder auf Geld oder Partys aus sind und nicht wirklich echte Freunde sind. Wie gesagt, von den materiellen Dingen mal abgesehen sehe ich nicht wirklich Vorteile, ein Promi zu sein.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich würde nicht gerne Prominent sein. Überall immer in der Öffentlichkeit zu stehen, ist nicht gerade angenehm und nervt. Man hat kein Privatleben mehr, denn überall wo man ist wären dann die Paparazis, und würden irgendwelche Geschichten über einen in Zeitungen schreiben. Ein zweiter Punkt wäre, dass man kaum noch Privatleben hat, da man immer auf Veranstaltungen, Partys usw. anwesend sein muss. Dabei muss man ekeliges Essen, wie zB. Humer, Schnecken zu sich nehmen. Natürlich hat es auch seine Positiven Vorteile, denn man hat genügend Geld, und somit sind alle Geldsorgen weg. Aber durch das viele Geld, hätte man viele falsche Freunde, die nur auf dass Geld aus sind.

» mhmmm » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich bin da sehr zweigeteilter Meinung. Ich wäre sehr gerne Prominent . Aber auf jeden Fall einer der Sorte ,der noch allein auf Toilette gehen kann und besonders ohne ständige Überwachung durch meine persönlichen Leibwächter. Alles muss in einem gesunden Rahmen stattfinden. Aber der Traum vond er großen Bühne schlummert auch in mir.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^