Wie schnell tippst du? Hier testen!

vom 22.02.2008, 20:32 Uhr

Du hast 238 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 223634 von 868288


Du schreibst 329 Zeichen pro Minute
Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter


Ja, ist ja garnicht mal so schlecht für einen blutigen Anfänger wie mich ;) habe noch nie das 10-Fingersystem benutzt, schreibe meistens mit zwei bis drei Fingern (der Daumen oder ein anderer für die Leertaste). Bei ein paar Worten benutze ich komischerweise auch mehrere Finger.

Es zählt doch noch immer am meisten, wie viele Wörter richtig geschrieben sind-zumindest für dieses Forum. Mal sehen, vielleicht werde ich noch ein wenig üben-bessern kann ich mich auf jeden Fall. Danke für den tollen Link!

» Patti1 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,09 »



Ich hab das jetzt auch mal gemacht und habe 269 Punkte erreicht. Bin auf dem 148770 Platz. In einer Minute habe ich 397 Zeichen geschrieben. Davon waren 6 Wörter falsch.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Du hast 166 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 466054 von 876814.

Du schreibst 263 Zeichen pro Minute
Du hast 40 Wörter korrekt geschrieben und
du hast 4 Wörter falsch geschrieben.


Naja. Ich hänge noch ein bisschen hinterher. Ich sehe es aber positiv: Es gibt genug schlechtere als mich.

» waldiwen » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,59 »



Waldiwen, woher kommt den bei dir das r in befinden? Kann man eigentlich auch irgendwie die Rangliste aufrufen? Sonst fände ich das ziemlich schlecht gemacht, man bekommt einen Platz gesagt und weiß garnicht, wie viele Punkte der Beste hat und wie viele Punkte man noch schaffen müsste. Andererseits ist das natürlich ein gutes Schreibtraining.

Talkteria wird's freuen ;), ich übe momentan täglich auf dieser Seite und ich werde natürlich auch immer schneller und sicherer beim schreiben, wodurch auch die Fehlerzahl in meinen Beiträgen bei Talkteria deutlich abnimmt.

» Patti1 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,09 »



Du hast 325 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 60276 von 879577


Du schreibst 431 Zeichen pro Minute
Du hast 77 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter


Noch ein Versuch, damit bin ich noch nicht zufrieden.

Du hast 330 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 54654 von 879876


Du schreibst 466 Zeichen pro Minute
Du hast 73 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter


Naja, so ganz bin ich damit noch nicht zufrieden, ich vertippe mich doch irgendwie sehr oft. Weniger hätte bei meinem Job aber auch nicht rauskommen dürfen. ;-)

Ganz nett, aber eigentlich sagt es nicht viel aus. Ich musste für meinen Job eine Prüfung ablegen und einen zusammenhängenden Text schreiben, da hatte ich 300 Anschläge in der Minute und das ist schon verdammt viel. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei aber auch um einiges höher.

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe 312 Punkte erreicht nach ca. 5 Versuchen bei 0 Fehler.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »


Du schreibst 379 Zeichen pro Minute
Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Ich war schon schneller, siehe mein Thread "Tastaturlayouts" ;)

» moff » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,14 »



Du hast 268 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 153230 von 883032


Du schreibst 331 Zeichen pro Minute
Du hast 61 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Naja ich denke mal für den ersten Versuch ist das gar nicht so schlecht. Ich kann ja noch bisschen üben. :)

» yoghlim » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,06 »


Ich schaffe um die 300 Zeichen, habe jedoch einige Dreher drin, da ich nur ungefähr weiß wo die Tasten liegen und immer auf die Tastatur und dann auf den Bildschirm schielen muss.

Beherrsche das 10 Fingersystem leider auch nicht, aber ich kann auch sehr schnell mit 3 oder 4 Findern tippen. Finde den Test aber ganz nett und ist nur zu empfehlen. :)

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Du hast 189 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 392025 von 899778


Du schreibst 233 Zeichen pro Minute
Du hast 40 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Naja bin ganz zufrieden, aber ich werde mal bisschen üben und dann wird das bestimmt besser, aber fürs erste mal ist es finde ich ganz gut.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^