Wie schnell tippst du? Hier testen!

vom 22.02.2008, 20:32 Uhr

Du hast 352 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 36363 von 935154

Du schreibst 452 Zeichen pro Minute
Du hast 78 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Schreibe normalerweise eher noch schneller.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bei mir sind es 309 Zeichen pro Minute. Ich fand das ganze nur schwer, weil die Wörter zusammenhangslos waren und man immer erst lesen un umsetzen musste. Also eigentlich bin ich ja jetzt nocht so schlecht, kann auch mal Zeilen komplett schreiben, ohne auf die Tastatur zu gucken.

Aber das Tempo ist gut, und ich schreibe mit 8 Fingern, ich benutze nie den kleinen Finger und den Ringfinder der rechten Hand, weiß auch nicht, woran das so liegt. Aber meine Kunst des Tippens ist ja auch selbstständig angeeignet :-P. Was soll man denn da bitte erwarten. ;-)

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Du hast 185 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 473153 von 986112.
Du schreibst 269 Zeichen pro Minute
Du hast 44 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


Finde ich soweit garnicht schlecht, zumal ich gerade erst aufgestanden bin und noch keinen Kaffee hatte.

» MathiasS » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,47 »



Das ist mein Rekord bis jetzt:


Du hast 272 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 164356 von 964076


Du schreibst 343 Zeichen pro Minute
Du hast 62 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Naja es geht.

» BabaSaad » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,00 »



Och man bin ich schlecht!

Du hast 152 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 628339 von 996735


Du schreibst 186 Zeichen pro Minute
Du hast 28 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Das war mein erster Versuch, hoffentlich wird das noch besser. Ich habe zwar mal so einen Zehn Finger Tipp Kurs mitgemacht, aber leider habe ich dann zu wenig geschrieben. Heute wo ich es gebrauchen könnte habe ich eher einen eigenen Stil eintwickelt. :D Einfacher wäre es auch wenn das ganze einen Sinn ergeben würde und nicht nur zusammenhanglose Wörter.

Benutzeravatar

» Kalli » Beiträge: 67 » Talkpoints: 1,97 »


Ich bin noch nicht so der Meister im tippen, versuch aber besser zu werden, hier mein Ergebnis:

Du hast 180 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 500503 von 996966


Du schreibst 261 Zeichen pro Minute
Du hast 40 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


Das war sofort mein erster Versuch, ich tippe aber mit 2 Fingern.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Du hast 228 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 304828 von 1001078
Du schreibst 300 Zeichen pro Minute
Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Also eigentlich finde ich das ich recht schnell schreiben kann. Sicherlich gibt es da noch Potenzial zumal ich kein richtiges 10 Finger Schreibsystem nutze sondern eher so ein 7 1/2 SelfMade Prinzip aber ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis! ;)

Was ich allerdings auch ein bisschen schwer fand ist das die Wörter alle zusammenhanglos waren. Wären das irgendwie ganze Sätze gewesen wäre ich sicherlich auch noch eine Spur schneller gewesen!

Benutzeravatar

» Alchemist_Sehrtraurig » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ergebnis:

Du schreibst 421 Zeichen pro Minute
Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

» Rick » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,43 »


Du hast 207 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 388616 von 1008051


Du schreibst 264 Zeichen pro Minute
Du hast 45 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Ich kann schon schneller tippen, aber liege im Bett mit dem Laptop, da muss ich mal ordentlich nachholen. :)

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


So, ich habs auch mal probiert:

Du schreibst 404 Zeichen pro Minute
Du hast 69 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Für den Anfang doch garnicht mal so schlecht oder? :D

» Julyan » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,29 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^