Wie schnell tippst du? Hier testen!

vom 22.02.2008, 20:32 Uhr

Du schreibst 217 Zeichen pro Minute
Du hast 37 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Bin ich aber schlecht, muss aber auch sagen, dass meine Tastatur für A ist! xD Naja bin zwar nicht zufrieden, aber geht ja noch.

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »



Du hast 323 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 54339 von 728174


Du schreibst 407 Zeichen pro Minute
Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


Naja, 407 Zeichen sind nicht so übel; ein falsches Wort ist natürlich verbesserungswürdig, aber okay. Zu meiner Verteidigung muss ich ebenfalls anmerken, dass ich nicht mit 10 Fingern tippe und ich gerade auch nicht an meinem eigenen Laptop sitze, und dass (aber das trifft auf uns alle hier zu) man die Wörter ja auch erstmal lesen muss. Schreibt man etwas, ohne es vorher lesen zu müssen (also so wie jetzt, wo ich ja nur kurz denke und dann sofort schreibe oder am besten noch beides gleichzeitig mache), dann sind wir sicher alle auch noch ein bisschen schneller.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Habe es gerade einmal getestet:

Du hast 206 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 273700 von 731242
Du schreibst 275 Zeichen pro Minute
Du hast 46 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


Mist! habe ein Wort falsch geschrieben. Ist ganz schön schwer ich dachte immer ich kann einigermaßen gut tippen, allerdings gucke ich beim tippen immer auf meine Finger und denke an die Worte, die ich tippen will - also denke ich schon vorher, was ich tippen werde. Bei dem Test kann ich weder auf meine Finger gucken (was ich nicht unbedingt muss aber aus Einfachheit öfter mache) noch über den Text nachdenken - vor allem da er absolut keinen Sinn ergab. Dies machte das ganze noch eine Runde schwerer.

» kryb » Beiträge: 106 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du hast 141 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 473206 von 734072


Du schreibst 181 Zeichen pro Minute
Du hast 34 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Kommt nicht so oft vor das ich einen zusammenhängenden Text tippe, eher dann nur kurze, abgetrennte Teilsätze.

» kevin16king » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,39 »



Dieser Speedtest ist echt toll, macht Spaß. :) Ich kann leider nicht mit zehn Fingern schreiben, habe das hier rausbekommen:

Du hast 278 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 114075 von 735283

Du schreibst 351 Zeichen pro Minute
Du hast 60 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Naja, geht besser. Aber wenn ich versuche, schneller zu schreiben, erreiche ich zwar mehr Punkte, schreibe aber immer ein oder zwei der Wörter falsch.

Benutzeravatar

» Rapsoel » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,51 »


Du hast 138 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 483614 von 735349


Du schreibst 195 Zeichen pro Minute
Du hast 34 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Dafür, dass ich erst eine Woche lang mit einem Notebook schreibe und die Tastatur da anderes, wie gewohnt ist, ist das schon ziemlich schnell. Obwohl ich glaube, dass ein selbst ausgedachter Text schneller geschrieben werden kann, wie einer, denn man abschreiben muss.

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Du hast 269 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 129775 von 735627

Du schreibst 341 Zeichen pro Minute
Du hast 63 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Da geht noch was. :)

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du hast 138 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 483891 von 735820


Du schreibst 182 Zeichen pro Minute
Du hast 31 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


Nja bin noch nicht so geübt

» Bär » Beiträge: 72 » Talkpoints: -0,28 »


Du hast 306 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 73830 von 735837

Du schreibst 397 Zeichen pro Minute
Du hast 68 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


Schon besser! :D

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab den Speedtest auch gemacht (Zehn-Finger-System).

Habe 584/Minute geschafft. Aber wirklich aussagekräftig ist das Ergebnis ja nicht, denn wenn ich dass jetzt umrechnen würde, (675 Talkpoints) dann hätte ich die ja locker nach einem Tag durchtippen voll. ;) Aber hier muss man sich ja auchnoch Gedanken machen, was man schreibt, von daher nur mal einen Spaß für Zwischendurch.

» TTornado » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,90 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^