Wie schnell tippst du? Hier testen!

vom 22.02.2008, 20:32 Uhr

Du hast 214 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 307180 von 907873

Du schreibst 304 Zeichen pro Minute
Du hast 48 korrekte Wörter und
Du hat 0 falsch geschriebene Wörter


War der 3. Versuch ;). Davor hatte ich ähnliche Ergebnisse, aber immer 1 Fehler mit drin. :D Da ich auch kein 10-Finger-System beherrsche, ist es teilweise auch schwierig, zu schreiben und gleichzeitig auf dem Bildschirm die Wörter abzulesen ;) (manchmal verrutsche ich um einen Buchstaben und muss dann zeitaufwändig korrigieren).

Benutzeravatar

» CokeFreak » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,53 »



Naja ich bin etwas langsam im schreiben. Bin aber noch nicht solange mit dem PC vertraut. Ich bin in meiner Klasse der der am schnellsten schreibt und da sagen immer alle WOW. Aber im Gegensatz hier zu euch bin ich ja richtig langsam aber die Schnelligkeit die ich derzeit habe habe ich mir alle selber beigebracht und ich schreibe nur mit drei Finger wenn ich tippe. Meine Mutter hat das 10 Finger Schreibsystem oder so erlernt.Naja mal hier meine Testergebnisse.

Du hast 230 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 256627 von 908035


Du schreibst 317 Zeichen pro Minute
Du hast 49 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Finde ich aber blöd dass die keine allgemeine Bewertung einbringen, also dazuschreiben welche Geschwindigkeit normal ist, welche besonders gut usw. Ok ich kann mich einigerMassen mit anderen vergleichen (Position), aber mich würde mal eine Gesamtstatistik interessieren, vielleicht auch Infos über den Bezug zu Berufen, Anforderungen usw.

Du schreibst 392 Zeichen pro Minute
Du hast 66 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter


Darf man das hier überhaupt so zitieren? Kommt doch schließlich von einer anderen Webseite und das ist doch eigentlich nicht erlaubt?!

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Du hast 322 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 65504 von 908394


Du schreibst 455 Zeichen pro Minute
Du hast 75 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter


Passt für kein Zehnfinger-System. :) Das mit den Bezug zu berufen etc. würde vorraussetzen dass dies jeder angibt bevor er den Test macht und war glaub auch ein DEUTLICHER Mehraufwand für die Seite zusammen mit der Auswertung etc.

Benutzeravatar

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du hast 271 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 151400 von 913378

Du schreibst 336 Zeichen pro Minute
Du hast 60 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Meine erster Versuch, allerdings ohne 10-Finger-System. :D Was den o.g. Test komplizierter macht, ist der Text, der absolut keinen Zusammenhang darbietet.

» Strolo » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,47 »


Ich glaube ich bin nicht so gut. Naja ich hab fast mein bestes probiert ;)! Man kann ja auch nicht der beste sein. ;)


Du hast 184 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 418200 von 913378

Du schreibst 302 Zeichen pro Minute
Du hast 50 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

» LuckiChino » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,07 »


Du hast 186 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 421250 von 941157


Du schreibst 252 Zeichen pro Minute
Du hast 44 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

» nista » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,12 »



Du schreibst 370 Zeichen pro Minute
Du hast 63 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Das kam bei mir raus :)

» ThanieL » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,64 »


Echt lustiger Test- danke! Ich hab schon vor Jahren meine 10-Finger Ausbildung gemacht, aber ich glaube, mit der Zeit kommt man schon ein bisschen aus der Übung. Ich hatte 48 Wörter bei 0 Fehlern, aber ich denke, ich war da auch schon mal besser. :roll: Aber echt danke für den Link, ist mal ganz interessant, sich wieder im 10-Finger-schreiben zu testen.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Du schreibst 230 Zeichen pro Minute
Du hast 43 korrekt geschriebene Wörter
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Garnicht so schlecht für den ersten Versuch. :)

Benutzeravatar

» Clayar » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,32 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^