Wie schnell tippst du? Hier testen!

vom 22.02.2008, 20:32 Uhr

"Wie schnell tippst du?" heißt die entscheidende Frage, die es hier zu beantworten gilt. Die meisten tippen sicher recht viel, die hier angemeldet sind - aber auch schnell und fehlerfrei?

Hier kannst du es herausfinden. Bei dem Test gilt es 60 Wörter ohne Zusammenhang abzuschreiben und das möglichst in korrekter Form.

Mein Rekord liegt zurzeit bei:

Du hast 331 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 7859 von 115425
Du schreibst 423 Zeichen pro Minute
Du hast 74 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Gebt bitte nur Ergebnisse an, die ohne falsch geschriebene Wörter erreicht wurden. Viel Spaß. :-)

Benutzeravatar

» Tidus9 » Beiträge: 275 » Talkpoints: 2,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du hast 162 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 397004 von 717116


Du schreibst 200 Zeichen pro Minute
Du hast 37 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Für den ersten Versuch gar nich so schlecht, immerhin schreib ich schon lange nich mehr mit 10 Fingersystem. :D

» SaarZebra » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,81 »


Du hast 218 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 236649 von 717261


Du schreibst 272 Zeichen pro Minute
Du hast 49 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Also erster Versuch mache mich jetzt mal an den zweiten mal schauen wie das wird. ;)

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



213 Punkte, naja, soo toll isses ja nicht. Aber ich komm damit klar.

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »



Du schreibst 342 Zeichen pro Minute
Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Nicht schlecht. Mit einem bisschen Training wird da bestimmt noch was daraus. *grins* Ist eine nette Seite, doch ob die Besucher wieder kommen ist fraglich.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Du hast 245 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 173693 von 717459


Du schreibst 307 Zeichen pro Minute
Du hast 58 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Naja ich fand es jedenfalls ganz schnell. Finde den Test voll gut, da kann man seine Tippgeschwindigkeit Kondition gut steigern wie ich finde.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe nur 40 korrekt geschriebene Wörter. Naja ich schreibe finde ich schon relativ schnell habe aber immer ziemlich viele Buchstabendreher darin. Der Test ist aber Recht cool.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Du hast 226 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 216636 von 717886


Du schreibst 409 Zeichen pro Minute
Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 8 falsch geschriebene Wörter

Naja...

2. Versuch:

Du hast 243 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 178077 von 717920


Du schreibst 405 Zeichen pro Minute
Du hast 61 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter


Naja, zufriedener werde ich wohl auch nicht. Ich schreibe übrigens nicht mit dem 10-Finger-System.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Du hast 338 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 40082 von 720339

Du schreibst 467 Zeichen pro Minute
Du hast 76 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter


Ganz ok, mal abgesehen vom Platz. :D Aber ist ein schöner Test. Für mich schreib ich schnell genug, das reicht für alle gängigen Chats und auch für das 'alltägliche Leben'. ;)

Edit: Ich sehe gerade, dass ich von denen, die den Test hier gemacht haben, bisher am schnellsten geschrieben haben. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht mit dem 10-Finger-System schreibe, sondern meinen eigenen Schreibstil habe. Weiß jemand zufällig wie schnell man laut dem Test mit dem 10-Finger-System ist?

» TimB » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,16 »


Beim ersten Versuch:

Du hast 373 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 19020 von 720710


Du schreibst 482 Zeichen pro Minute
Du hast 84 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


Beim zweiten Versuch:


Du hast 365 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 22709 von 720744


Du schreibst 494 Zeichen pro Minute
Du hast 87 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter


Naja, würde mal sagen das ich ganz zufrieden bin, vielleicht könnte ich die 500er Marke noch knacken.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^