Sex - Wann war euer erstes Mal?

vom 22.02.2008, 20:10 Uhr

Ich war damals gerade 14 Jahre alt, mit meinem damaligen Freund aber schon mehrere Monate zusammen und es ist einfach an diesem Tag passiert.

Es war nicht berauschend, aber es war auch nicht schlimm, also es hat mir nicht weh getan.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Tag,

Mein erstes Mal war mit 17 Jahren wenn ich aber so sehe wie die Jugend heutzutage schon mit 10 oder 11 Jahren hat finden das die meisten ja schon ziemlich spät.Nur ich finde dieses alter relativ gut.Mehr gibt es darüber auch garnicht zu sagen. ;)

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde sowas ist nichts, wofür man sich schämen müsste. Ich würde mich höchstens schämen, wenn ich beim ersten Mal zu dumm zum verhüten gewesen wäre und dann prompt schwanger geworden wäre ;-). Ich persönlich habe länger gewartet, ich war damals 17. Meiner Meinung nach ist dann der richtige Zeitpunkt, wenn sich beide reif dafür fühlen und keiner dazu gedrängt wird.

Und auch Freundinnen von mir haben es schon mit 14 gemacht, das ist kein Phänomen der heutigen Zeit. Wenn man dabei richtig verhütet und es beide wollen, finde ich auch da nichts dabei.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Guten Abend,

Ich hatte mein 1mal mit 15 und ich fands nicht zu früh und nicht zu spät. Und es war wunderschön, mit meiner ersten großen Liebe. *schwärm* Ich finde aber das man nicht zu früh sein erstes mal haben sollte. Zumal mit 12-13Jahren finde ich sind die Mädels noch zu Jung. Naja und das Thema Verhütung ist ja da auch ein Fremdthema bei den meisten. Nicht umsonst hatte ich als ich in der 7Klasse war 3 Mitschülerinen die Schwanger waren.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja ich hatte mein erstes Mal auch sehr früh ich war 14. Ich muss aber dazu sagen ,dass es definitiv der richtige war. Ich hätte damals mit niemand anderen nur ums mal zu machen,wie viele andere Jugendliche in dem Alter. Ich war mir total sicher und er auch. Er ist ein paar Monate älter als ich. Es tat schon ein bisschen weh aber war trotzdem total schön. Ich bereue es nicht und ich finde es war der richtige Zeitpunkt und der richtige Junge. besser gehts eigentlich gar nicht. Auch wenn es so früh war.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich war 16 Jahre alt bei meinem ersten Mal, für mich war es ok, und es war nicht irgendeine, sondern ein Mädchen für dass ich wirklich was empfunden habe.
Bei jedem ist es verschieden, wann er reif für sein erstes Mal ist, aber einige tuen es zu früh, weil sie unter anderem cool sein wollen.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein erstes Mal hatte ich mit 18 Jahren. Wesentlich früher hätte es auch nicht sein müssen. Immerhin hat man in diesem Alter schon die möglichen Konsequenzen vor Augen und vögelt nicht blind drauf los.
Klar wünschen es sich viele schon früher, aber eigentlich doch nur, um es "auch mal gemacht zu haben" und nicht aus Liebe, oder?

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein erstes Mal war, als ich gerade 14 Jahre alt geworden bin. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber schon mehrfach aufgeklärt, und hab auch auf das Kondom nicht verzichtet denn die Pille hatte ich damals noch nicht. Auch wenn ich jetzt noch mit Männern schlafe, die ich noch nicht so lange kenne oder mit denen gar keine Beziehung habe, greif ich trotz Implantat immer noch auf das Kondom zurück. Denn nur damit kann man Krankheiten vermeiden, die durch sexuellen Kontakt übertragen werden. Wer das nicht macht, der ist in meinen Augen nur naiv und verschliesst sich den Tatsachen gegenüber.

Nach dem ersten Mal war aber eine ganze Weile "stille" bei mir im Bett, das zweite Mal hatte ich dann erst mit 16 Jahren und wegen schlechten Erfahrungen dabei, dann das nächste mal erst mit 18 Jahren (allerdings mit einem anderen Mann) und seither läufts :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich war damals auch 14, geistig dazu bereit auf jeden Fall. Ich war insgesamt schon eher sehr frühreif (hatte auch schon mit sehr knapp 10 meine Tage) meine Hormone standen da also schon voll drauf. Aber nun ja. Also der Zeitpunkt war der richtige aber der Mann definitiv der falsche. Bekloppt, drogensüchtig und gesehen hab ich ihn danach auch nie wieder aber nun ja. War eine Erfahrung wert.

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein erstes Mal war auch nicht sehr berrauschend.Es war am falschen Ort mit dem falschen Jungen.Mein jetzigen Freund hatte sein erstes Mal mit mir.Er ist zwar 18 gewesen aber ich fand es gut dass er gewartet hat.Ich bereue es immernoch meine Unschuld mit 15 verloren zu haben.Ich habe ihm ein sehr schönes erstes Mal geschenkt.Das hat ihn glücklich gemacht und mich auch.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^