Sex - Wann war euer erstes Mal?

vom 22.02.2008, 20:10 Uhr


Hallo

Ich wurde ein paar Tage nach meinem 1 mal 17 Jahre alt. Ich erinnere mich sehr gerne daran, weil es war so wunderbar zärtlich und voller Liebe. Ich wussste damals genau was ich wollte. Ich war aufgeklärt und wir haben da ich zu dem Zeitpunk noch keine Pillen genommen habe, mit Kondom verhütet.
Vier Jahre später habe ich den Mann dann geheiratet. Nach dem 20 Hochzeitstag haben wir uns dann getrennt. Auch heute sollte es für alle, egal in welchem Alter du zur Zeit bist, klar sein zu verhüten. Wünsche Euch allen schöne gemeinsame Kuschelstunden.

Tati

» Nella Fantasya » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,14 »



Meins war mit 18.
Insgeheim fand ich das früher immer schlimm, weil heut zu Tage alle schon immer früher dran sind, und ich mit 17 erst mal meinen ersten Freund hatte (ist er übrigens immer noch ^^) Naja, wär dann auch mit 17 noch was geworden, aber da gabs dann halt paar "Starterprobleme", also war das wirkliche richtige Mal erst mit 18 Jahren.
Tat dann auch höllisch weh, (warum versteh ich bis heut noch nicht) aber machte nach den ersten 15 Minuten dann vollkommen Spaß ^^

Und JETZT muss ich sagen find ich das überhaupt nicht schlimm, fand den Zeitpunkt eigentlich richtig passend und bereu demnach auch nichts.
Würd meiner Schwester auch gerne raten dass sie sich da nicht son Kopf drum machen sollte, da es ohnehin von selber kommt, aber sie ist halt ein frühreifer Teeni der leider so früh wie möglich will und damit auch noch angibt.

» Todesengel » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war damals auch 14 (aber schon fast 15) jahre alt und es war an dem Abend, bzw. auch zu diesem Zeitpunkt ein Feuerwerk am Himmel, weil ein Rummel bei uns in der Stadt war. Es war wirklich schön, auch etwas schmerzhaft, aber durchaus positiv. Ich war zu dem Zeitpunkt schon ein paar Monate, so etwa 4 Monate zusammen.

Lg

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Mein erstes Mal war mit 16. Ich fand es nicht berauschend, was wohl aber nicht am Alter gelegen hat. Richtig genossen habe ich Sex erst mit meinem zweiten Partner. Verhütet habe ich immer mit Kondom, außer heute bei meinem Mann. Ich finde, das es wichtig ist, das man weiß, was passieren kann, man sollte nicht nur den "Spaß" vor Augen haben. Eigentlich dürfte man erst Sex haben, wenn man auch reif genug ist, die Konsequenzen zu tragen. Das sind viele Jugendliche in einem Alter von 12, 13, 14 einfach nicht, aber verhindern lässt es sich eh nicht, das Jugendliche Sex haben.

liebe grüße

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war knapp 16 es war geplant und es war ein Fiasko. Es hat zwei Jahre gedauert, bis ich mich davon erholt hatte, weil wir beide so verkrampft waren und versuchten möglichst keine Geräusche zu machen, falls meine Eltern doch nach Oben kommen. Er wollte, dass wir proben uns möglichst schnell wieder an zuziehen, erstens war die Tür abgeschlossen und zweitens wären meine Eltern eh nie hoch gekommen, die hätten unten von der Treppe aus hochgerufen, aber nein MR Perfekt wollte auf Nummer sicher gehen.

Ende vom Lied, das Sofa hat gequietscht, er wollte dass ich, wie geprobt, ein Kissen unter den Po lege, ich raffte das in dem Moment nicht, war halt mit was anderem beschäftigt ;) und da fragt der Trottel mich doch, ob ich so doof bin oder nur so tue. Tja, mehr muß ich jetzt wohl nicht sagen oder.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Mein erstes Mal war kruz nachdem ich 16 geworden war. Fands auch ganz ok so mit dem Alter, vorallem weils aus Liebe geschah und nicht nur aus Spaß.

» eXtremeDL » Beiträge: 166 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war bei meinem ersten Mal 13 Jahre alt. Es passierte mit meinem damals 18 jahre alten Freund, mit dem ich heute immer noch zusammen bin. Die Initiative ging aber nicht von ihm aus, sondern von mir. er wollte mir noch etwas Zeit lassen, aber ich wollte dass nicht. :D

Es war jetzt nicht so eine superromantische Aktion, mit kerzen und allem drum rum. Wir haben im Bett gekuschelt, irgendwann waren wir nackt und ich habe gesagt, dass ich mit ihm schlafen will. Da hat er erst reichlich dumm geschaut, nochmal nachgefragt (was hast du gesagt?) :D und sich schliesslich ein Kondom geholt und dann ist es passiert. Es war ziemlich schön, weh getan hat es überhaupt nicht, aber der Sex danach wurde schon immer besser.

» raven1984 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,16 »



Ich war damals 14 Jahre. Es konnte mir gar nicht schnell genug gehen. Heute sag ich mir ich war noch verdamt jung. War leider nicht romantisch.

» Mary2-2 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 2,96 »


Ich war damals 15 Jahre alt. Ich fand es für das erste Mal schön. Es hat geklappt, es hatte keiner Schmerzen und die Atmosphäre war romantisch. Wir wollten es beide und deswegen war es auch so schön, denn keiner wurde gedrängt und machte es unfreiwillig.

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich hatte mein erstes Mal erst mit 18 Jahren. Ich fand es nicht zu spät. Ich hatte auch davor Freund, welche auch gerne Verkehr wollten, aber ich fühlte mich noch nicht dazu bereit.

Für meinen damaligen Freund war es damals auch das erste Mal. Besonders schön war es leider nicht, aber es wurde dann von mal zu mal besser.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^