Sex - Wann war euer erstes Mal?

vom 22.02.2008, 20:10 Uhr

Ach gott, das erste Mal! Wann das war, weiß ich gar nicht mehr so genau. Doch es war auch nichts an was man sich erinnern müsste, genauso wie der erste Kuss oder so. Ich bin einfach nur froh die ersten male überstanden zu haben und nun schönen Sex mit meinem Freund zu haben. Dass ich weiß was mich so ungefähr erwartet und dass ich mich mit sicherheit nicht mehr so anstelle wie damals. :lol:

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Ich hatte mein erstes Mal kurz nach meinem 17. Geburtstag, da es nicht mit dem Erstbesten haben und lieber noch etwas warten wollte. Wenn man sich die Jugend von heute anschaut, die teilweise schon mit 12 Jahren mehrere Sex-Partner hatte, bin ich recht spät dran gewesen.

Rückblickend denke ich aber, dass es besser gewesen wäre, noch etwas damit zu warten, da sich der Kerl im Nachhinein als absoluter Fehlgriff herausgestellt hat und es nicht wert war...

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hi,

mein erste mahl hatte ich mit 15 Jahren, ich kannte den Jungen ein halbes Jahr. Wir sahen uns hin und wieder und dann ist es passiert. Er war 3 Jahre älter als ich. Schön war es nicht, ich hatte höllische Schmerzen und war nur froh als es vorbei war.

Danach fühlte ich mich dreckig und schmutzig. Dann habe ich erst mahl ein knappes Jahr gewartet bis ich wieder Sex hatte.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
also ich hatte mein erstes mal erst mit 19 Jahren. Und das war auch ganz gut so. Ich denke das alles unter 16 Jahren zu jung ist. Mit 14 ist man ja noch nicht mal aus der Pupertät raus. :lol:

Also ich finde es erschreckend, das manche Jugentlichen schon mit 12, 13 oder 14 Jahren Sex haben, und die einfachsten Fragen über Verhütung nicht beantworten können. Unter Reif für Sex verstehe ich nämlich etwas anderes.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hatte meins damals mit 16, aber es schien für sie leider nicht sehr viel zu bedeuten und sie hatte auch schon mehr Erfahrung :( , aber es war dennoch unerwartet, wie alles passiert ist, ihr wisst schon was ich meine. Aber im Nachhinein hätte ich es besser gefunden, wenn ich beim ersten Mal mit einer festen Freundin, also halt einer umschwärmten Person geschlafen hätte und nicht mit einem "Partymäuschen", die (was ich später erfuhr) gerade betrogen wurde.

Ich finde ich war nicht zu jung oder zu alt, vor allem wenn man heute sieht, dass schon elf-jährige miteinander Sex haben, denn ich meine, wo ist der Liebes-Film-Schauen-Dann-Kuscheln-Dann-Mehr-Traum hin, den man früher hatte. Ich bin der Meinung, dass man sein ersten Mal auf keinen Fall verschwenden sollte und nicht nach der ersten Sexualkunde-Unterrichtsstunde gleich alles ausprobieren sollte.

» Teekay » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,25 »


Oh Gott! Ein Großteil hier sind Frauen und da kommt man sich als männlicher Beiträger schon ziemlich unterdrückt vor, wenn man sagt, dass man sein erstes Mal mit einem Mädchen hatte, was man damals echt geliebt hat und später von ihr Betrogen wurde. Vermutlich, da sie in den ganzen 1,5 Jahren, in denen sie mit mir zusammen war, nicht ein einziges mal bis zum Höhepunkt gekommen ist. Ob es nun an mir lag oder an ihr sei dahingestellt. Doch es war jedenfalls so, dass sie mich und ich sie entjungfert habe, doch im Endeffekt bin teils froh, dass es so gekommen ist und andererseits auch etwas traurig drüber, denn dem Mädchen, was ich jetzt mein Leben nennen darf und was auch mich ihr Leben nennt, hätte ich viel Lieber meine "Unschuld geschenkt".

Denn das erste Mal mit ihr, war wie mein "großes Erwachen" wie es von vielen verliebten Mädchen beschrieben wird. Im Rausch der Sinne, gefangen in einem Strudel aus Gefühlen, die niemand zu deuten vermag und es doch nur ein Wort gibt, was es annähernd beschreiben darf: Liebe. Liebe so tief und bodenlos, wie ein ewiges Loch, hungrig und sich ernährend von den Träumen des Liebenden und schließlich alles einnehmend, was er denkt, was er sagt und fühlt. So, dass am Ende nur noch ein Gefühl ist: gewollte Abhängigkeit zum Anderen...

PS: ich entschuldige mich hier schonmal für meine "poetische Ader" ;)

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein erstes mal war mit 20. Ich hab mich vorher nicht berreit gefühlt und war nicht wirklich verliebt. In meine früheren Beziehungen wurde ich nur verarscht und ausgenutzt um an andere ran zu kommen. Das letzte mal war ich die 3te Person mit der meine Ex eine Beziehung führte. Ich wollte mein erstes Mal immer mir der Richtigen haben. (Nicht gerade normal bei einem Mann oder?). Meine jetzige Freundin hat auch ewigkeiten gebraucht um mich dazu zu kriegen und tausend Hinweise die ich nicht verstehen wollte. Naja es war doch schon irgendwie wunderschön, lustig und es ist einfach so ohen Planung und Gummi passiert. Aber ich brauche es nicht unbedingt obwohl wir immer wieder im Bett landen.

Benutzeravatar

» Seemannsgarn » Beiträge: 35 » Talkpoints: 11,77 »



Hallo,

ich war auch spät dran mit damals 17 Jahren. Allerdings war es nicht meine feste Freundin, war Single! :D , und es war ein Urlaubsflirt - bei meinem ersten Urlaub mit einem Freund ohne Eltern.

Wie toll ich mich dabei angestellt habe, konnte ich wohl daran erkennen, das wir sie und Ihre Freundin am nächsten Tag nciht wieder am Strand gesehen haben, wie vereinbart :oops: Naja, die Gute war aber auch 4 Jahre Älter als ich und wohl besseres gewöhnt :lol:

Gruss

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo ihr,
ich hatte mein erstes mal mit 15 Jahren, mit einem Bekannten. Wir kannten uns schon ein halbes Jahr und haben immer mal wieder was zusammen unternommen. Es ging von ihm aus, von mir aus hätte es nicht passieren müssen, aber irgendwie war ich auch neugierig. Ich hatte Schmerzen dabei und danach dachte ich mir nur, das ist also Sex, was finden die anderen daran nur so toll. :roll:

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Ich denke mal, das sich dann eine der späten sorte bin. mein erstes Mal war mit 19 Jahren und ich habe vorher aber schon Freunde gehabt. Ich war aber noch nciht bereit dazu. Vielleicht auch, weil ich sehr streng konservativ erzogen wurde und meine Mutter nie erlaubt hätte, dass ich die Pille nehme und schwanger wollte ich nicht werden.

Damals war es auch noch so, dass immer gesagt wurde "Wenn dein Freund nicht warten kann, bis du bereit bist, dann ist er es nicht wert". Ich glaube auch nicht, dass ich mit 19 zu spät angefangen habe. Irgendwie war ich sogar stolz darauf solange meine junfräulichkeit behalten zu haben. Mein erstes Mal war mit einem erfahrenen jungen Mann und ich bin voll auf meine Kosten gekommen ;)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^