Sex - Wann war euer erstes Mal?

vom 22.02.2008, 20:10 Uhr

Mein erstes Mal hatte ich mit fast 19 Jahren. Es war sehr schön, da sie sehr zärtlich mit mir umgegangen ist, obwohl ich eher unbeholfen war. Im Nachhinein gesehen freute sie sich schon, dass sie die erste war. Nun -seit fast 8 Monaten- liebe ich diese Frau immer noch und immer mehr, obwohl unsere Beziehung auf Distanz geführt wird und viel Geld und Zeit schluckt.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »



Hallo Zusammen,

Mein erstes Mal hatte ich mit 18 Jahren. Ich war damals in einer Kirchengemeinde, wo es sehr strikte Grundsätze gab, an die ich mich auch (Damals gerne) gehalten habe. Unter andeem kein Sex vor der Ehe.

Im Vergleich zu den Jugendlichen in der heutigen Zeit habe ich es sehr lange "ausgehalten" ohne Sex. Mein damaliger Freund (und auch die davor) hatte dafür vollstes Verständnis, nur irgendwann (nach 6 Monaten Beziehung) wollte ich einfach nicht mehr warten :wink:

Ich wollte unbedingt die Liebe richtig und ganz ausl(i)eben und habe für mich die Entscheidung getroffen, ES zu tun.

Es hat zwar nicht gleich beim ersten Mal "richtig funktioniert", Für ihn war es auch das erste mal. Wir waren beide sehr aufgeregt, aber nichts desto trotz. Es war sehr schön. Er ging sehr behutsam mit mir um . Nachdem es erstmal "geklappt" hatte, haben wir es sogar mehrmals am Tag getan :P

Mittlerweile muss ich sagen, bereue ich es nicht es getan zu haben. Sex ist wirklich eine der schönsten Sachen der Welt und ich möchte es nicht missen!

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte mein erstes Mal auch sehr früh, mit 14.
Ich fand es nicht zu früh oder zu spät, war genau richtig so.. Es war jetzt zwar nicht unbedingt so, dass ich sagen würde, es wär wunderschön gewesen, aber ich denk die Erfahrung war´s wert.. :D

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte mein erstes Mal mit 17, was auch meiner Meinung nach ein relativ angebrachtes Alter ist. Unteranderem ist Chefkoch von der Serie South Park auch dieser Meinung. ;)

» raydadon » Beiträge: 39 » Talkpoints: 12,12 »



Hallo
Ich hatte meinen ersten Geschlechtsverkehr mit zarten 13 Jahren mit meiner damaligen Freundin im Keller ihrer Eltern. ich habe mir mein erstes mal allerdings bequemer und schöner vorgestellt als in einem feuchten, stinkendem und kaltem Kellerraum :lol:

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

also ich hatte mein erstes Mal mit 17 war betrunken und habe nicht viel davon mit bekommen ausser das ich wusste ich will es auch. Ich habe in einem Hotel gearbeitet und er war Gast kein normalen Hotelgast sondern ein Fussballer aus Tunesien, sah recht gut aus und schwirrte immer um mich herum wir konnten uns nur mit ein paar Brocken Englisch unterhalten. Naja alles im Ganzen hat es nur eine Woche gedauert, es war bei ihm auf dem Hotelzimmer. Es tat zwar weh war aber im großen und ganzem ganz okay würde ich sagen also ich bereue es zumindest nicht und mit 17 finde ich das völlig okay und würde es auch nicht früher machen wenn ich es mir nochmal aussuchen könnte.

Liebe Grüße dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
ich war damals noch 12,es war kurz vor meinem 13. Geburtstag und ich war 6 Monate mit ihm zusammen.Ich war schon immer frühreif,aber bei uns damals war 12 oder 13 "normal" fürs erste Mal.Mittlerweile bin ich über meine frühen Erfahrungen nicht unbedingt stolz.Aber geschadet hat es mir nicht.Es tat nicht weh,und war eigentlich recht schön.Wir kamen lange nicht von einander los.Ca. 5-6 Jahre hatten wir immer wieder zueinander gefunden.Wenn wir uns jetzt sehen,grinsen wir uns nur noch an.War schon ein besondere Typ für mich.
Liebe Grüsse,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mein erstes mal war mit 15 mit einer Person die ich zwei Tage kannte. Ist aus dem SUff herauspassiert. Wir waren auf Firmfahrt im Kloster und da gab es umsonst Alkohol. Wie das so ist kommt eins und eins zusammen und es passiert einfach. NIx worauf ich Stolz bin, vorallem weil ich davon nicht viel mitbekommen habe, aber es ist nun mal passiert.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein erstes Mal hatte ich mit 17.
Fand es immer recht spät, aber immerhin besser als mit 11.
Oh Mann darf garnicht dran denken, wie es ist wenn meine Tochter in 5 Jahren 11 wird. :?

Benutzeravatar

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »


Ich war damals 17 und ich bin heute immer noch mit ihm zusammen :lol:

Benutzeravatar

» Scarlet » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,97 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^