Sex - Wann war euer erstes Mal?

vom 22.02.2008, 20:10 Uhr

Gremlin hat geschrieben:Bei meinem ersten mal (wenn man es so nennen kann) war ich gerade mal 9 Jahre jung und wusste eigentlich noch gar nicht was ich da mache.
Habe ein Mädchen (damals 15 Jahre) nur beim Babysitten geholfen und dann hat sich das ergeben.

Gruß
Gremlin


Soll ja jetzt nicht blöd klingen, aber ist das echt dein Ernst? Also man hört ja immer wieder, dass einige "Kinder" sehr frühreif sind (wobei das eher auf Mädchen zutrifft), aber ich frage mich echt, ob man mit 9! Jahren als Junge echt schon im männlichen Sinne so reif sein kann, dass man das überhaupt hinbekommt? :o Ich bin geschockt (oder vll. einfach nicht an die "moderne Welt" gewohnt? Ich hab in dem Alter noch mit Barbies gespielt und Jungen in meinem Alter mit Match Box Autos oder so)

Ich hatte mein erstes mal mit 15 Jahren. Es war der absolut der richtige Zeitpunkt und der passensten Partner, den ich mir vorstellen konnte. Über nähere Details (ob es weh getan hat oder nicht etc.) Sollte man meiner Meinung nach nicht einfach preisgeben, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung.
Bin übrigens heute noch mit meinem "Erstes-Mal-Partner" zusammen ;)

» MauzZel » Beiträge: 169 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte mein erstes Mal mit 12 1/2... war nicht so berauschend, aber so im Nachhinein bin ich eigentlich ganz froh darüber, auch wenn es sich komisch anhört, da ich der Meinung bin, wenn ich nicht so früh angefangen hätte, Erfahrungen zu sammeln, wäre ich heute nicht ganz so aufgeschlossen.

Mit meinem Exfreund, mit dem ich knapp drei Jahre zusammen war, habe ich mir viel Zeit gelassen bis zu unserem "ersten Mal", ein gutes halbes Jahr. Zum einen lag das daran, dass ich mir persönlich die Zeit nehmen wollte, ihn wirklich kennen zu lernen, zum anderen daran, dass er zu dem Zeitpunkt erst eine Freundin hatte und noch nicht allzu viel Erfahrung.

» Haecceitas » Beiträge: 49 » Talkpoints: 2,11 »


Ich war bei meinem ersten mal grade 12, und es war mit einer 21 jährigen Frau, ich bin auch weiblich und habe mich quasi in dieser Nacht für Frauen und gegen Männer entschieden. Heute bin ich 21 und lebe immernoch Lesbisch.

» kleineshamsi » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,06 »



Ich war 17 Jahre alt und mit meinem damaligen Freund genau ein Jahr zusammen. Doch ein paar Monate später haben wir uns getrennt. Sex hat unsere Beziehung schlichtweg uninteressant gemacht und zerstört. Wir hatten uns einfach nichts mehr zu sagen. Das hört sich komisch an, aber leider war es so. :P
Aber eine gute Sache hatte das Ganze: wir erkannten, dass wir nicht die richtigen Partner füreinander waren. Und nur kurze Zeit später lernte ich völlig unerwartet meinen Mann kennen. :liebe:

» souriceau » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,17 »



Hallo,

mein erstes Mal war mit 16, wenige Tage vor meinem 17 Geburtstag :wink: Schon für die Verhältnisse damals war es ziemlich spät und heute geht es ja noch früher los mit den "Kindern" die alle schon Sex haben.

Ich war mit meinem Freund damals ein halbes Jahr ca. zusammen bis wir dann Sex hatten. Es war völlig anders als ich es mir vorgestellt hatte und ehrlich gesagt ziemlich langweilig und so beendete ich einige Wochen danach die Beziehung weil mir einfach etwas fehlte!

Bei meinem zweiten Freund war das zum Glück anders. Es war viel gefühlvoller und zärtlicher als mein erstes Mal.
So hätte ich mir mein erstes Mal auch gewünscht! Eine bessere Lektion für das "auf den Richtigen warten" hätte ich mir selber nicht erteilen können! :wink:

Ich glaube die Wenigsten erinnern sich an ihr erstes Mal und würden sagen, dass sich alles noch mal genauso machen würden!

Liebe Grüße PP

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

mein erstes Mal mit einem Mann war mit vierzehn, kurz vor meinem fünfzehnten Geburtstag (einen Monat vorher vielleicht). Ich wollte nicht mehr warten, hatte einen Partner seit ein paar Monaten mit dem ich glücklich war und in den ich so arg verliebt war, daher war das schon okay.

Er wusste aber nicht, dass es für mich das erste Mal war - finde ich bis heute noch gut so. Es war eigentlich schön - hat nicht arg doll weh getan.

Mein erstes Mal mit einer Frau hatte ich mit 18. Geknutscht schon mit 13, aber das erste Mal mit einer Frau intim geworden bin ich mit 18. Es war super schön, eine aufregende und tolle Erfahrung. Momentan bzw. schon seit Jahren lebe ich mit einem Mann zusammen.

Ciao, SH

» SH » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,57 »


Leider war ich viel zu jung. Beim ersten Mal war ich 11 Jahre alt. Mein Groß-Cousin wollte es damals unbedingt probieren, es wäre nicht schlimm. Er war mit seinen 13 Jahren schon sehr weit, ich damals eher neugierig. Aber es war alles andere als schön. Das zweite Mal war ich dann 16 Jahre, da war es noch schlimmer. Trotzdem war ich mit 18 Jahren, wo ich mit meinem Mann schon zusammen war noch Jungfrau. Mein Jungfernhäutchen war sehr fest und es ist erst nach ca. 10 Mal mit meinem Mann schlafen endlich gerissen. Da waren die Schmerzen dann auch endlich weg. Ich würde nie mehr mit 11 Jahren Sex haben wollen. Das war viel zu früh. Weiß nicht was uns damals zu solchen Dingen getrieben hat.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo alle miteinander,

also ich war bei meinem "Ersten Mal" Achtzehn Jahre jung. Es war sogar fast kurz vor meinem 19. Geburtstag. Es war eigentlich nur ein "kennenlernen" einer Chatbekanntschaft mit Spazieren gehen und Tee / Kaffee trinken, doch leider sind wir dann am Ende irgendwie aufeinander im Bett gelandet. Irgendwie bereuhe ich das bis heute denn es war... zwar jetzt nicht sonderlich schlecht vom Sex her aber eine grausame Erfahrung für die Seele. Wenn ich die Wahl hätte diesen Tag nocheinmal zu durchleben dann würde ich mich definitiv dafür Entscheiden noch damit zu warten.

Ich kann sowieso überhaupt nicht verstehen warum die meisten Jungen und Mädchen heutzutage so sehr darauf versessen sind ihr erstes mal möglichst schnell hinter sich zu bringen. Das ist etwas woran man sich sein ganzes Leben errinern wird, und ich denke das es vielen unangenehm im Magen aufstoßen wird wenn Sie sich in 10 - 20 Jahren an ihren ersten Sex errinern werden. Ausserdem ist Sex meiner Meinung nach eine Vertrauenssache, und man sollte seinem Partner dabei wirklich schon 100% vertrauen können um auch sein erstes mal wirklich zu "genießen".

Benutzeravatar

» Alchemist_Sehrtraurig » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war auch knapp 19, und eine berauschende Erfahrung war es nicht. Der Typ war 30 und nicht sonderlich zartfühlend. Und dann hat es bei mir so an die 10 Jahre gedauert bis ich wirklich wusste, was und wie ich es will und das auch aussprechen konnte. Seitdem ist mein Sexleben wesentlich besser geworden :D . Ich hoffe, meine KInder lassen sich Zeit, bis sie wenigstens so 15 oder 16 sind, alles andere fände ich echt zu früh. Wenn ich so lese, dass manche schon mit 11 oder 12 ... du meine Güte, das finde ich schon heftig. Die Story von dem 9jährigen mit der 15jährigen Babysitterin halte ich allerdings für erfunden.

» yasminara » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,17 »


Also ich hatte mein Erstes Mal mit 18. Eigentlich recht spät, aber im Nachhinein bin ich recht froh, dass ich solange gewartet habe! Es war zwar nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber dennoch recht angenehm! Mit meinem Ex, der mich entjungfert hat, habe ich immer noch ein sehr gutes Verhältnis. Liegt vielleicht daran, dass der jeweils andere der erste Sexpartner war!

» xXNordsternXx » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^