Was sind eure Lieblingsserien?

vom 06.03.2011, 09:33 Uhr

Ich sehe sehr gerne Dr. House oder Scrubs. In letzter Zeit habe ich mich auch mit Vamprie Diaries angefreundet. Was ich nur nicht so sehr mag ist das warten auf eine neue Folge, da ich festgestellt habe, dass mir viel entgeht wenn ich die Episoden nicht hintereinander gucke. Oft vergisst man den eigentlichen Handlungshergang bzw. eine der vielen Nebengeschichten. Ich schaue mir die Staffel also gerne als ganzes an wenn sie auf DVD erscheint.

Jetzt hoffe ich nur noch das Vampire Diaries nicht allzu schnell abgesetzt wird. Leider ist das ja eher eine Nische in der sich nicht allzuviele Zuschauer wiederfinden. Da ging es der Serie Terminator ja ganz ähnlich. Die kann ich im übrigen nur empfehlen. (Zumindest denen die die Geschichte an Terminator auch toll fanden - Jene die nur actionbegeistert sind und Terminator daher toll fanden kommen in der Serie aber auch nicht zu kurz.)

Aus mangelnden Zuschauerzahlen wurde Terminator aber leider dann beendet. (Keine weitere Staffel gedreht). Was ich noch so RICHTIG empfehlen kann (sowohl für weibliche als auch für männliche zuschauer) ist Prison Break. Wahnsinnig spannend, immer wieder eine Wendung, es geht NIE so aus wie man sich das denkt. (Oft ist dem Zuschauer ja vorher klar was passiert.)

Und die große Menge an Folgen machen Prison Break wirklich lohnenswert! (Aber nichts für Kinder!)

» Bluescreen » Beiträge: 4 » Talkpoints: 3,06 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^