Welchen mp3 Player nutzt ihr ?

vom 22.02.2008, 09:16 Uhr

Ich nutze einen iPod Nano 3. Generation 4GB. Bin super zufrieden damit. Hab ihn mir erst vor kurzem gekauft obwohl ich ein Nokia N95 habe das sich auch klasse anhört. Kaufgrund war eigentlich der schlechte Akku von meinem N95, da ich diesen schonen wollte außerdem wollte ich schon immer einmal einen iPod besitzen.

Ich habe hier dann noch irgendeinen Samsung Mp3 player rumliegen, den benutzte ich nicht mehr. Ja außerdem hab ich noch eine Phillips Jukebox hier die ist leider defekt.

» DG » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,04 »



Ich habe mir hier extra einen iPod shuffle er schrieben, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich benötige keinen Display, weil ich auf dem iPod nur meine Lieblingsmusik haben will, weswegen ich nicht viele Navigationsmöglichkeiten benötige. Die Qualität und Verarbeitung ist typisch Apple. Einmalig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät auch wenn der normale Kaufpreis etwas sehr hoch angesetzt ist, was mich aber wegen Talkteria nicht interessiert.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich benutze zwei Mp3-Player. Einmal den iPod Shuffle und den iPod Touch 2G.

Der iPod Shuffle ist extrem klein und handlich. Man kann ihn überall mit hinnehmen und er startet innerhalb von ca. einer Sekunde. So kann man ihn ganz schnell mal aus der Tasche holen und ein Lied hören. Mit dem iPod Shuffle höre ich immer auf dem Fahrrad oder beim Joggen Musik. Durch den Clip kann man ihn überall anheften.

Der iPod Touch 2G ist mein Lieblings Mp3-Player. Mit dem iPod Touch 2G kann ich Spiele spielen und Musik hören. Durch den Coverflow sieht man immer die Alben vom aktuellen Musikstück. Auch die Lautsprecher, die jetzt in der neuen Version vorhanden sind sind echt praktisch. Damit kann man Videos auch mit Freunden gucken.

» Handyfreak » Beiträge: 136 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^