Welchen mp3 Player nutzt ihr ?

vom 22.02.2008, 09:16 Uhr

Ich benutze seit Samstag den Sony Walkman NWZ-A826 in Gold und bin sehr zufrieden. Großes Display, großer Flashspeicher, flach, leicht und gut in der Hand zu halten. Der Sound ist dank der mitgelieferten In-Ear Ohrhörer sehr genial und man spürt super den Bass im Ohr. Habe ihn für 169€ gekauft, und man hätte ihn sicher günstiger im Internet bekommen, jedoch wollte ich ihn da schon haben.

» eXtremeDL » Beiträge: 166 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze einerseits den iPod Shuffle. Das ist der ganz kleine iPod von Apple. Er hat zwar kein Display, startet aber sehr schnell und ist sehr klein und handlich.

Dann benutze ich noch meinen iPod Touch 32GB. Er ist sehr cool. Der Speicherplatz ist riesig und der iPod sieht sehr stylisch aus. Meiner Meinung nach ist er der zweitbeste Multimediaplayer, nach dem Cowon D4 oder so. Der iPod Touch ist extrem flach und liegt gut in der Hand. Das Display ist auch der Hammer. Sehr klare Farben und die Bedienung ist der Wahnsinn. Auch mit dem WLAN-Modul ins Internet macht Spaß, denn der iPod zeigt auch Flash-Dateien an.

» Handyfreak » Beiträge: 136 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze den Ipod Nano 3rd Generation mit 8GB. Eigentlich bin ich sehr zufrieden aber im Nachhinein würde ich eher zum Ipod Touch tendieren, weil er einfacher zu bedienen ist. Natürlich ist der Ipod Nano auch leicht zu bedienen aber ich habe oft das Problem, dass meine Finger zu groß sind und ich deshalb oft mein ''Ziel'' verfehle.

Vor meinem Ipod hatte ich einen No-Name Produkt der mir aber nach 2 Monaten kaputt ging. Deshalb setzte ich auf Apple, weil sie sich durch gute Qualität auszeichnen und immer sehr gute neue Ideen entwickeln. Auch spricht mich das Design von den meisten Ipods an. Deshalb bin ich ein klarer Ipod Fan.

Benutzeravatar

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze nichts besonderes nur, mein SonyEricsson W810i mit der Standard 512MB Speicherkarte. Das reicht vollkommen für meine Bedürfnisse und selbst bei der Musik die da drauf passt, bin ich es oft leid und höre lieber Radio.

» kommissar » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich besitze einen Samsung YP-T10 mit 2 GB. Ich habe momentan 380 Lieder drauf und es würden noch mehr draufpassen. Videos kann er auch abspielen und die Qualität ist der Hammer. Das Design stimmt auch. Der Akku hält ziemlich lange. Das Touchpad ist sehr leicht zu bedienen und die Menüführung ist einfach. Eigentlich wollte ich mir zuerst den P2 holen, aber da der T10 bei Media Markt fast um die Hälfte reduziert war, hab ich mir den geholt.

Benutzeravatar

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also auch ich hab mir vor kurzem einen iPOD Touch mit 16GB Speicherkapazität zugelegt. Und bin super zufrieden mit diesen. Besonders als ich diesen gejailbreakt hab hat er mich überzeugt. Die ganzen Programme (unter anderem Gameboy Emulator, andere Spiele und Programme wie iPhysics) die man auf dieses kleine Wunderstück installieren kann sind super umgesetzt.

Mein nächster MP3-Player wird wieder einer von Apple. Ich würde euch den iPOD Touch zu einhundertprozentig empfehlen.

» danieltaucher » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,37 »


Mein MP3 Player ist ein klein wenig kleiner, ich hab einen ipod shuffel mit 1 GB. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Akku hält gut und gerne 13 Stunden und 240 Lieder auf ca. 20 Gramm sind auch genug. Leider hat er keinen Bildschirm aber bei der Größe kann man mal drüber wegsehen. Ich nehme ihn meistens zum Joggen oder für die Schule und dafür reicht er allemal. Bald will ich mir dann aber schon was Größeres hohlen. Ich denke es wird wahrscheinlich ein ipod touch mit 8 oder 16 GB.

» hugo_22 » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich kann auch nicht mit dem hoch modernen MP-3 Player dienen. Ich besitze einen USB-Flash Disk/MP-3 Player mit Diktierfunktion und WMA-Player mit einem LCD Dot Matrix Display. Er verfügt über einen eingebauten Speicher von 1 GB, hat Plug % Play-Funktion, Ordner Navigation, Firmware upgradable und ID3 TAG. Er spielt MP3-Songs von 8 kbps bis 320 kbps und hat außerdem noch einen 7 stufigen Equalizer und hat einen Micro-USB Anschluss.

Außerdem lässt sich das Display in unterschiedlichen Farben beleuchten und verfügt auch noch über eine Resume-Funktion, die nach Abspielunterbrechung den zuletzt gehörten Titel startet. Das Gerät ist von der Firma Elta Germany und federleicht bei extra kleinem Design. Vielleicht nicht das Neueste auf dem Markt neben den Playern mit Video und weiteren Funktionen, aber für mich und meinen Bedarf absolut richtig. Ich bin vollkommen zufrieden damit und richtig stolz drauf, da dies mein erster MP-3 Player ist, den ich besitze. Von daher bin ich zufrieden damit und bin froh, dass ich überhaupt einen habe.

» Sonja2008 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 3,14 »


Also ich habe eine ganze Zeit einen billig-mp3-player nach dem anderen zerschmissen. Alle kostete nur so um die 20 Euro und waren nach etwa 4-5 Monaten kaputt. Danach hab ich ein neues Handy bekommen und habe damit eine ganze Zeit lang Musik gehört und jetzt nutze ich den neuen iPod nano der dritten Generation. Ich finde ihn einfach klasse und habe ihn überall mit dabei.

Und da er so klein und flach ist, kann ich auch in jede Hosentasche stecken. Den kleinen iPod finde ich auch ganz niedlich, vor allem wenn ich beim Sport im Fitnessstudio bin. Was mich stört ist aber, dass er keinen Bildschirm hat, das brauche ich einfach bei einem iPod oder Mp3-Player.

Ich würde mir auf jeden Fall immer wieder einen iPod holen, da ich den einfach nur genial und praktisch finde. Und die 4 GB Speicher, die ich habe reichen mit vollkommen und derzeit hab ich 4 Filme und etwa 400 Songs drauf.. ach und ein Spiel Gehirnjogging, hat zwar 5 Euro gekostet, macht aber riesen Spaß!

» cinderella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 30.03.2014, 13:15, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich hab einen 30€ billig-MP3-Player mit 1GB Speicher fast 1 1/2 Jahre benutzt, und war bzw. bin immer noch sehr zufrieden mit ihm. Allerdings seitdem ich mein neues Handy habe, benutze ich den MP3 Player nicht mehr.

Deshalb habe ich ihn meiner kleinsten Schwester geschenkt. Ich finde, ein MP3 Player muss nicht bombastisch aussehen. Für mich zumindest zählt nur die Klangqualität.

» EddyCross » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^