Dschungelcamp: Wer muss zur Prüfung?

vom 14.01.2011, 16:42 Uhr

Ich finde auch, dass die Prüfung heute nicht besonders schwer für sie war. Allerdings muss man auch sagen, dass man das eben nie im vorhinein weiß. Ich habe diese Prüfung auch schon in den letzten Jahren gesehen und da erschien sie bei weitem nicht so harmlos. Da wurde wesentlich mehr herumgehakt.

Wie essfreudig die Tiere sind, kann man ja im Vorhinein auch nicht wissen. Beide waren ja auch ordentlich mit Straußenfutter eingeschmiert, aber die Sträuße hatten trotzdem nur geringes Interesse daran. Glück für Thomas und Peer. So haben sie wieder einmal alle Sterne bekommen und bekommen demnach ausreichend Essen.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7710 » Talkpoints: 28,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Da man die Tiere schlecht beeinflussen kann, wie sehr sie auf die beiden losgehen, war die Prüfung von der Seite betrachtet wirklich leicht. Allerdings müssen Kandidaten dabei auch harmonieren, denn sonst wären sie nicht so schnell durch gewesen.

Stellt euch die Prüfung mit Sarah und einem anderen Kandidaten vor. Das wäre nie was geworden, weil jeder seinen Willen hätte durchsetzen wollen. Und ich hatte ehrlich meine bedenken nach den letzten beiden Tagen, ob die Zwei da wirklich so gut zusammenarbeiten können.

» Punktedieb » Beiträge: 17005 » Talkpoints: 24,44 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Heute müssen alle Dschungelkandidaten in die Dschungelprüfung, die "Tarzan und Jane" heißt. Alle restlichen Bewohner müssen nun Teamgeist zeigen und das scheint wohl bei dem Streit in den letzten Tagen nicht gerade einfach zu sein. Ich bin mal gespannt, wie es sein wird.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe noch nie so schadenfroh vor dem Fernseher gesessen wie heute, wo Jay unerwartet Eierschleim abbekommen hat und dann in den Tümpel gefallen ist und bei Katy direkt alles auf einmal kam. Auch dass Jay nach der Insektendusche nicht mehr "baden" gehen durfte fand ich klasse. ich habe zu meinem Mann gesagt, dass jetzt noch beißende Tiere auf seinem Body sein sollten.

Wie ist es eigentlich mit der Prüfung im Finale? Müssen da alle drei hin und ein ganzes Menü erspielen? Praktisch die Henkersmahlzeit? Wisst ihr schon, wie die Prüfung heißt und was verlangt wird?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



In den bisherigen Dschungelcamps war das Finale in der Regel dreiteilig - also eine Prüfung für jeden, unabhängig voneinander, einer spielte um die Vorspeise, einer ums Hauptgericht und einer um den Nachtisch. Zu den Prüfungen wurden drei "Stichwörter" genannt, die die Aufgabe irgendwie beschrieben, und danach sollten die Kandidaten dann entscheiden, wer welche Prüfung macht. Ich glaube nicht, daß sich das sonderlich ändern wird, wieso auch.

Und - ja, war irgendwo drollig, das ganze, vor allem die Kettenreaktion bei Katy sah irgendwie aus wie auf der Kirmes - Eierpampe - Käfer - Platsch. Wobei bestimmt einige andere bisherige Prüfungen "ekliger" waren.

Benutzeravatar

» fushicho » Beiträge: 371 » Talkpoints: 17,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^