Dschungelcamp: Wer muss zur Prüfung?

vom 14.01.2011, 16:42 Uhr

Das wäre dann schon die zweite "recyclete" Prüfung - ob sie auch noch das "Klassenzimmer" so fast wiederholen, immerhin ist davon auch fast nichts zum Einsatz gekommen, dank Sarah? Frei nach dem Motto "irgendein Idiot wirds dann ja doch machen"?

Konsequent wäre ja mal, wenn die anderen Bewohner Sarah zu jeder weiteren Prüfung schickten, und ihr dann, wenn sie ohne Sterne zurückkäme, schlicht und einfach kein Essen abgeben. Vielleicht haut sie dann ja endlich ab.

Benutzeravatar

» fushicho » Beiträge: 371 » Talkpoints: 17,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Indira hat es wirklich klasse gemeistert und hat 7 von 8 Sternen geholt. einen Stern hat sie zeitlich nicht geschafft. Aber sie hat sich von Krebsen beißen lassen und hat keine Angst gezeigt. Mir hat es gefallen, wie sie es gemacht hat und ich denke, dass es auch Ansporn für sie war, weil es ja die Dschungelprüfung war, die Sarah abgelehnt hat. Sie war wirklich gut in dieser Prüfung.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich glaube auch, dass es für sie ein besonderer Anreiz war, dass es eben eine Doppelprüfung war und ausgerechnet Sarah diese Prüfung abgelehnt hat. Sie wollte dadurch sicher auch zeigen, dass man diese Prüfung durchaus machen kann. Sehr leicht habe ich diese Prüfung auch nicht empfunden und ich finde auch, dass sie sich tapfer geschlagen hat. Ich hätte doch zehnmal mit der Hand zurückgezuckt, wenn mich da irgendwelche Krebse oder so verletzt hätten. Sie hat aber tapfer weiter gemacht. Wirklich mutig!

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7710 » Talkpoints: 28,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Indira war zwar genial in ihrem Kreischen manchmal, aber hat doch die Prüfung mit einer Ruhe gemeistert. Und ihrer Karriere scheint es nicht zu schaden. Immerhin kann sie sich noch normal bewegen und hat auch keine allergischen Reaktionen gezeigt.

Schade war halt der Doppelknoten bei dem einen Stern. Ich hätte es ihr gegönnt, das sie wirklich alle Sterne mitbringt. Gerade, weil es ja so eine gefährliche Prüfung gewesen ist, laut Sarah jedenfalls. Wobei ich ja vermutet habe, das Indira eventuell eine der kleinen Schlangen als Seil packt und entknoten will.

» Punktedieb » Beiträge: 17005 » Talkpoints: 24,44 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Heute sind Indira und Jay zur Prüfung angetreten. Diesmal habe ich die Prüfung richtig nett gefunden. Prüfungen mit Tieren in einem Dschungelcamp sind schon in Ordnung, aber diese Prüfung hat auch gezeigt, dass ein Dschungel auch andere Herausforderungen bringen kann.

Diesmal mussten sie einen Höhenparcour absolvieren. Dabei sah man auch immer wieder in die Tiefe und dafür braucht man natürlich auch einiges an Mut. Sie waren dabei auch miteinander verbunden. Das war die so genannte Nabelschnur die nur mit einem kleinen Magneten verbunden war. Diese Nabelschnur durfte nicht durchtrennt werden. Am Schluss mussten sie auch noch durch eine Wand mehr oder weniger in die Tiefe springen. Diese Prüfung war vor allem für Jay sehr schwer, da er Höhenangst hat. Trotzdem haben die beiden das meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Sie haben auch bis auf einen Stern alle Sterne bekommen.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7710 » Talkpoints: 28,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Indira und Jay haben es wirklich toll gemacht. Nur, dass Jay Höhenangst hat, habe ich ihm nicht abgenommen.Wenn er wirklich Höhenangst gehabt hätte, wäre ihm schon schlecht geworden bei dem Gedanken über diese durchsichtigen Bretter und Gitter zu laufen. Ein Mensch der Höhenangst hat, wäre nie uns nimmer auch nur einen Schritt auf dieses Gestänge gegangen. Da hat er einfach übertrieben. Aber trotzdem hat es mir gefallen, wie sie es gemacht haben. Indira gefällt mir immer besser.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Eine richtig intensive Höhenangst hat er sicher nicht, das sehe ich auch so. Wirklich wohl wird er sich auch nicht gefühlt haben. Also das hätte sich wohl sowieso keiner aber es gibt ja auch verschiedene Stufen von Höhenangst. Wenn er sie stark hätte, hätte er aber mehr körperliche Anzeichen haben müssen und da kann man dann auch vor allem am Schluss nicht einfach so einen Sprung machen. Aber ich sehe es auch so, dass sie es trotzdem gut gemacht haben.

Ich muss auch sagen, dass mir Indira langsam aber sicher immer mehr gefällt. Am Anfang war sie für mich eigentlich relativ unscheinbar und spielte eher eine geringer Rolle, aber irgendwie taut sie mit der Zeit auf und ich tendiere langsam aber sich auch immer mehr zu ihr und weg von Jay, wobei ich ihn auch weiterhin nicht schlecht finde.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7710 » Talkpoints: 28,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Er selbst hätte ja von der Höhenangst gar nichts gesagt. Aber Sonja hat ihn darauf angesprochen. Sicherlich wird es keine sehr ausgeprägte Angst sein, aber ganz so einerlei war ihm das da oben nicht. Indira hat da wesentlich ruhiger gewirkt.

Und das sie es super gemacht haben steht ausser Frage. Der eine Stern, den sie nicht geschafft haben ist sicher zu verschmerzen. Denn sie haben sehr genau auf ihre Nabelschnur geachtet und damit das eigentliche Ziel, nämlich bis zum Sprung zu kommen, geschafft.

» Punktedieb » Beiträge: 17005 » Talkpoints: 24,44 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


'Thomas und Peer müssen heute Abend zur Dschungelprüfung. Heute wird es die Straußenprüfung sein, die auch schon mal der Dschungelkönig Ross Anthony machen musste. Sie werden mit irgendwas eingeschmiert, was die Sträuße mögen und müssen dann in das Gehege und die Eier der Sträuße holen. Ich glaube, dass diese Prüfung auch bon Guilia Siegel gemacht wurde. Warum heute zwei dorthin müssen weiß ich nicht. Denn ich meine doch, dass Ross Anthony und Giulia Siegel es alleine gemacht haben, oder?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Die heutige Dschungelprüfung war eigentlich ziemlich einfach. Als damals Giulia Siegel und im Vorjahr Ross Anthony die Prüfung machen mussten haben die Sträuße mehr gehackt. Die Sterne waren diesmal wirklich leicht zu ergattern. Thomas und Peer haben ein leichtes Spiel gehabt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^