Die arme Paris Hilton muss hinter Gitter!

vom 07.05.2007, 20:56 Uhr

Ach, ich dachte, die 23 Tage wären jetzt schon definitiv, weil sie sich im Vorfeld "gut geführt" hat. Und dass es auf so etwas hinaus läuft wie "Due Bude is voll, wir schicken mal ale erstes die "arme Paris" nach Hause", das hatte ich ja weiter oben schon befürchtet. Naja, wir werden es wohl einfach abwarten müssen. :lol:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Finde ich unmöglich, nur weil die Promis Geld haben und eingebildet sind bis zum Gehtnichtmehr. Da finde ich die Länder, wo es Stockhiebe gibt besser, das tut jedem gleich weh :-)

» Conny » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »


Will die jetzt nicht ein "Knasttagebuch" schreiben um wenigstens noch n bisschen Kohle rauszuschinden (als ob se nicht genug hätte)? Ich meine ds irgendwo gehört zu haben.

Die wird sich ziemlich sicher niemals ändern, da bräuchte es schon einiges mehr als nur 23 Tage Haftstrafe light.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kann ich mir gut vorstellen. Die wird bestimmt zu jeder möglichen medienwirksamen Maßnahme greifen, die sich ihr bietet. Und zu jeder Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Was ich noch gehört habe, ist, dass ihr Psychiater anreisen musste, weil die arme Paris unter Situation eingesperrt zu sein sooo schrecklich leidet und kaum was gegessenund nur totaaal wenig schlafen konnte. (wo ist der Unterschied zu sonst? Vielleicht versucht sie auch einfach einen auf so psychisch angeschlagen zu machen, dass es unverantwortbar wäre, sie noch weiter eingesperrt zu lassen oder so.

Soll man ihr halt einfach was Sinnvolles zu tun geben. Sie kann ja zum Beispiel Rich-Prosecco-Döschen recyclen oder so. :lol:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also irgendwie solltet ihr die Antworten doch mal lesen bevor ihr selber was sagt, alles wiederholt sich. :roll:

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


SIE IST RAUS!!!! :lol: Mensch, ich musste ja eben echt grinsen, als ich's gesehen hab! Als hätt ich's heraufbeschworen! Und zwar wohl aus genau den Gründen, über die ich oben spekuliert habe! Weil sie ja schon die ganze Zeit so fertig war und sogar ihr Psychiater kommen musste.

Ihre Strafe wurde umgewandelt. Sie hat nun wohl elektronische Fußfesseln bekommen und muss 40 Tage lang zu Hause bleiben. Mal sehen, wie lange sie das aushält. Wobei mich ja verwundert, dass es dann doch noch 40 Tage sind, die sie das Haus nicht verlassen darf und dass das noch ein bisschen mehr geworden ist als das zuletzt ausgehandelte Strafmaß.
Aber es gibt ja bestimmt Schlimmeres, als 40 Tage in einer Hilton-Villa verbringen zu müssen. :P

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Marco79 hat geschrieben:Also irgendwie solltet ihr die Antworten doch mal lesen bevor ihr selber was sagt.....alles wiederholt sich :roll:


Du verlangst nicht ernsthaft, dass man sich mehrere Seiten zu DIESEM Thema durchliest? Das hält doch niemand aus. :lol: Aber die ist jetzt echt raus oder wie? Nicht zu glauben. Und da sag nochmal jemand, es gäbe sowas wie Gerechtigkeit.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also so langsam klingt das alles nur noch nach einer riesigen PR-Kampagne. :uebel:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Jetzt ist sie doch wieder im Knast, aber in einem anderen in Los Angeles. Sie soll nach ihrer Mutter geschrien haben als sie das Urteil gehört hat. Hat die wirklich gedacht, die kommt einfach so raus? Finde ich zumindest sehr konsequent von dem Staatsanwalt.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jaja die Paris...

Ich finde die hat es mal verdient und muss die 45 Tage auch absitzen. Heulen und nichts essen bringt da Garnichts. Als ich die Bilder gesehen habe, wo die geweint hat, musste ich wirklich lachen. Klingt vielleicht mies, aber ist einfach so. Die ist steinreich und trotzdem darf sie keine Vorteile bekommen, nicht im Alltag und nicht vor der Justiz. Naja zum Thema sei gesagt, dass ein Schwarzer mit dem selben vergehen eine deutlich höhere Strafe bekommen hätte. So ist das nun mal, hart aber ist halt Realität.

Ich frag mich wie Paris sich verhält, wenn sie aus dem Knast entlassen wird. Hoffentlich ist dann die alte eingebildete, Posingsüchtige Paris nicht mehr da sondern die harte Paris aus dem Knast. :lol:

Wird sich zeigen, abwarten.

» Akreb » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^