Die arme Paris Hilton muss hinter Gitter!

vom 07.05.2007, 20:56 Uhr

Midgaardslang hat geschrieben:Naja in den Staaten gibt`s jetzt ja auch eine Initiative "Go away Paris" :wink:.

Es heißt ja schon, sie wird höchstwahrscheinlich eine Zelle für sich allein haben , von ihrer Zelle aus kann sie den Fernseher im Flur aus sehen (im Zimmer ist dieser verboten) und sie wird in der Abteilung "besondere Bedürfnisse" untergebracht, in der 12 Zellen für prominente Gäste reserviert sind. Hilton darf nach Meldungen in ihrer Zelle speisen, am Wochenende von Freunden und Verwanden konsultiert werden und einmal am Tag ihren Anwalt sehen.


Also alles wie ich schon vermutet hatte. Wird also nicht wirklich ein Knastaufenthalt, sondern eher ein Kurzurlaub, wenn auch hinter schottischen Gardinen. Nun ja, ich glaub nicht das jemand verantworten könnte würde dir "arme" Paris ein blaues auge haben oder ihr sowas was noch Schlimmeres passieren. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Was sind denn schottische Gardinen? Meinst Du vielleicht nicht die Vorhänge von unseren Nachbarn in Skandinavien, dem großen Ikea-Land? :wink:

Ich hab's gar nicht mitbekommen, dass sie ihre Haftstrafe schon angetreten hat. Erstaunt mich ja ehrlich gesagt etwas, ich hätte nämlich echt gewettet, dass sie da noch schon sauber drum herum kommt. (so was wie Überbelegung des Knast oder so, Haftstrafe wird in Anbetracht der relativ belanglosen Schuld fallen gelassen oder so) Aber ich fände es ja gut, wenn das tatsächlich durchgezogen wird (und sie nicht etwa noch durch den Hinterausgang sich mal schnell ins nächste Hotel absetzt oder so.

Auch eine Paris Hilton muss lernen, dass es Gesetze gibt und dass man sich mit Geld nicht aus allem frei kaufen kann und auch mal die Konsequenzen für sein Handeln tragen muss! Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob sie die volle Länge der (ohnehin ja schon verminderten) Haftstrafe absitzen muss.

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wo ist eigentlich Tinkerbell? Von der hat man lang nix mehr gesehen! Ist sie am Tierfriedhof oder hatte Paris keine Lust mehr auf den Schmusehund?

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also, ich glaube, der "armen Paris" wäre es ganz dringend zu raten, auf keinen Fall auf andere Gefängnisinsassen zu teffen. Ich hab ja schon im Vorfeld gedacht, dass würde für die bestimmt eine Heidengaudi werden, wenn die sioe zwischen die Finger bekämen und eben gerade habe ich gelesen, dass die restlichen Gefängnis-Insassen tatsächlich aufgrund des Paris-Trubels ganz schön erbost seien. Sie seien wegen der Vorzugsbehandlung der Hotelerbin noch enger in ihren Zellen zusammengeschoben worden. Also da hätte ich wahrscheinlich auch nen Hals, dass diese Barbie mal wieder eine Sonderbahndlung bekommt.

Naja, wahrscheinlich muss man aber schon zufrieden sein, dass sie überhaupt eingebuchtet wurde, wie ich ja weiter oben schon geschrieben habe. Die "arme Paris" hat's dadrin ja nun wirklich nicht schlecht. Woht abgetrennt von den meisten der 2.200 weiblichen Häftlinge verhältnismäßig komfortabel in einer Zwei-Personen-Zelle. Und wahrscheinlich darin noch allein.

Am tollsten fand ich aber die Meldung, dass sie während ihres Gefängnisaufenthalts laut ihres Anwalts "über ihr Leben nachdenken" wolle! Na, da hat sie ja viel zu tun! :D

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Was mir etwas Sorgen macht ist ja, dass sie meinte "ich hoffe ich bin ein Vorbild für andere junge Menschen!" Und das ist sie leider tatsächlich, siehe Linsey Lohan (fährt becockst und betrunken gegen einen Baum!).Oder den Freund meiner Freundin. :lol:

» rudischnudi » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,01 »


Ich find`s lustig, daß die ihr bei Madame Tussauds für die "Dauer ihres unfreiwilligen" Aufenthalts so schlimme, schwarz-gestreifte Sträflingskleidung angezogen haben.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Genau das was midgaardslang geschrieben hat, hatte ich auch gestern im Radio gehört und wollte es posten. Find es lustig. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das die arme paris das so witzig findet. :D

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Naja, im Gefängnis ist Hilton recht beliebt (bei dem Wachpersonal), da sie bis jetzt immer sehr freundlich und höflich gewesen sei. Man rechnet auch damit, daß Hiltons Haftstrafe bei guter Führung auf 23 Tage reduziert wird - vielleicht ein Grund dafür.

Ihr Psychiater, Charles Sophy aus Beverly Hills, hat übrigens auch schon für 2 Stunden vorbeigeschaut, sowie ihr Anwalt Richard Hutton - laut US People. . Mitte Mai hatte Sophy seine Patientin als "emotional am Boden und traumatisiert" beschrieben. Hutton sagte zu ihrem momentanen Zustand: "Es geht ihr den Umständen entsprechend sehr gut".

Auf der anderen Seite dürfte die Haftstrafe Hilton nun auch gelegen kommen, da so der Zivilprozess der Hotelierserbin gegen die Diamanten-Erbin Zeta Graff bis Mitte August verschoben werden konnte. Graff verklagt Hilton auf über 10 Millionen Dollar Schadensersatz, da sie meint, daß Hilton im Jahre 2005 Lügen über sie verbreitet habe.

Paris` Mutter Kathy Hilton hofft übrigens, daß ihre Tochter nach der Gefängnisstrafe ein besserer Mensch sein wird und aus ihren Fehlern lernen wird, auch wenn sie natürlich zu ihrer Tochter stehe und gegen die hohe Haftstrafe sei.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Midgaardslang hat geschrieben:Ich find`s lustig, daß die ihr bei Madame Tussauds für die "Dauer ihres unfreiwilligen" Aufenthalts so schlimme, schwarz-gestreifte Sträflingskleidung angezogen haben.


So viel Humor und Flexibilität hätte ich denen gar nicht zugetraut, aber das finde ich ja echt mal groß!! :top:

Nur eines verstehe ich nicht. "Die Haftstrafe soll bei guter Führung auf 23 Tage reduziert werden." Sind es nicht jetzt "regulär" schon 23 Tage?

Und über Paris' Mutter möchte ich gar nicht erst spekulieren. Ich hab zwas noch nichts von ihr gehört, aber es gibt ja nicht umsonst das Sprichwort: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". Ich zweifle ehrlich gesagt daran, ob sie wirklich was aus der Sache lernen wird. Sie musste zwar tatsächlich in den Knast, aht aber ihre Sonderbehandlung und wird es am Ende wahrscheinlich gar nicht mal so schlimm finden. Wenn nicht die Anwälte mit Papas Kohle ohnehin schon einen Deal über eine verkürzte Zeit oder gute Behandlung sich erkauft haben.

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also die 23 Tage gibt`s nur bei guter Führung, ansonsten 45. Aber es gab auch schon andere Promis, die haben 60 Tage Haft bekommen, nur um nach einem Tag gehen zu dürfen, weil die Gefängnisse überfüllt waren.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^