Die arme Paris Hilton muss hinter Gitter!

vom 07.05.2007, 20:56 Uhr

Ich finde es auch super!

Endlich mal ein Promi der der Gefängnisstrafe nicht entgehen konnte. Sie hat was dummes gemacht, und das auch noch Wiederholt und dafür muss sie jetzt gerade stehen! So gehört sich das. Angeblich will sie ja nun auch etwas an ihrem Leben ändern. Da sieht man, dass das was bringt. Sie hat ihre Lektion gelernt und wird so schnell nicht noch einmal Betrunken ohne Führerschein Auto fahren.

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »



Naja für solche Promis und reichen müsste es verschärfte Regeln geben, weil die sich so viel erlauben!

» knock » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,13 »


Verschärfte Regeln nicht, aber keinen Promi-Bonus (außer sie sind einer höheren Gefahr ausgesetzt: Paris beim Duschen.

Ich denke, dass sie es verdient hat und wie man sieht, hat sie sich ja auch schon dazu durchgerungen, ihr Leben zu überdenken. Mal schauen, was aus ihr wird, wenn sie in knapp zwei Wochen wieder entlassen wird. Über die gute Führung braucht man sich bei ihr ja keine Gedanken zu machen. :P

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.08.2013, 16:20, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ach one night in Paris war doch der totale PR-gag von ihr! Seitdem ist die doch erstmal RICHTIG bekannt und in aller Munde! Glaub schon, dass das nicht zufällig und ohne ihr zu tun an die Öffentlichkeit kam.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sinda hat geschrieben:ach one night in paris war doch der totale pr-gag von ihr! seitdem ist die doch erstmal RICHTIG bekannt und in aller munde! glaub schon, dass das nicht zufällig und ohne ihr zutun an die öffentlichkeit kam...


Hmm, das hätte sie bestimmt auch anders honbekommen, sie ist ja kein dummes Mädchen. Aber dadurch ging es wirklich rasant schnell. Wobei ich davon ausgehe, dass sie das Video inzwischen derbe bereut... :P

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich finde Paris garnicht mal so Sexy wie man so tut! Ich finde eigentlich ist alles nur eine gute PR Aktion! Kaum ist Paris 1-2 Wochen nicht in der Presse kommt sowas.

Von daher nichts andres als PR Aktion für unsre Liebe Paris

» Mokmann » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,98 »


45 Tage sind für die viel zu wenig. Die sollte mindestens 1 Jahr bekommen. Nicht nur wegen der Führerscheinsache, sondern auch wegen ihren beschämenden Verhalten in der Vergangenheit. Wie dumm kann man eigentlich sein und ohne Führerschein Auto fahren?

Fazit: Ich mag die Hilton nicht. :twisted:

» ecko » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,24 »



Mokmann hat geschrieben:Ich finde Paris garnicht mal so Sexy wie man so tut!
Ich finde eigentlich ist alles nur eine gute PR Aktion!
Kaum ist Paris 1-2 Wochen nicht in der Presse kommt sowas...

Von daher nichts andres als PR Aktion für unsre Liebe Paris

Ja ich wunder mich auch immer, was alle so an ihr finden - Gutes Aussehen und ein toller Charakter können es ja nicht sein, sonderlich intelligent ist sie auch nicht - und welche Mann hat denn gerne eine w***e zur Freundin/Frau?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Na vielleicht verdient Paris ja nicht nur mit ihrem Haft in Buchform, sondern auch noch vor Gericht, da Paris in ihrer neuen Heimat, dem Hochsicherheitsgefängnisses „Twin Towers", desöfteren Besuch von ihrem Anwalt Richard A. Hutton bekam. Möglicherweise könnte Paris Hilton die kalifornische Regierung verklagen, da sie angeblich von dem Gericht unfair behandelt wurde, da andere Delinquenten aufgrund ähnlicher Delikte bereits nach mehreren Tagen entlassen werden würden.

Dabei bekommt Paris für ihren frühzeitigen Haftantritt vor Mitternacht (kam ja überall im Fernsehen) und ihre Haftentlassung nach Mitternacht bereits zwei Tage Haft angerechnet, obwohl sie die nicht vollständig verbüßte. Zudem koste die Inhaftierung von Miss Hilton den Steuerzahler 820 Dollar pro Tag aufgrund der notwendig gewordenen medizinischen Versorgung sowie der personallastigen Betreuung - normal für einen Hafttag eines "normalen" Häftlings ist eine Summe von knapp 70 Dollar.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Neuerdings gibt es ja wieder eine Steigerung in der Anti Paris Fraktion. Im Internet kurisert ein Musikvideo (unter anderem hier) in dem Paris` Knastaufenthalt zusätzlich verhöhnt wird.
Das sich die Vermarktung der „Ikone“ für viele immer noch lohnt, zeigt sich auch daran, daß es in Los Angeles jetzt einen neuen Cocktail gibt, der mit seinen schwarzen und weißen Streifen direkt auf Paris und ihren momentanen Aufenthalt anspielen soll.

Zudem wird Paris aufgrund ihres bekanteren Videoauftritts auch von ihren „Knastkameradinnen“ verhöhnt – Sprüche wie „Paris weiß doch, wie man Hartes durchhält – wir haben den Clip gesehen!“ sind da keine Seltenheit, so dass britische Boulevardblatt „The Sun“. Paris soll übrigens laut dem gleichen Bericht auch nach ihrer Mutter gerufen haben, als andere Mitinsassen damit drohten, ihr noch „eine Lektion zu erteilen“.

Paris wurde inzwischen aufgrund ihres Knastaufenthaltes auch von ihrer Agentur Endeveour entlassen, so ein Sprecher derselben: Wir arbeiten nicht länger mit Paris Hilton zusammen.“. Die Tierschutzorganisation PETA soll Paris derweil ein Angebot unterbreitet haben, sich als Botschafterin der Organisation für Vögel in Käfigen zu engagieren.

Die Eltern von Paris besuchen und unterstützen ihre Tochter natürlich weiterhin, Paris´ Mutter äußerte sich nach ihrem Besuch gegenüber der People folgenermaßen, nachdem sie und ihr Mann mit ihrer Tochter eine halbe Stunde lang, durch Sicherheitsglas getrennt, reden durften: „Es ist hart da drin. Es ist kalt. Aber es tut einfach gut sie zu sehen. Sie war glücklich. Doch sie bekommt nicht viel Schlaf.“ Der Vater von Paris`, Rick Hilton, plane ebenfalls jetzt schon eine große Party für den Zeitpunkt, wenn Paris wieder entlassen werden soll, er habe bereits mehrere Lokalitäten in Las Vegas deswegen angefragt. Der voraussichtliche Entlassungzeitpunkt wird wohl der 25. Juni sein.

Paris wird ebenfalls noch stark von ihren „Fans“ mit Plakaten wie „Wir beten für dich!“, „Bleib stark!“ und „Wir unterstützen dich!“ unterstützt, die damit vor dem Gericht, an dem der Fall von Paris weiterverhandelt werden sollte, erschienen. Auch einer von Paris´ Ex-Lovern, Joe Francis, sagte gegenüber „TMZ“: „Mein Herz ist bei ihr.“ – Ironischerweise sitzt er momentan auch selbst hinter Gittern.

Sheriff Lee Baca musste sich unterdessen für die vorzeitige und temporäre Entlassung und Strafumwandlung von Miss Hilton rechtfertigen, da ihm u. a. vorgeworfen würde, eine Zwei Klassen Justiz zu betreiben und Vorzugsbehandlungen auszuteilen, die Wohlhabende bevorzuge. Lee Baca wehrte sich damit, dass er meine, daß Paris aufgrund ihrer Bekanntheit und ihres „Ruhmes“ besonders hart veruteilt wurde, da sie eine höhere Strafe erhalten habe, als eben 8ß% Verkehrssünder in einer ähnlichen Situation. Dies bestätigte ebenfalls die „Los Angeles Times“, da für vergleichbare Fälle in der Vergangenheit Strafen von durchschnittlich 14 Tagen Haft verhängt wurden, aber die Gefangenen meist nach vier Tagen wieder entlassen wurden.

Paris sitzt nach ihrer Verlegung von der Krankenstation des Hochsicherheitsgefängnisses „Twin Towers“ wieder im Frauengefängnis von Lynwood ein.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^