Die arme Paris Hilton muss hinter Gitter!

vom 07.05.2007, 20:56 Uhr

Dass sich Paris und ihre "Fans" (denk da immer an Kader Loth und ihre "Fans", kam mal im TV) mal wieder für etwas zusammen begeistern können wird jetzt mal wieder klar. Für mich kaum zu glauben, dass so jemand Fans hat , warum auch Zlatko hat doch auch keine!? Denn jetzt hat ihr "Freund" auch noch eine Petition im Internet gestartet, wo ihre "Fans" unterschreiben dürfen: "Mein Freund Joshua hat diese Petition gestartet, bitte helft und unterschreibt. Ich liebe Euch alle", so Paris Hilton. :lol:

Natürlich werden da die Fakten ordentlich verdreht, von wegen Paris Hilton werde zum Sündenbock gemacht, um ein Exempel gegen Alkohol am Steuer zu statuieren - aha, ich dachte, aus genau dem Grund lässt man diese Holzkreuze immer am Straßenrand stehen. Zudem bringe sie Schönheit und Aufregung in das eher gewöhnliche Leben junger Menschen weltweit. Den Satz kommentier ich jetzt mal lieber nicht!

Ein Sprecher von Arni sagte derweil, es wäre sehr unwahrscheinlich, dass er intervenieren würde vorerst noch mit der Begründung, dass noch nicht alle Rechtsmittel ausgeschöpft seien. :P

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Achso, falls einer unterschreiben mag: ipetitions.com/petition/PH21781/

Jetzt ist sie ja mal wieder bereit, die Konsequenzen für ihr Handeln zu tragen, langsam wird`s langweilig.

"I am ready to face the consequences of violating probation, I do not expect to be treated better than anyone else who violated probation. However, my hope is that I will not be treated worse. I absolutely realize how serious driving under the influence is, I could not live with myself if anyone was injured or killed while I was driving while impaired. Clearly, no one should no matter how slightly."

Achso, hat übrigens neuen Anwalt, der wird auch diesen sauberen Reuetext empfohlen haben. :D

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Midgaardslang hat geschrieben:Dass sich Paris und ihre "Fans" (denk da immer an Kader Loth und ihre "Fans", kam mal im TV)


Kader Loth ist der Burner :lol: http://www.youtube.com/watch?v=oBN4y4l9weY

» Chia » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »



Ich finde es auch richtig, dass bei Paris Hilton keine Ausnahmen gemacht werden! Ich denke, sie war sich schon bewusst was sie da gemacht hat, nur hat sie wahrscheinlich auf ihren Promi Bonus vertraut! Und das ist halt mal schief gelaufen! :lol:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Paris Hilton eine ganz schöne Umstellung im Gefängnis sein wird, das ist halt das normale Leben und das wollte sie doch mal in so einer schönen "Doku-Sendung" kennenlernen, jetzt kann sie das!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde 45 ziemlich übertrieben, eine Woche würde auch reichen um ihr zu zeigen das sie auch “nur” ein Mensch ist der sich an die regeln halten soll. Das ist echt so ein höchst-straff Exempel das der Richter da an ihr statuiert und auch wenn sie nicht die hellste ist hat sie es nicht verdient.

Neid, es hat schon was wenn man sich ALLES leisten kann aber sie wird nie dieses Glücksgefühl haben wenn sie sich was “besonderes” kauft weil es für sie nichts besonderes mehr gibt.All diese kleinen Freuden, Vorfreude vorm Urlaub, vor einer Party, wenn man sich endlich sein Traum-Auto leisten kann, all das kennt sie doch gar nicht, sie musste nie Arbeiten um etwas zu erreichen.

Ok, das streben nach Geld ist nicht unbedingt das, was ein Menschen-Leben ausmachen sollte aber es ist eins der Ziele.

» Ranjid » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,14 »


Ranjid hat geschrieben:mh, ich finde 45 ziemlich übertrieben, eine Woche würde auch reichen um ihr zu zeigen das sie auch “nur” ein Mensch ist der sich an die regeln halten soll.Das ist echt so ein höchst-straff Exempel das der Richter da an ihr statuiert und auch wenn sie nicht die hellste ist hat sie es nicht verdient.


DOCH hat sie! Schon alleine aus dem Grund, weil sie nach ein paar Tagen schon wieder am Steuer gesehen wurde! Daran merkt man doch, dass das Urteil völlig an ihr vorbei gegangen ist! Und wer nicht hören will muss fühlen, vielleicht lernt sie dann mal endlich was daraus! :roll:

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke auch, die wird die Strafe mit vielen Vergünstigungen richtig bequem absitzen. Dann noch ein paar Interviews, hinterher eine kleine Show daraus machen oder ein Buch hinterherschieben und schon holt sie wieder Kohle raus.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Paris hat es wieder mal geschafft. Sie muss jetzt nur für 23 Tage hinter gitter. Das beste daran... wegen "guter Führung". Sie bekommt jetzt auch noch ein eigenes "Zimmer". Echt Wahnsinn was Promis alles machen können.... ist ja bei uns in europa auch nicht anders. Man muss eben nur ein Promi sein...

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ihr so was widerfährt, hätte sie sich wohl in ihren besten Träumen nicht ausgemalt. Aber ich finde es richtig so, nur leider regiert Geld die Welt, und somit wird das eh alles nichts.

» Rüdi » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,03 »


Naja in den Staaten gibt`s jetzt ja auch eine Initiative "Go away Paris" :wink:.

Es heißt ja schon, sie wird höchstwahrscheinlich eine Zelle für sich allein haben , von ihrer Zelle aus kann sie den Fernseher im Flur aus sehen (im Zimmer ist dieser verboten) und sie wird in der Abteilung "besondere Bedürfnisse" untergebracht, in der 12 Zellen für prominente Gäste reserviert sind. Hilton darf nach Meldungen in ihrer Zelle speisen, am Wochenende von Freunden und Verwanden konsultiert werden und einmal am Tag ihren Anwalt sehen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^