Die arme Paris Hilton muss hinter Gitter!

vom 07.05.2007, 20:56 Uhr

Was denkt ihr denn darüber? Die arme Paris muss in den Knast. Da geht es ein wenig härter ab, mal sehen wie sie die 45 Tage übersteht. Nicht mal ihr Handy darf sie dabei haben. Wie kann man nur so dumm sein und glauben, dass man auch ohne Führerschein fahren darf?

Ihr Berater hat sie wohl nicht so gut beraten. Dafür ist er ja auch schon entlassen worden. Das muss man der armen Paris schon sagen, dass sie ohne Schein nicht fahren darf. Der Richter hat echt ein Zeichen gesetzt, normaler Weise haben Promis ja immer gewisse Vorteile. Also ich persönlich denke, so eine Dummheit muss echt bestraft werden.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde auch, dass Dummheit bestraft werden muß. N bisschen Menschenverstand muß m an doch haben, so dass man das selber weiß, dass man ohne Schein nicht fahren darf. Ich bin gespannt, ob sie die Haft wirklich antreten wird, oder ob da noch irgendwas kommt, dass sie doch nicht muß.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mir ist das sowas von sch...egal! Den ganzen Wirbel um Paris kann ich auch nicht nachvollziehen..

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Meiner Meinung nach war die Äußerung ihres Ex PR Managers reine Beschwichtigungstaktik, ganz ohne Gegenleistung läuft da auch nichts, wär ja was ganz neues, dass die Turbokapitalisten neuerdings zu Philanthropen werden.

Auch wenn es heißt, das Urteil wäre rechtskräftig und keine Revision möglich - wer so hoch bezahlte Anwälte hat, der findet auch noch hier und da einen Fallstrick, und sei es die Bezahlung einer sehr hohen Kaution.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich muss dazu sagen, eigentlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und wirklich interessieren tut mich Paris nicht. Traurig finde ich allerdings das ein Star mit nur 45 tagen bestraft wird, wenn man überlegt was alles hätte passieren können. Auf der anderen Seite ist das wieder ein reinster Pr Trick. Sie ist wieder in den Nachrichten und es wird wieder über sie gesprochen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich hoffe, dass die Berufung nicht durchgeht und sie wirklich in den Knast kommt. Sie hat Scheiße gebaut und sie sollte auch die Konsequenzen dafür tragen. So einen Dämpfer hat sie verdient.

Ein Normalo sässe schon längst hinter Gittern. :twisted: Aber sie wird es auch diesmal sicher schaffen, mit einer kleinen Strafe davonzukommen. Vielleicht ein bissl Putzen, wie George Michael und die Campell, natürlich mit 10 Kameras im Schlepptau :roll:

Nicole Richie ereilt demnächst wohl das gleiche Schicksal und bei ihr waren noch Drogen im Spiel.

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »


Laut Agenturmeldungen soll es angeblich keine Möglichkeit zur Berufung geben ansonsten würde sie wahrscheinlich gleich den Weg der Revision gehen und sich die Demütigung durch den Brief an Herrn Schwazenegger ersparen.

Ich glaube auch nicht, dass er ihrem Gnadengesuch stattgeben wird, er würde schließlich mehr politisches Ansehen verlieren als gewinnen können - und trotz der Beschränkung, dass in den USA kein nicht-Amerikaner Präsident werden kann, möchte er garantiert wiedergewählt werden oder noch höher aufsteigen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Auf eine Art wäre es schon ganz interessant zu sehen, ob Paris nun in den Bau muss. Bis jetzt sieht ja alles danach aus. Wobei es dann sicher kein Zucker schlecken für Sie dort wird. Einige Frauen in dem Gefängnis haben schon angekündigt, dass sie sich besonders auf Paris freuen.

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »

Zuletzt geändert von Gio am 26.08.2013, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

Ich denke nicht da sie sich sorgen machen muss wegen der Frauen im Gefängnis, denke auch dort wird sie eine Sonderbehandlung bekommen, denn das ihr was passiert kann sich wohl auch kaum einer leisten.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich finde es ja sehr gut dass diese Person mal hinter Gittern kommt, denn ich finde diese Leute wie Paris Hilton leben nur ein feines, verwöhntes und breitfüßiges Leben und was die sich da andauernd leistet, da finde ich sie hat es verdient. Bloß weil sie Promi ist, denkt sie sie kann den Gesetzten aus dem weg gehen, ich finde das ja so lächerlich!

Ich weiß gar nicht wie sich viele Mädchen Personen wie Paris Hilton sich zum Vorbild nehmen können. Paris Hilton kommt wirklich gleich nach Britney Spears, aber diese Geschichte bleib nun mal dahingestellt.

» KaYCie » Beiträge: 7 » Talkpoints: 6,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^