Die arme Paris Hilton muss hinter Gitter!

vom 07.05.2007, 20:56 Uhr

Ich finde das diese Frau eine Psychilogische Untersuchung durchführen muss, denn sie ist ein sehr schlechtes Vorbild für andere Frauen, Geld und Macht muss nicht immer dazu führen durch zu drehen, diese Personen müssen lernen wie man normal lebt? Das Leben besteht nicht nur aus Geld, Schönheit, Drogen etc. Hinter Gittern ist nicht die dauerhafte Lösung.

» milchreis » Beiträge: 18 » Talkpoints: 12,22 »



Ich frage mich eher, warum es so wichtig ist, dass es überall in den nachrichten steht. Es werden täglich bestimmt mehrere hundert Menschen eingesperrt und das ist uns auch egal. :roll: :wink:

» lolo1 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 13,03 »


Tja, das sind dann aber keine skandalträchtigen Millionäre :wink:....

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Naja, ich bin wohl kein Person, der sich sonderlich für klatsch & tratsch Nachrichten interessiert. Was soll man bei solchen Nachrichten denn denken?Oh mein Gott! Paris Hilton hat eine straftat getan und muss ins Gefängnis? "unvorstellbar, sie müssen sie laufen lassen, weil sie doch so berühmt ist! :roll: :lol: Jedem das Seine. :whistle: Freuen wir uns auf weitere "wichtige" klatsch & tratsch Berichte. :winki:

» lolo1 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 13,03 »



Mal wieder ein kleines "Klatsch & Tratsch" :wink: Update & Änderung: Soviel zu den "Agenturmeldungen": Berufung ist natürlich möglich und wurde bereits eingelegt (welch Wunder bei dem "unangemessenen Urteil"), jedoch werden dieser keine großen Chancen eingeräumt, da die Beweislast erdrückend wäre, Hilton hätte mehrmals und gegen fast alle Bewährungsauflagen verstossen.

Der gefeuerte Manager erfreut sich übrigens wieder etwas Beliebtheit, da man übereingekommen sei, dass man nachdem sich die Situation beruhigen hätte, wieder aufeinander zukommen wolle und alles, inkl. seine Entlassung, nur eine Affekthandlung aufgrund der hochgekochten Emotionen nach der Urteilsverkündung gewesen sei. :wink:

Ach übrigens, weswegen der guten Paris u. A. die Knie schlottern, dass Kreisgefängnis von Lynwood, was ihre zukünftige Heimstatt werden wird, ist berühmt-berüchtigt für seinen miserablen Zustand und die darin festgehaltenen Insassen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ach die arme Paris. Aber ich glaube ihr wird das mal ganz gut tun, 45 Tage im Knast zu sitzen :lol:

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


1. ist das Mädel nicht arm sondern STEINREICH und 2. ist das vollkommen in Ordnung so, dass für sie keine Ausnahme gemacht wird.

» raggy » Beiträge: 127 » Talkpoints: 13,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Geschieht ihr recht, von mir aus kann sie da für immer bleiben. Ihr Alltag interessiert mich kein bisschen und ich finde es zu kotzen das die kostbare Sendezeit täglich mit ihr verschwendet wird.

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »


Ich kann cozmo nur beipflichten. Jetzt hat Paris auch hier für Troubel gesorgt. Einen Thread mit so vielen Posting hab ich sonst hier noch nicht gefunden.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Thema: "Paris Hilton" ;) http://www.talkteria.de/forum/topic-435.html

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^