Eure Lieblingsschulfächer?

vom 10.02.2008, 04:50 Uhr

Hi,

da ich in meiner Schullaufbahn bereits mehrere male die Schule gewechselt habe, haben sich meine Vorlieben hin und her bewegt. Da ich momentan auf einer Kaufmannsschule bin sind noch Dinge wie VWL und BWL hinzugekommen. Dabei ist VWL mitunter einer meiner Favoriten. Es macht einfach spass die Zusammenhänge zu erkennen und weiteres zu erlernen um einfach mal das, was die ganze Zeit im Fernsehen bezüglich der Finanzkrise vorkommt.

Was sich jedoch nicht verändert hat ist meine Vorliebe für Geschichte. Da ich leidenschaftlich recherchiere und auch einige Bücher über den zweiten und dem ersten Weltkrieg besitze macht es mir ebenfalls Spass neue Dinge zu erlernen aber auch in Museen zu gehen, die eigentlich nichts mit dem Unterricht haben.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss leider sagen, dass ich gar kein Lieblingsschulfach mehr habe, denn die Lehrer die ich diese Klasse bekommen habe sind wirklich der Hammer! Man hält den Unterricht bei denen kaum aus! Entweder ist er verdammt langweilig, oder der Lehrer kann einfach nicht unterrichten! Denn bei manchen Lehrern frage ich mich wirklich wie die durch das Studium gekommen sind.

Früher waren meine Favoriten Politik und Sport, aber jetzt hasse ich beide Fächer, weil der Unterricht mehr als Langweilig geworden ist!

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^