Wie lange schlafen?

vom 03.02.2008, 21:11 Uhr

Also, ich schlafe auch nur höchstens 6 Stunden, hab für mehr leider keine Zeit. Ich bin am Abend deshalb auch immer voll fertig und fall tot müde in mein Bett. 3 - 4 Stunden am Tag stelle ich mir vor! Also, 6 Stunden müssen mindestens sein!

» leila2709 » Beiträge: 15 » Talkpoints: -0,06 »



Heute habe ich mich mal ausgeschrieben, knappe 8 Stunden habe ich mir gegönnt und es war wirklich sehr schön und entspannend, sollte ich in den Ferien öfters machen. Wenn ich zu viel Schlaf erwische, bin ich allerdings auch nicht Top-Fit, eigentlich schlapp und die ganze Zeit müde.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es wäre schon cool wenn ich nach vier Stunden Schlaf schon aus ausgeschlafen hätte. Normalerweiße schlafe ich sieben Stunden, am Wochenende allerdings können es schon einmal mehr als neun sein.

» Schlotterhütte » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,64 »



am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen. Leider geht das aber nicht da die Schule so früh anfängt.in der Regel schlafe ich nich viel mehr als 5 Stunden und merke selbst dass dies zu wenig ist. Ich bin froh das ich nichtmehr die ganze Nacht Computerspiele spiele weil man dann am nächsten Tag irgendwie noch müder ist.

» k1ller » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,13 »



Also, ich könnte auch mehr Schlaf gebrauchen, als ich habe. Ich muss morgens um 6.30h aus dem Haus, brauche eine Std. morgens um mich fertig zu machen, dann komme ich oft erst um kurz vor 21 Uhr von der Arbeit nach Hause und muss dann noch den Haushalt schmeißen. Also, mehr als 5-6 Std Schlaf bekomme ich nie. Aber es reicht mir nie. Das blöde ist nur, das wenn ich mal Frei habe, auch nach 5 Stunden aufwache. Ich glaube, ich bin schon von Haus auf müde.

Benutzeravatar

» summse » Beiträge: 22 » Talkpoints: 3,72 »


Ich brauch schon auch meine acht Stunden Schlaf. Klar, über einen kürzeren Zeitraum hinweg geht's auch mit vier bis fünf Stunden, aber nach einer Woche bin ich dann spätestens platt.

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Den Beitrag hab ich auch im Fernsehen gesehen. Das würde ich gerne können. Auch ich benötige mind. 8 Std. um gut ausgeruht zu sein. Aber meistens schlafe ich zwischen 5 und 6 Std.. Habe es auch schon geschafft 3 Wochen jeden Tag nur 4 bis 5 Std zu schlafen, aber danach sieht man auch nur noch aus wie ein Zombie.

» Kaylab » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,01 »



Also ich brauche mindestens 7 Stunden Schlaf. Klar kann ich auch was leisten mit weniger Schlaf, aber danach bin ich total ausgelaugt. Das Blöde ist, dass man sich dann mit einem kleinen Kind nicht einfach mal so unterTags hinlegen kann, wenn man total fertig ist, man muss durchhalten. Von da her versuche ich schon auf 7 Stunden zu kommen. Ich gehe leider nicht immer so früh ins Bett, wie ich sollte, bin nun mal ein Abendtyp und eher ein Morgenmuffel. :D

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe leider auch nicht soviel Schlaf. Ich gehe jeden Abend um ca. 22.00Uhr ins Bett und stehe um 4.00Uhr wieder auf. Habe manchmal das Bedürfnis mich einfach nochmal um zu drehen und weiter zu schlafen. Aber die Pflicht ruft, und so muss auch ich aufstehen.

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich brauche auch mindestens 6 Stunden Schlaf! Wenn ich Abends zu spät ins Bett gegangen bin merke ich das morgens sofort! Man hat dieses extreme Bedürfnis noch 3 Stunden weiter zu schlafen und kommt nicht aus dem Bett! Bei weniger als 6 Stunden wird es den Tag über schon anstrengender als sonst und man will mitten am Tag einfach wieder schlafen!

Mein Tipp: früher ins Bett.

» madsen » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^