Haribo macht Kinder froh und Erwachene ebenso?

vom 01.02.2008, 16:26 Uhr

Machen euch Gummibärchen glücklich oder esst ihr sie gerne?
Wenn ja was esst ihr am liebsten?
Ich bin ein totaler Fan von ganz normalen Gummibärchen und muss auch immer welche im Haus haben. Ich esse auch gerne alles andere von Haribo zum Beispiel die Schnecken. Wenn ihr auch Gummibärchenfans seit schreibt doch mal und wenn nicht warum nicht?
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

na klar bin ich ein Gummibärfan. Es müssen allerdings nicht unbedingt die von Haribo sein, hier gibt es einen Gummibär-Laden, der auch sehr leckere anbietet. Am besten im 1 kg Beutel :D

Aber die von Haribo sind auch sehr gut. Ich nehme mir ab und zu eine Tüte mit auf die Arbeit, die hält dann nicht lange, weil jeder gerne zugreift.

Ansonsten mag ich von Haribo auch noch die Sauren Bohnen und die Frösche. Aber na ja, eigentlich geht alles von Haribo, alles außer Lakrize, die bekomme ich beim besten Willen nicht runter. :shock: , ach ja, und die weißen Mäuse, die finde ich viel zu zäh.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Finde Haribo auch super.

Allerdings stehe ich eher auf die Sauren Pommes und die Cola-Fläschchen.

Gruss

Tobinger

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich esse normal kein "Gummizeug" und die Gummibärchen schmecken mir gar nicht. Das einzigste was ich von Haribo esse ist die, Lakritze und die Sauren Fritten (oder auch Saure Pommes). Ab und zu auch mal die Runden, aus der Colorado Mischung aber das andere schmeckt mi nicht aus der Tüte, und deswegen kaufe ich es nicht.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Hallo,

ich esse am liebsten die "Tropical Fruits" und manchmal diese Schaumerdbeeren von Haribo. Allerdings esse ich das so selten, dass ich schon auch Lust darauf haben muss. Sonst kann es mir passieren, dass es mir davon schlecht wird.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo,

also ich esse Gummibärchen absolut gerne. Gerad nach einer Anstrengung oder wenn ich total erschöpft bin könnte ich mir eine ganze Packung reinziehen. Gummibärchen sind so lecker fruchtig und schmecken einfach absolur fabelhaft. Außerdem erfrischen sie, das Bilde ich mir zumindest ein, meinen Verstand.

Eigentlich mag ich alles Arten von Gummi, die es zu kauen gibt. Ob es diese kleinen Frösche sind, oder die Schlümpfer, Kirschen, einfach alles.

Da krieg ich gerad schon wieder Appetit.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich esse ab und an mal Gummisachen, wenn dann die mit Zucker drumrum wie die sauren Fritten aber so wirklich glücklich machen mich Gummitiere nicht ;-)
Da bevorzuge ich ganz klar Schokolade.
Eine Tafel Schokolade hält bei mir vielleicht einen Tag, eine Tüte Gummitiere hält mehrere Wochen.
Ich mag es auch nicht, da immer so ewig drauf rumzukauen und künstlich schmecken sie noch dazu meistens auch.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Guten Tag,

Hmm Haribo schmeckt doch ausgezeichnet.Am Tag kann bei mir auch schon schnell eine komplette Tüte vernascht werden ich bin da regelrecht süchtig nach.Es müssen dann entweder solche Fruchtharibos sein oder die ganz normalen Haribos.Leider ist es so das ich von denen nach einer Zeit Zahnschmerzen bekomme obwohl ich mir regelmäßig sehr ordentlich die Zähne schrubbe.Deshalb Punktabzug.Sagen das sie mich glücklich machen kann ich aber auch nicht.Es ist nichts anderes als eine süße Sünde. :D

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mich macht Haribo auch immer she Froh. Seit dem ich Kind bin und denken kann Liebe ich die Gummibärchen, und diese leckeren Lackritzschnecken :wink: .

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich esse am liebsten Frösche! Sehr lecker finde ich diese Mischung als Schaum und Fruchtgummi. Einfach herrlich. Aber die normalen Goldbären esse ich auch sehr gerne. In letzter Zeit besonders gerne. Aber muss ich mir wieder abgewöhnen. Die Zähne schmerzen schon :( .

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^