Haribo macht Kinder froh und Erwachene ebenso?

vom 01.02.2008, 16:26 Uhr

Hallo,
seit meiner Kidheit liebe ich Haribo in sämtlichen Formen. Gummibären, Colaflaschen, Schnuller, Piratos. Aber auch alles andere ist super. Meist kaufe ich auch mal billige Produkte, stelle aber immer wieder fest, das an Haribo keiner dran kommt.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich esse sehr gerne die Produkte von Haribo. Vorallem mag ich momentan diese Fruchtschnecken, ich glaube die heissen Rotella. Die normalen Gummybaerchen sind auch super lecker, am leckersten sind sie wenn man sie in eine leere Keksdose oder aehnliches packt und mehrere Monate dort drinne laesst. Dann werden sie sehr hart und schmecken viel intensiver !

Tropifrutti esse ich auch sehr gerne, genauso wie Color-Rado und viele andere Produkte von Haribo. Haribo ist einfach superlecker :)

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Jaa ich liebe Haribo, auch wenn mir imemr nach zu vielem Kauen die Kauleiste wehtut und der Zucker gelöst in meinem Speichel schon einen sirupartigen Brei definieren lässt. Das komtm aber daher, dass ich egrn viele auf einmal esse, ähnlich wie mit Chips.

Am liebsten habe ich die normalen Gummibärchen, am allerliebsten die roten :wink: . Aber auch solche Fruchtdinger mag ich ansonsten ganz gerne. Was ich absolut nicht mag und auch ne verstehen kann, was manche daran so finden ist Lakritz :uebel:

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



emraharican hat geschrieben:Ich esse am liebsten Frösche! Sehr lecker finde ich diese Mischung als Schaum und Fruchtgummi. Einfach herrlich. Aber die normalen Goldbären esse ich auch sehr gerne. In letzter Zeit besonders gerne. Aber muss ich mir wieder abgewöhnen. Die Zähne schmerzen schon :( .

Mit freundlichen Grüßen

Emrah


Hallo zusammen, kann Emrah nur zustimmen. Die Frösche sind auch meine Lieblingssorte. Ich mag überhaupt die Schaumprodukte von Haribo mehr, als die Gummibärchen, etc. Die Zähne schmerzen mir bis jetzt noch nicht. Überhaupt nicht mag ich Lakritze. Ich mag schon alleine den Geruch nicht und der Geschmack überzeugt mich auch nicht.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich liebe Haribo. Andere Gummibärchen - Marken mag ich eigentlich gar nicht so gerne. Ich mag auch nicht alle Sachen von Haribo, Lakritze und saure Sachen finde ich nicht so lecker. Dafür liebe ich Schnuller, die weißen Mäuse und die Frösche. Besonders toll sind auch die Schlümpfe (die Großen ^^) und die Erdbeeren, die so schön an den Zähnen pappen.

Was ich nicht so toll finde, sind die neuen Gummibärchen von Haribo. ich finde, die Apfel - Sorte schmeckt überhaupt nicht, und dass es jetzt zwei Rote gibt, finde ich auch doof. Denn ich mochte immer die roten und weißen Gummibärchen am liebsten und die Grünen am wenigsten. Und jetzt machen die die Grünen rot. Das ist total blöd. Seitdem esse ich weniger Gummibärchen und spezialisiere mich auf Schweden - Kekse und Schokolade. Da kann ich mir die Sorte wenigstens aussuchen und muss nicht immer gucken, welche Gummibärchen jetzt hellrot und welche dunkelrot sind. Soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich keine hellroten (also ehemals grünen) Bärchen essen, aber ich mag die dunkelroten viel lieber.

Liebe Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich liebe Gummibärchen über alles und habe auch fast immer eine oder mehrere Tüten zu Hause. Egal ob für zwischendurch oder aus Heißhunger- ich kann diesen kleinen süßen und manchmal klebrigen Tierchen einfach nicht widerstehen.

Am liebsten mag ich die Sort Phantasia von Haribo, da man hier auch unterschiedliche Gummitiere findet- mal mit Schaumgummi, mal ohne- einfach lecker! Aber auch zu anderen Sorten von Gummibärchen sage ich nicht nein, wie zum Beispiel die Originalen, die Tutti Frutti oder Joghurt Gums. Für mich gehören sie einfach zum leben dazu, denn sie sind super lecker und machen alle Menschen froh :lol:

Viele liebe Grüße, die Katara

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Also wir haben hier eigentlich imemr die Goldbären im Haus, da meine Kinder die ganz gerne naschen. Mir ist das irgendwie auch lieber als Schokolade!

Allerdings haben wir festgestellt, daß die echten Goldbären irgendwie länger weich bleiben. Ich selbst mag die, die aus Fruchtsaft hergestellt sind - welche Marke weiß ich nun gar nicht. Außerdem Colafläschchen! Da hält eine Packung nicht wirklich lange! Früher gab es mal die ColaFläschchen als saure Ausführung, aber die hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Lakritze isst hier keiner! Aber diese Schaumzuckererdbeeren kommen ab und an auch ins Haus :-)

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mmmmmh seit kurzem bin ich JogiBussi-Süchtig :lol:. Die kann man aber nicht auf Dauer verzehren, nach einer Tüte is schluss ;). Zudem finden auch öfters die Sauren Colafläschchen, die Kirschen und der Klassiker Goldbären, den Weg in meinen Einkaufswagen.

Die Preise sind aber in letzter Zeit ein bisschen angestiegen, wenn ihr versteht..
Für eine Tüte nen Euro ist auch nicht wenig.

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gesern erst habe ich mir zwei Packungen Haribo "Fruchtschnecken" und eine Packung "Tropi Frutti" gekauft und jetzt habe ich noch genau sieben Fruchtschnecken übrig und der Abend ist noch lang. Allerdings ist das eher selten der Fall, dannach bin ich meistens eine ganze Zeit "Haribo abszinent". Noch lieber als die Fruchtschnecken und Tropi Frutti mag ich aber die Schlümpfe. Die gibts ja aber leider nur in den großen Dosen und die gibt es bei uns nur sehr selten und wenn, dann sind die Schlümpfe sofort ausverkauft. Sobald die in Tüten angeboten werden habe ich eine neue Hauptmahlzeit :lol:

mfg
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,

Also ich kann das nur bestätigen. Kinder machen diese Gummibärchen auf jedenfall froh und ich dneke auch, dass es so bei Erwachsenen ist.

Meine Mutter zum Beispiel mag eigentlich keine süßen Dinge, aber Gummibärchen liebt sie über alles. Waren auch mal ne Zeitlang überall in der Wohnung versteckt, so wie bei nem Alkoholiker die Alkoholflaschen, hatte meine Mum die Gummibärchen versteckt, die wird nur irgendwie nicht dick davon :)

Ich liebe einfach Haribo, denn es gibt so viel Abwechslung und so vieles, was man probieren kann und genießen. Es gibt viele verschiedene Sorten, was das ganze um so geiler macht. Ich kaufe mir wenn aber immer nur die kleinen Tüten (gibt da ja so Unterschiede), auch wenn sie teurer sind, aber wenn ich so eine große aufmache, dann esse ich sie leer und wenn weniger drin ist, kann ich schon mal nicht so viel essen.

Noch mehr mag ich die Gummibärchen, seit es die Geschmacksrichtung Apfel gibt.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^