Haribo macht Kinder froh und Erwachene ebenso?

vom 01.02.2008, 16:26 Uhr

Ich bin auch ein Gummibärenverköstiger. Jedoch ist meine bevorzugte Sorte nicht die original Gummibären von Haribo, sondern ich mag mehr die Fruchtgummivarianten. Die schmecken viel saftiger und fruchtiger als die Haribos. Wobei, seitdem es bei Haribo die Sorte Apfel mehr gibt, sind auch diese fruchtiger geworden.

Meistens sind die Gummibären aber um einiges härter als die Fruchtgummis. Am allerbesten sind ja die selbstgemachten Gummibärchen. Dort schmeckt man die natürlichen Geschmacksstoffe eindeutig heraus. Leider sind die auch um einiges teurer. Von Haribo gibt es auch die leckeren Schnecken. Unten sind sie weiß und oben ist dieser gummiartige Gelee drauf. Das ist Quasi wie ein Frosch von Haribo, den bestimmt viele kennen, nur in Schneckenform und nicht grün, sondern orange. Lakritze, die ja auch von Haribo vertrieben wird, mag ich rein gar nicht.

» Tarngaertner » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,25 »



ich liebe Gummibärchen, allgemein das meiste Gummizeug! Am liebsten Colafläschchen, normale Gummibärchen und Schnuller! Aber alles an dem Schaumzucker dran ist, wie zum Beispiel bei den HAribo Fröschen mag ich nicht.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Am liebsten esse ich von Haribo die originalen Gummibärchen, die kann wirklich keiner übertreffen, aber die Frösche von denen finde ich auch sehr sehr lecker. Die Colaflaschen würden dann bei mir an dritter Stelle kommen.

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich esse eigentlich alle arten von Gummietierchen von Haribo. Die schmecken einfach super lecker. Doch am meisten esse ich auch die Original Goldbären von Haribo. Davon schmecken mir die gelben und die roten Gummiebären am besten. Die weißen kann ich irgendwie gar nicht essen. Die schmecken für mich nur eklig. Ich weiß aber auch nicht warum :?

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Früher, als die Gummibärchen noch richtig fest waren, hab ich die gerne gemaocht. Jetzt, wo die so labbrig weich sind, können die mir gestohlen bleiben.
Und warum hat Haribo das gemacht? Weil die Kundschaft nicht mehr richtig zubeißen wollte :(.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin ein absoluter Gummibären-Fan und es müssen auch nicht unbedingt nur Haribos sein... :wink:
Wenn wir aber beim Thema bleiben wollen - ich esse am liebsten die Goldbären, Tropical Fruits, die Schaum-Erdbeeren und -Bananen, die Frösche und die Cola-Flaschen.

Außerdem liebe ich von Trolli die Würmer und die Fruchtsaftbären von Bears&Friends.

Und soll ich Euch was sagen? Der Haribo-Werksverkauf ist gar nicht weit von uns weg und wird regelmäßig geplündert... :wink: :D

LG claupau

» claupau » Beiträge: 208 » Talkpoints: 5,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, Gummibärchen eher weniger, ich bin mehr der Apfelringe-Typ. :)

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »



Ich bin auch ein Gummibärenverweigerer und Hariboprodukte mag ich garnicht. Ich bin mer der Red Band Typ... die sauren Riesenerdbeeren - yummy!

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi Leute,

also ich bin auch totaler Fan von Harribo! Ich muss immer welche im haus haben, vor allem die Klassiker wie die Goldbären oder die Colorado! Ohne geht es bei mir nicht! Es haben viele versucht Harribo zu immitieren, jedoch hält Harribo in meinen Augen die platz ein fest in seinen Händen! Jeder kennt Harribo, und jeder hat irgendwelche Harribos, die er am liebesten isst! Ich kenn zumindest keinen der keine Harribo anpackt, ganz im Gegenteil! Harribo macht michtjetzt und auch schon als Kind froh!

Lieben Gruß

» Ginamaus » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,04 »


Hallo,

ich esse auch gerne mal Gummibärchen. Leider stört es mich, dass immer rote Gummibärchen mit in der Tüte sind. Die mag ich nämich überhaupt nicht. Für mich wäre am besten eine Tüte nur mit weißen Gummibärchen. Was ich auch gerne esse, sind saure Gummibärchen, aber leider gibt es da nicht wirklich saure Gummibärchen zu kaufen. Oder habt Ihr einen Tipp dazu? Dann immer her damit.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^