Wie schlaft ihr im Bett ?

vom 30.01.2008, 09:32 Uhr

Wie schlaft ihr ein ?

... in Rückenlage
6
12%
... in Bauchlage
14
27%
... in Seitenlage
31
61%
anderes, bitte erläutern
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Im Normalfall schlafe ich immer auf der linken Seite liegend ein. Allerdings variiert das natürlich, vor allem, wenn ich eigentlich nur ins Bett gehe weil ich ja weiß, dass ich schlafen muss, aber gar nicht müde bin. Dann drehe ich mich immer wie blöd hin und her weil ich einfach nicht mehr still liegen kann. Dann schlaf ich auch häufig auf dem Bauch mit dem Armen unterm Kopf oder unterm Kissen verschränkt.

Auf dem Rücken schlafe ich irgendwie immer dann ein, wenn ich feiern war und betrunken bin. Ich wache dann morgens auch immer auf dem Rücken liegend auf, die Arme über der Brust gefaltet, und sehe aus wie eine aufgebahrte Leiche :lol: Meine Mutter hat sich schon so manches Mal erschrocken wenn sie dann samstags mittags in mein Zimmer kam und mich da so liegen sah.

Manchmal kann ich wegen meiner Periode auch nur noch auf dem Rücken liegen. Aber insgesamt finde ich, dass auf dem Rücken schlafen furchtbar unbequem ist, man ist den nächsten Tag dann immer total verspannt, gerade im nacken und Schulterbereich.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Und ich dachte auch, die meisten würden auf dem Rücken einschlafen. Ich schlafe oft in Bauchlage, öfters aber in Seitenlage auf. Auch ich brauche eigentlich immer eine Decke zum Schlafen, auch jetzt im Sommer, die aber beim Aufwachen immer auf dem Boden liegt. ^^ Beim Aufwachen liege ich dann meistens auf dem Rücken, wahrscheinlich kippe ich einfach nur kraftlos von der Seitenlage auf den Rücken.

Interessant wäre auch einmal zu filmen, wie man sich während des Schlafens so verhält. Dabei würden bei dem einen oder naderen sicher lustige Sachen herauskommen.

Ich glaube, das mach ich mal. :lol: Nur müsste ich dann das Licht anlassen und wenn ich schlafe, muss es ja wenigstens halbdunkel im Zimmer sein. Naja, vielleicht berichte ich ja auch mal davon, wenn's gelungen ist und die Kamera in meinem Gehampel nicht vom Kasten gestoßen wird. Oft erzählen mir meine Eltern auch, dass ich irgendwas im Schlaf rede - einmal hab ich ganz ruhig mit der Wand über Marmelade diskutiert. :think:

Benutzeravatar

» Sebbl » Beiträge: 256 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^