I am Legend - der neue Film von Will Smith

vom 03.01.2008, 13:59 Uhr

Der neue Film von Will Smith ist schon erwähnenswert, ich hab mir gerade eben den Trailer angeschaut und finde, dass Will Smith sehr schöne Filme produzieren und machen kann.

Der neue Film von Will Smith heißt "I am a Legend". Der Film wird in die Kinos erst am 01.10.08 kommen. Wie findet ihr den Film auf einer Skala von 1 bis 6 und was denkt ihr drüber ?

» shagi » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,48 »



Wie wäre es denn mit einer Inhaltsangabe? Dann könnte der eine oder andere auch dazu schreiben, was er oder sie darüber denkt. Aber so lang der Film noch nicht angelaufen ist, wird wohl kaum jemand eine Meinung zu dem Film haben!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Also mal zum Inhalt: Robert Neville, ein Wissenschaftler wird von Will Smith gespielt und wird von einem Virus verschont, der 3 Jahre zuvor ausgebrochen war und die ganze Menschheit befallen hat abgesehen von ihm. Also verweilt er allein in der verwahrlosten Landschaft in einem Haus.

Tagsüber erscheint alles normal zu sein, jedoch kommen nachts Vampire, die aus Menschen durch den Virus entstanden sind. Um gegen die Vampire vorzugehen, ist es lebenswichtig für ihn Knoblauch an zu pflanzen mit denen er sie vom Haus fernhalten kann. Ebenso hilft ihm dabei das Kreuz. Da die Bedrohung immer größer wird, versucht er ein Gegenserum zu finden.

Das ist der grobe Inhalt, hört sich eigentlich nicht schlecht an, mal sehen wie das ganze verfilmt aussieht.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du meinst wohl, der kommt am 10.01.08 und nicht am 01.10. Die rühren doch schon ganz kräftig die Werbetrommel, aber ich finde, das ist bloß ein billiger Abklatsch von 28 Days Later. Die Story finde ich ziemlich geklaut, mit einem Virus, das die ganze Menschheit ausrottet und die Infizierten zu blutrünstigen Monstern werden lässt, blabla, das war doch genauso schon mal da. Gut, Will Smith ist sicherlich einen Blick wert in dem Film.

Aber ich denke mal, der Rest nicht wirklich.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe gerade einen totalen Schock bekommen, also ich gelesen bei shagi gelesen hab das der Film erst am 1.10.2008 ins Kino kommen soll.

Also ich freue mich schon auf den Film, da ich ein großer Fan von Will Smith bin und die meisten seiner Filme einfach großartig finde. Wie ich den Film finde, kann ich ja noch nicht sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe aber der Trailer ist sehr viel versprechend und dieser Film ist seit langem etwas, was ich mir im Kino unbedingt ansehen möchte.

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Will Smith ist seit meinen Kindertagen mein Held, also ist der Film quasi Pflicht für mich.

Ich hoffe ja inständig das ich 1) Logen Karten fürs erste Wochenende noch kriege und 2) keine Jugendgruppe neben mir sitzt, die können einem wirklich jeden Film zu Nichte machen wenn sie die ganze Zeit quatschen und mit ihrem Futter rumknistern. Passiert mir in letzter Zeit irgendwie echt häufig Kino leer aber neben mir sitzen sie.

Aber zurück zum Thema wenn du so willst ist 28 Days later oder Dawn of the dead oder Land of the Dead nur ein Abklatsch von Resident Evil oder welchem auch immer weiss gerade nicht welcher in den letzten Jahren zu erst raus kam. Die Grundthemen sind in Filmen doch immer dieselben und nur sehrselten wird noch ein total neues Innovatives Thema verfilmt.

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Geschichte an sich finde ich nicht schlecht, aber die Vampire hätten nicht sein dürfen ;-). Daher ist das kein Film, den ich mir ansehen werde. Will Smith mag diese Rolle noch so gut spielen, aber ich schau mir lieber diesen Film an, den er mit seinem Sohn gedreht hat.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen aber erst wenn es ihn auf DVD gibt.
Ich gehe nicht so gerne ins Kino und zu Hause kann ich ihn auch über den Beamer und Dolby Suround anschauen. Natürlich ist die Qualität im Kino besser aber das ist mir egal. Zu Hause habe ich meine Ruhe und kann schauen wann ich will.

Der Trailer und die Ausschnitte sind schon mal nicht schlecht aber das sind sie meistens.

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der Film heißt übrigens I Am Legend und nicht I Am a Legend, wurde von den Mods ja schon nachkorrigiert.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Wird auf jeden Fall im Kino angeschaut. Der Trailer sieht ja schonmal nicht schlecht aus und von Will Smith verspreche ich mir das der Film gut wird. In den USA ist er ja schon gelaufen und man hört viel gutes über den Film.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^