Uri Geller Show

vom 02.01.2008, 15:48 Uhr

Ich glaube nicht daran, dass irgendein Entertainer ( denn das sind sie) es kann. Aber prinzipiell halte ich mir die Möglichkeit offen. Wer weiss, vielleicht wird es sogar (in Zukunft) mit der nötigen Technologie machbar sein!?

Geller passt zu ProSieben, als Entertainer.
We love to entertain you... = Wir lieben es euch/dich zu unterhalten
um etwas anderes geht es sowieso nicht.

Benutzeravatar

» Largo » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,05 »



Gott weiß warum.. ich zweifle immernoch daran dass seine Tricks nicht doch alle gelinkt sind.

» Charlie Chap » Beiträge: 16 » Talkpoints: 7,19 »


Pro 7 wird immer sinkt immer weiter auf RTL-Niveau, jetzt gibts wieder eine neue Castingshow, hurra. Aber immerhin, jetzt hören die Kandidaten endlich mal auf zu singen und fangen dafür das zaubern an. Solange nicht Dieter Bohlen in der Jury sitzt, könnte das ja direkt lustig werden :D

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Charlie Chap hat geschrieben:Gott weiß warum.. ich zweifle immernoch daran dass seine Tricks nicht doch alle gelinkt sind.

Dass muss Gott allein verstehen, also wirklich. Wie oft will man denn noch zum x-ten Mal gezeigt bekommen wie er es macht. Und wenn er diese "Gabe" hat, warum können das dann 1.000 andere Menschen auch? Warum ist diese "Gabe" denn komischerweise auf zig Zaubererseiten ausführlich dargelegt? Ich mein nicht nur Randi allein macht sich einen Spaß daraus seine Tricks zu entlarven.

Dafür habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis, ich mein dass ist so als ob man jemanden tausend Mal erklärt, warum 1 + 1 = 2 ist oder dass die Orks und Monster in Filmen nur Speical Effects sind und nicht wirklich existieren (nur weil man sie sieht) und dann trotzdem noch die Antwort: Naja, ich glaube aber, dass da doch etwas anderes dahintersteckt :lol:.

Da kann man auch gleich an Nachtalben glauben und dass Blitze der Zorn Gottes sind und die Erde eine Scheibe...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

gestern abend habe ich am Rande Uri Geller bei "TV Total" mitbekommen. Und ehrlich - ich zweifle mal an, dass er diese "Kräfte" besitzt, wie Löffel verbiegen zu können und stehengebliebene Uhren wieder zum Ticken zu bringen.

Die Show heute abend werde ich mir unter Garantie nicht ansehen. Für mich ist es schon Humbug und daher habe ich auch Zweifel.

Mich würde aber mal interessieren, wieviele Leute vor'm TV ihre kaputten Gerätschaften stapeln und daran glauben, dass diese durch Uri Geller oder dessen Nachfolger wieder funktionieren.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Naja anschauen kann man es sich ja. Finde sowas immer interesannt auch wenn es schwachsin ist.
Das sind aber viele Filme auch, da das was da gezeigt wird auch nicht möglich ist oder gibt und diese Filme schauen wir uns ja auch an. Muß zwar arbeiten aber werde es aufnehmen und später anschauen.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mit Sicherheit hat er Fähigkeiten, ich würd die Fähigkeiten aber eher so auslegen dass er es drauf hat Leute zu beeinflussen und in seinen Glauben zu versetzen. Natürlich wird aus vielem auch die Fliege zum Elefanten gemacht. Ich werds mir trotzdem mal anschauen.

Grüße

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich musste gerade bei dieser Show sehr lachen! Es war der Auftritt von Vincent Raven der mittels seiner Rabenfrau Kontakt zu einer Zwischenwelt aufnehmen konnte.

Mal ganz abgesehen von der allgemeinen Gestalt dieses Mannes fand ich es total lustig das er Anni (ihr kennt sie vielleicht aus Germanys Next Topmodel) zum weinen gebracht hat.

Ich weiß garnicht mehr genau wie sie fragte aber ich glaube Anni wollte wissen, wer im Jenseits auf sie wartet oder sowas in der Art. Jedenfalls schaffte es der Rabe herauszufinden das ihr Vater bereits tot sei und auf sie warten würde. Scheint mir ein sehr Internetversierter Rabe zu sein denn ich habe gleich danach einfach mal bei Google nach Anne Kathrin Wendler vater gesucht und schwups schon auf der ersten Seite erfahren, das ihr Vater als sie gerade einmal 11 Jahre alt war eine Hirnblutung bekam, ins Koma fiel und ein Jahr später starb.

So, jetzt könnt Ihr ja selber einschätzen wie genial die Fähigkeiten dieses Raben sind aber ich denke mir im Anbetracht der Tatsache das die Gäste der Sendung schon lange vor dem heutigen Termin bekannt waren meinen Teil zu der Geschichte ...

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

in den Werbepausen habe ich kurz mal eingeschaltet und diese zusammengeschnittenen Takes gesehen. Also - da war schon einiges, was zu offensichtlich war. Besonders magisch fand ich nichts, was ich in den kurzen Ausschnitten gesehen habe.

Mich würde aber interessieren, wie es die anderen empfanden, die die Sendung gesehen haben :lol:.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Also ich persönlich, gehe an solche Dinge sehr skeptisch ran. Ich glaube nicht wirklich an solchen Hokus Pokus. Es gab in der Sendung klar ein paar Momente, in denen ich nachdenklicher darüber wurde. Aber dennoch bin ich davon absolut nicht überzeugt.

Ich frage mich warum die Kandidaten nur die Stars ausgewählt haben. Warum haben sie mal nicht einen aus dem Publikum genommen?

Ich meine sowas kann alles inszeniert sein. Alles vorher abgesprochen.
Nein, nein das ist nichts für mich.

lg ary

» Aranya » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,59 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^