Wer ist schöner Mann oder Frau ?

vom 30.12.2007, 20:39 Uhr

Alleine die Frage weißt auf lange Diskussion dar aber was dängt ihr? Sind Frauen in der Allgemeinheit schöner oder die Männer? Die Frage ist einfach zu beantworten für Frauen sind Männer schön und für Männer sind Frauen schön aber als "neutrale Person" wenn findet ihr schöner?

» shagi » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,48 »



Ich finde nicht, dass es so klar ist, dass für Frauen Männer schön sind und umgekehrt. Ich als Frau finde auch durchaus Frauen sehr hübsch und attraktiv und so finden sicherlich auch viele Männer andere Männer gutaussehend. Abgesehen von homosexuellen Menschen, die ja sicherlich auch eher auf das eigene Geschlecht getrimmt sind. Man kann das auch nicht pauschalisieren, da es ja bei beiden Geschlechtern durchaus sehr unansehnlicher Exemplare gibt, genau wie es regelrechte Augenschmäuse gibt.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ein gut trainierter Sixpack Bauch von einem Mann kann schon was schönes sein, das sage sogar ich als hetro Mann, aber grundsätzlich finde ich an einem Mann nichts schönes. Und auch unser "bestes Stück" sieht alles andere als schön aus, egal ob nun steif erregt oder schlaff hängend, ein toller Anblick ist das nicht. Frauen sind da auf jeden Fall netter anzusehen, die schönen Kurven und damit meine ich jetzt nicht nur den Busen. Frauen sind quasi richtig designed worden.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke das kann man so einfach nicht pauschalisieren, so gibt es schöne gepflegte Männer und auch gutaussehende Frauen. Allerdings meine ich, Männer würden seltener zugeben wenn ein Mann hübsch ist, als eine Frau sagen würde "die sieht gut aus".

Allerdings muß die Frau um gut auszusehen nicht aufgebrezelt sein, genauso wenig muß der Mann ein Sixpack haben um gut auszusehen. Es ist eben wie bei so vielen Dingen, es ist Geschmackssache.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin auch der Ansicht, dass man das nicht so pauschalisieren kann. Da ich selber auf Männer stehe, finde ich Männer eben allgemein betrachtet auch attraktiver, aber ich würde nicht sagen, dass alle Männer attraktiv sind und alle Frauen unattraktiv, denn manche Frauen finde ich natürlich auch gutaussehend.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Da kann man doch gar keine klare Stellung beziehen. Mehrere Faktoren, wie man selbst zu seinem Geschlecht steht, ob man eben homo-, bi- oder heterosexuell ist usw. Also hierzu kann ich keine besondere Meinung haben, da es einfach auf den Menschen und nicht auf das Geschlecht des Menschen ankommt.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich finde auch dass das auf den jeweiligen Typ ankommt. Es gibt doch bei beiden Geschlechtern gut aussehende Typen und schlecht aussehende Typen.
Meiner Meinung nach kann man das nicht verallgemeinern, indem man
behauptet ein Mann beziehungsweise eine Frau sieht grundsätzlich besser aus.

Wie von einigen anderen ja bereits gesagt wurde, kommt es immer auf die jeweilige Person an. Sowohl um Frau/Mann als auch auf die Person die sich darüber Gedanken macht. Denn längst nicht jeder findet jeden gleich attraktiv.
Und das ist auch gut so.

» wellitime » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 18.01.2014, 19:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Das ist wieder mal eines der Themen, die nicht dikutierbar sind. Zumindest nicht wirklich. Man kann nicht sagen ob das männliche oder das weibliche Geschlecht schöner ist, oder allgemein schöner und das aus verschiedenen Gründen:

1. Es gibt sowohl schöne Frauen, hübsche Frauen, "normale" Frauen und hässliche und umgekehrt. Man kann da keine Trennung machen und ein Volkszählung, in der man vielleicht alle schönen Frauen und schönen Männer zählt, ist auch unmöglich und ich hoffe, dass euch das auch einleuchtet.

2. Nehmen wir mal an jemand hat bis jetzt in seinem Leben nur schöne Frauen getroffen und ist immer auf hässliche Männer gestoßen. Diese Person wird euch hier gleich antworten, dass Frauen das schönere Geschlecht sind, aber nur, weil er halt immer nur hübsche und schöne Personen dieses Geschlechtes gesehen hat.

3. Schönheit ist relativ. Was ich unter schön versteh kann eine Freundin als hässlich betrachten und andersrum. Sonst hätten wir ja alle den selben Geschmack und würden uns um die gleichen Männer und Frauen "schlagen"
und dass es nicht so ist werdet ihr wahrscheinlich auch bemerkt haben.

Aus diesem Grund, es gibt kein schöneres Geschlecht, alles hängt nur vom Betrachter selber ab.

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ein bisschen merkwürdig die Frage, aber gut. Ich finde und ich bin nicht Homosexuell, das man die Frage so nicht beantworten kann. Es gibt auch Männer wo ich sage, wow der sieht gut aus. Aber eins ist klar, als Mann achtet man in der Regel mehr auf das aussehen der Frauen(ist umgekehrt wohl ähnlich).

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bin eine Frau und steht auf Männer, definitiv. Ich hab auch keine lesbischen Fantasien oder sonst was. Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich Frauen schöner finde als Männer. Ich finde einfach nur sehr selten mal überhaupt einen Mann richtig hübsch, einfach weil ich Männer gar nicht hübsch finden kann.

Naja, oder anders ausgedrückt: Es gibt sehr viele Frauen, für die ich schwärme und mit denen ich liebend gerne tauschen würde, weil ich sie einfach perfekt finde. Aber es gibt z.B. keinen Mann bei dem das so ist. Ich finde David Beckham nicht schlecht, und Brad Pitt und Til Schweiger, die sehen alle nett aus aber richtig hübsch und perfekte finde ich die nicht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^