Wer ist schöner Mann oder Frau ?

vom 30.12.2007, 20:39 Uhr

Ich bin eine Frau und finde die Frau an sich schöner als den Mann. Und das nun nicht Figur abhängig sondern so allgemein. Ich denke Männer müssen auch nicht schön sein, sondern eher markant und interessant. Bubis wie Justin Timberlake sind für mich keine interessanten Männer. Bei Frauen kann man eher sagen, wow ist die schön oder süß.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Da ich ein Junge bin finde ich, dass es mehr schöne Frauen als Männer gibt. Es ist wieder ein Frage der Perspektive, denn dieser ist sehr wichtig für unser Denken. Natürlich gibt es auch Abweichungen, jedoch denke ich dass Jungs mehr an Frauen denken und Mädchen mehr an Männer denken.

Mein Ergebnis = Frauen sind schöner. :lol:

» EbbyGT » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,09 »


so wundersam es auch klingen mag, aber es gibt tatsächlich schöne Männer und schöne Frauen! Wobei man allerdings schon noch auf die Natürlichkeit achten sollte, zu aufgebrezelte, dürre Frauen mag ich genausowenig, wie muskelbepackte Kerle, die nur aus Sixpack zu bestehen scheinen.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Alles eine Frage der Betrachtung, denn ich sage oft, wenn ich wen sehe, Mensch ist die/der hübsch, dabei ist es auch egal das ich auf Männer stehe, denn es gibt auch Bildhübsche Frauen. Oftmals beneide ich die Menschen um etwas. Bei Männern ist es so, das ich sie nicht nur hübsch finde, sondern auch äußerst attraktiv.

» Yvi » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,11 »



Also 1. bin ich nicht neutral und wer ist von Euch neutral? Ansonsten denke ich, dass es von Männlein und Weiblein schöne und weniger schöne Exemplare gibt. Und Gott sei Dank ist Schönheit ja auch relativ. Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber ich für meinen Teil (bin weiblich) kenne auch Frauen/Mädchen, die ich superhübsch finde. Im Gegensatz dazu gibt es natürlich auch Männer, die ich Schrotthässlich finde.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also obwohl ich auf Männer stehe und nicht lesbisch bin, finde ich Frauen eigentlich schöner, sie sind runder geformt und haben weniger Ecken und Kanten um es mal so auszudrücken. Wenngleich mich also ein Mann sexuell mehr anspricht, ist für mich eine kurvenreiche Frau von der reinen Ästhetik her schöner.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ganz klare Sache: Frauen sind das schönere Geschlecht.

Selbst meine Lebensgefährtin meint das Frauen einfach attraktiver sind als Männer. Diese runden Formen, herrlich. Männer sind eckig und kantig. Einfach unästhetisch. Was mich allerdings stört sind die durch die Medien gesetzten Schönheitsideale. Sobald eine Mensch mehr als 60 Kilo wiegt gilt er als zu dick bzw. sogar fett.

Man kriegt jeden Tag diese dürren Dinger mit ihren perfekten Körpern vorgesetzt, sodass ich diese schon gar nicht mehr attraktiv finde. Ich ziehe natürliche Menschen den Barbiepuppen vor. Die haben nämlich noch die natürlich wahre Schönheit.

Benutzeravatar

» hank1809 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »



Ich finde, Frauen sind generell schöner als Männer. Frauen machen auch mehr aus sich. Sicher gibt es auch schöne und gut aussehende Männer und ich, als Frau, stehe auch auf Männer bzw. auf meinen Freund aber ich muss echt sagen, dass ich immer wieder feststellen muss, dass es mehr schöne Frauen als Männer gibt. Die meisten Männer die man so sieht, machen einfach zu wenig aus sich, was bei den Frauen einfach anders ist, sie legen einfach mehr Wert auf Styling etc. was bei Männern oft nicht der Fall ist.

Alleine das "weisse Socken mit Sandalen und kurzer Hose tragen" bei Männern zeigt doch so oft, was Männer von Styling verstehen. Sicherlich gibt es mehr als genug Ausnahmen, aber meine Meinung ist einfach, das Frauen das schönere Geschöpf sind, es kommt aber natürlich auch auf die Frau aus. Aber ansonsten sind natürlich Frauen als auch Männer Menschen und JEDER Mensch ist auf seine Weise schön!

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde nicht, dass man sagen kann, Männer oder Frauen sind schöner. Es gibt bei beiden Geschlechtern Musterbeispiele, aber auch sehr negative Erscheinungen. Mir fallen als weibliches Wesen jetzt natürlich mehr Männer ein als Frauen, die ich als schön betrachten würde, aber vom Gesamteindruck gibt es bestimmt keine eindeutige Antwort.

Benutzeravatar

» Kishaj » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,12 »


Ich finde, dass man nicht sagen kann, ob Mann oder Frau hübscher/schöner ist. Denn irgendwie ist der Mann von Natur aus schöner. Die Frau muss sich meist erst zurecht machen um schön auszusehen. Natürlich gibt es auch naturschöne Frauen. Aber im großen und ganzen gibt es unter Männern wie unter Frauen hübsche Menschen und auch hässliche Menschen bzw. nicht so hübsche Menschen. Es ist einfach Geschmacksache. Wenn ich eine Frau sehe, die ich hübsch finde, dann muss das nicht unbedingt auch die Meinung von meinem Mann zum Beispiel sein. Schönheit ist einfach relativ.

Was mir wohl schon oft aufgefallen ist, sind meistens homosexuelle Männer wirklich hübsche Männer.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^