Wer ist schöner Mann oder Frau ?

vom 30.12.2007, 20:39 Uhr

Ganz einfach, das kann man so pauschal nicht sagen, es gibt schließlich hübsche Frauen, und schöne Männer, es gibt aber auch hässliche Frauen, und hässliche Männer. Das sollte man sich aber merken: SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, sind natürlich die Männer schöner. Aber die Menschen heute achten meiner Meinung nach Sowieso viel zu viel auf das äußere des Menschen, innere Werte zählen ja heutzutage fast garnicht mehr. Es gibt meiner Meinung nach nur noch sehr wenige Menschen, denen das äußere eines Menschen fast egal ist. Ich hasse die Menschen, die von Anfang an sagen: Och guckt mal alle, schon wider so ein Idiot, obwohl man ihn garnicht kennt, sondern nur nach aussehen beurteilt. Ich hoffe das jetzt einige Menschen mal über ihr verhalten nachdenken.

» Taxi » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ach herrje, natürlich ist ja klar, dass es auf die inneren Werte ankommt und so weiter und so fort, aber darum geht es doch jetzt überhaupt nicht. Es geht hier nun einmal um Äußerlichkeiten und deshalb muss man nicht dauernd anfangen darüber zu diskutieren, dass es auf die ja gar nicht aufkommt und so weiter. Wenn wir über die Oberflächlichkeit der Menschheit diskutieren wollten, hätten wir das Thema auch so genannt.

Abgesehen davon: Wieso sagst du, dass 'natürlich Männer' die Schöneren sind?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich finde das kommt ganz auf den Mensch drauf an. Es gibt sowohl erotische Männer wie auch erotische Frauen. Und ich muss auch keinen Hehl daraus machen, dass ich auch als Frau Fantasien mit Frauen habe. Finde das auch nicht weiter schlimm, wenn man sich als Frau zu Frauen hingezogen fühlt und das auch auslebt.

Allgemein guckt man doch erst auf die Optik und danach geht es auf den Charakter, und ein muskulärer Mann signalisiert Fruchtbarkeit und ist deswegen schon für Weibchen anziehend. Da spielen aber noch viele andere Faktoren rein, und wurde auch schon wissenschaftlich untersucht.

Ist es nicht sogar so, dass Frauen mehr sekundäre Geschlechtorgane haben als ein Mann und deswegen mehr zu Frauen tendieren?

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Also von der Anatomie ist eine Frau doch meist schöner. Frauen sind oft gepflegter als wir Männer und haben einfach eine schönere Körperform. Das Ding was wir Männer dort unten hängen haben ist ja nun wirklich nicht gerade ein Kunstwerk.

Wenn ich den Post richtig gelesen habe, gibt es auch wesentlich mehr Frauen, die selber Frauen erotischer oder zumindest gleich erotisch finden, wie umgekehrt. Das mag natürlich auch daran liegen, dass die meisten Männer Angst haben, gleich als homosexuell zu gelten, wenn sie sagen, dass sie auch Männer attraktiv finden und es in unserer heutigen Zeit leider unter Männer oft noch verpönt ist, auch nur homosexuelle Ansätze zu haben.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich persönlich finde Frauen schöner, meistens ist ihre Anatomie ansprechender. Aber alles in allem, es gibt schöne Männer, es gibt schöne Frauen, leider aber auch bei beiden Geschlechtern das Gegenteil. Meine Meinung ist, das JEDER Mensch irgedetwas "schönes" an sich hat. Beim einen ist es das Lächeln, beim nächsten sind es die Augen, wieder ein/e andere hat zierliche und hübsche Hände.

Ich glaube rundum häßliche Menschen gibt es nicht.

» zessina » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,94 »


Ich finde die Frage auch interessant und habe mal drüber nachgedacht. Ich selbst bin weiblich und es gibt viele hübsche Männer, keine Frage! Aber irgendwie finde ich Frauen schöner ich weiß nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass in der Regel Frauen mehr auf ihr Aussehen achten, dass sich Frauen schminken, schöne lange Haare haben(haben ja nicht viele Männer und wenn sieht es oft merkwürdig aus), lange geschminkte Wimpern. Ich kann es mir selbst nicht erklären. Aber ist einfach meine Ansicht.

P.S.: Ich bin NICHT bi- oder homosexuell!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Müsst ihr eigentlich alle die ganze Zeit meckern das man das ja gar nich sagen kann? Wie wärs wenn man sich eine Frau und daneben einen Mann vorstellt die man beide schön findet und das dann bewertet oder ist das jetzt zu einfach? Ich finde den Frauenkörper schöner weil er schöner geformt ist.

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eine lustige Frage die hier gestellt wird! Der Mensch ist in der Welt der Lebewesen eine Extrakreation. In der der Tierwelt sind es eher die männlichen Exemplare, die mit schönen Farben, tollen Federn und auffallendem Kopfschmuck imponieren. Die Weibchen sind eher kleiner, unscheinbar und unauffällig. Sie müssen sich unauffällig verhalten, um den Nachwuchs groß zu bekommen.

Und da der Mensch es heutzutage ja nicht mehr nötig hat sich vor irgentwelchen Raubtieren zu verstecken durften sich auch die "Weibchen" endlich mal von ihrer schönsten seite zeigen.

Die Frau hat seit langen Zeiten sehr viel getan um aufzufallen und dem Mann zu gefallen und deshalb bin ich der Meinung, das die Frau es bessser beherrscht, schöner auszusehen als ein Mann. Aber nichts destotrotz gibt es auch schöne Männer, doch meiner Meinung nach sind die Frauen im allgemeinen schöner!

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Generell und objektiv betrachtete finde ich Frauen schöner. Natürlich nicht alle, es geht hier auch nur um den Körperaufbau an sich. Ich finde Frauen einfach ästhetischer als Männer.

Ahja, undich bin auch weder bi- noch homosexuell. Natürlich gibt es auch hübsche Männer, und unhübsche Frauen und anders herum, deswegen kommt es allein auf den Körperbau an sich an, es ist dann ja auch die andere Frage was man dann letzten endes daraus macht.

Im Tierreich ist es im übrigen ja genau umgekehrt, wie wohl jeder weiß. Um so merkwürdiger das ganze beim Menschen. Ichhab mich schon immer gefragt, wieso da hier mal wieder was schief gelaufen ist, und ich denke nicht das es an der angeblcihen "Sonderstellung" des Menschen liegt (die uns finde ich allerhöchstens im negativen Sinne ansprechen sollte).

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15003 » Talkpoints: 2,07 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ich finde generell einfach Frauen schöner sie haben einen schöneren Körper jedoch gilt das nur bei keinen über Übergewichtigen. Männerkörper finde ich auch schön bzw. gut (Bin ja ein Mann und bin nicht homosexuell oder Bi) wen die Männer ein Sixpack haben (ich habe leider noch keinen aber das kommt noch).

Ansonsten ist der Frauenkörper meiner Meinung nach der Schönste.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^