Was nervt euch im Kino?

vom 30.12.2007, 15:31 Uhr

Mich nerven Leute, die auf dem Sitz neben mir meinen, dass ihnen die Armlehen gehört und deren Ellenbogen ich dann regelmäßig in meiner Seite spüre. Außerdem Leute, die den ganzen Film durch quatschen müssen oder Kinder, die mit Popcorn durch den Saal werfen.
Was mich auch stört sind die, die während des Film rausgehen, um sich Cola oder Popcorn nachzuholen oder nur mal zum Klo müssen. Besonders nett, wenn sie mitten in der Reihe sitzen und alle anderen Leute für sie aufstehen müssen.
Ich gehe eigentlich ganz gerne mal ins Kino, aber die Preise für die Karten verderben mir schon am Anfang den ganzen Spaß ein wenig. Da hilft es auch nichts, in kleinere Kinos zu gehen, die langen preislich genauso zu wie die großen Ketten :P

» babyamy » Beiträge: 84 » Talkpoints: 0,18 »



- stinkende Leute, die neben einem sitzen
- Leute, die einfach nicht leise sein können
- nervende Eisverkäufer
- Kinder (Jugendliche), die mit Popcorn rumwerfen und denken, das wäre cool
- Filme, die falsch eingelegt wurden und ne halbe Stunde wieder zum Zurückspulen brauchen
- durchgebrannte Filme ^^
- ganze Maiskörner im Popcorn ...

Mfg

» 218 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,19 »


Aber Leute, die aufs Klo müssen, naja ähm die finde ich jetzt wirklich nicht störend oder nervend. Das ist doch menschlich und ich finde, jedem steht es zu, auf die Toilette zu gehen, wenn er den Dran danach verspürt. Manche Menschen haben auch Blasenscwäche und du erwartest icht ernstahaft, dass sie aufs Kino verzichten, nur damit sie dich nicht beim Filmgucken stören weil du kurz mal deine Beine anheben musst?!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



... wenn man vor jedem Film erstmal 30 Minuten oder mehr von Werbung beschallt wird und wenn man dann denkt, der Film geht endlich los, schließt sich wieder der Vorhang, das Licht geht an und die Typen kommen rein und fragen wer noch Eis haben will.

Man zahlt doch wirklich schon genug Eintritt fürs Kino, aber dann verkommt das ganze zu einer reinen Werbe- Sauf- Essveranstaltung, weil alles da ein heiden Geld extra kostet.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nach der Werbung kommt ja auch immer noch Kinovorschau. Das nervt meistens auch.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mich nervt eigentlich nur die Werbung, die vor jedem Film laufen müssen und natürlich auch die erhöhten Preise für Getränke und Knabberkram. So weit es geht, verzichte ich auch darauf, weil die Sachen eben nicht günstig sind.

Als wir im Sommer diesen Jahres in "Harry Potter und der Orden des Phoenix" waren, war es jedoch durch die Kiddies recht laut und nervig im Kino. Ich habe aber versucht, darüber hinweg zu sehen und zu hören, um mich auf den Film zu konzentrieren.

Vereinzelt gibt es ja auch Pausen in den Filmen selbst, wenn sie recht lang sind. Das sollten die Kinobetreiber meiner Meinung nach auch etwas besser verkünden. Also, wenn Pause ist und wie lange diese Pause etwa dauert. Es ist durchaus schon passiert, dass dann ohne Ankündigung der Film fortgesetzt worden ist.

Während des Tippens fiel mir gerade noch ein, dass ich auch vor einigen Jahren im Kino sass. Neben mir sassen stark akoholisierte und nach Rauch und auch nach Alkohol stinkende Menschen. Das war so extrem, dass wir dann auch mitten im Film aus dem Kino raus sind. Ich hätte mich beschweren können, habe es aber nicht getan. Doch das würde ich heute auch anders machen.

Über die reinen Eintrittspreise des Kinos kann ich mich bei uns absolut nicht beschweren. Montags ist Kinotag, da kostet der Eintritt gerade mal 4 Euro plus evtl. Überlängenzuschlag für alle Filme und alle Plätze. Das nutzen wir auch ganz gerne und ganz gut mal aus. Am Wochenende sind es dann maximal 6 Euro plus evtl. Überlängenzuschlag. Dazu muss ich sagen, dass das Kino erst seit etwa einem 3/4 Jahr geöffnet hat und die neueste Technik beinhaltet.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Mich neren Hauptsächlich Leute die den ganzen Film rumquatschen müssen.
Das hätten sie auch zu Hause machen können und würden dann nicht andere Leute stören die den Film sehen wollen.
Außerdem sind die Handys natürlich nervig besonders wenn dann Leute noch mittem im Film Gespräche anfangen.
Sowas muss echt nicht sein.
Früher hat mich auch sehr genervt wenn Leute im Kino geraucht haben.
Finde das einfach eklig diesen Gestank, aber das Problem hat sich ja jetzt durch das Rauchverbot gelöst was ich echt super finde.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hm also ich find Kino toll, das einzig doofe is das man bei guten Filmen weit vorn sitzen muss wenn man zu spät bestellt, die Kinos in in der nächsten Stadt haben nen Eintrittspreis für 3,50 bis 16 jahre und dann 6 Euro, ich find das geht eigentlich noch, Popcorn ist günstig, Getränke sind auch im Rahmen am Bild hab ich nichts auszusetzen und ich hab noch nie im Leben nen Eisverkäufer im Saal rumrennen sehen, die Werbung find ich toll, das eine Kino hat sno schönes Filmchen über die Enstehung x) ja und mir machts immer Vorfreude aufn Film, Kino ist toll!

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Folgende Dinge nerven mich im Kino:

- Kein Parkplatz in der Nähe
- lange Warteschlangen an der Kasse und an den Süßigkeitenständen
- Handyklingeln
- Tütenkruscheln
- klebrige Böden (weil vielleicht vorher einer was umgeschüttet hat)
- Popcorn und Chips im Sitz
- Leute, die während des Films sich ausgiebig unterhalten
- zu leiser Ton

Ähm mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was ich im Kino hasse sind Kinder ! Die labern, lachen und rennen direkt nach dem Filmende vor meiner Nase rum und wollen raus ... Auch die Leute die zwischendrinne aufs Klo müssen gehen mir auf die nerven, man wird doch wohl mal 1,5 Stunden aushalten können oder kann vorher gehen !

Und solche blöden Leute die mit Popcorn aus der letzten Reihe auf die davor werfen sind ja wohl auch das allerletzte. Am liebsten sind mir vorstellungen, wo wenig Leute drinne sitzen. Dies ist aber nur Möglich wenn der Film bereits kurz vorm Absetzen ist, also man nicht zuanfang reinläuft. Die Preise sind auch hoch, wenn man dann noch eine Packung Popcorn dazu kauft ist man pro Nase schnell bei 15 € die auch erst mal verdient sein müssen ... Wenn ich zu zweit ins Kino gehe, kann ich auch warten bis der Film auf DVD rauskommt und die dann kaufen. Denn daheim kann ich den Film dann mehrmals schauen und im Kino nur einmalig zu dem selben Preis.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^