Eure Schlimmste Verletzung ?

vom 22.12.2007, 21:04 Uhr

Ich muss sagen, dass mir zum Glück in fast 18 Jahren auch noch nie was richtig Schlimmes passiert ist!
Bis jetzt hatte ich eigentlich immer nur Verstauchungen, Überdehnungen und Prellungen an allen möglichen Körperteilen, von kleiner Zeh bis zum Handgelenk, meine Kniescheibe war auch schon mal dabei, als ich auf die Kante von unsrer Steintreppe gekracht bin, war aber nur geprellt.
So mit 7-8.Jahren bin ich wohl mal auch auf mein anderes Knie gefallen, naja hab mir nix dabei gedacht, aber irgendwann wurde festgestellt, dass mein eines Bein kürzer ist als das andere. naj ist mittlerweile auch wieder weg, ohne Behandlung ;)
Die schlimmste Verletzung hatte ich so mit 2 Jahren. War hinter der Küchentür und hab anscheinend meinen kleinen Finger in die Spalte zwischen Tür und Türstock reingetan, als dann meine Mutter in die Küche kam und die Tür öffnete war mein kleiner Finger natürlich eingeklemmt, natürlich hab ich geschrien wie am Spieß. Allerdings hatt meine Mutter gedacht, dass mir mein Finger halt nur weh tut und ich deswegen so schrei. Ein paar Jahre später hat sich dann rausgestellt, dass der betroffene Finger krumm ist. Wahrscheinlich hab ich mir damals das oberste Fingerglied gebrochen. Zum Glück hab ich keine großen Probleme mit meinem "krummen" Finger, nur manchmal ist er etwas steift und knackst, aber damit kann ich leben.
Hoff mal, dass mir auch sonst nichts Schlimmes in meim Leben passiter :)

» Mia » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,46 »



Meine schlimmste Verletzung war ein abgerissenes Stückchen Ohr, das dann mit sieben Stichen genäht wurde. Ich weiß nichtmehr ganz ganau wie ich das geschafft habe, aber ich bin irgendwie am Schrank hängen geblieben....

Bis heute habe ich ne schöne Narbe am Ohr

» Dankredues » Beiträge: 62 » Talkpoints: 11,96 »


Hallo. Meine schlimmste Verletzung war ein Armbruch. Ich fand es nicht schlimm. Wusste nur 3 Wochen mit einen Gips rumrennen.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir ist glücklicherweiße noch nie etwas richtig schlimmes passiert, ich denke, meine schlimmste Verletzung war nur eine Narbe am Hinterkopf bei dem ich als ich 4 oder 5 war, vom Schreibtischstuhl auf die Kante vom Schreibtisch gefallen bin und dann ewig lange ganz stark geblutet habe, allerdings wurde es genäht und vorbei war die Sache. Naja, ich hoffe auch, es wird so bleiben, dass ich keine ernsthaften Verletzungen bekommen werde. :lol:

» christian123 » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,13 »



Das schlimmste bei mir war ein Armbruch...resultierend aus einer zu stark angezogenen Vorerradbremse :lol: war da glaub 7Jahre alt und ist wieder alles verheilt ;)

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »


Ich bin mit 12 Jahren von meinem Pferd gefallen und habe mir den Oberschenkel gebrochen.

6 Wochen Krankenhaus und nach 1 Jahr nochmal 2 Wochen Krankenhaus.
3 Ops waren es die ich dadurch hatte.

Zurückgeblieben ist eine ca 30 cm lange Narbe am Oberschenkel, nach inzwischen 13 jahren ist sie zwar ziemlich verblasst, trotzdem stört sie mich.

Benutzeravatar

» engel04 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »


Hallo,

ich bin ja noch ein richtiges DDR kind. Also habe damals mit 8 Jahren ein Fahrad bekommen. Dann hatte ich schön gespart und mir einen Tacho gekauft.
Jetzt wollte ich doch wissen ob man die 80 Kmh schafft, die auf dem Tacho standen. Also nahm ich mein Farrad und fuhr zur nächsten Ordschaft die ein bisschen höher liegt. Dann gings los, bin mit vollgas den Berg runtergefahren, hatte noch richtig in die Pedale getreten. Und es war vollbracht, fette 80 Kmh zeigte die nadel an als ich wieder am Ortschild war.
Dann kam eine kleine Linkskurve, und ich war zu schnell, hatte mich schön mit dem Fahhrad lang gelegt. Linker Arm war gebrochen.

Sonst bin ich eigentlich ohne weitere Verletzungen durchs Leben gekommen.

Gruß

» vandamme6 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,17 »



Servus!

Beim letzten Fußballturnier bin ich 4 Stunden lang mit einer angeschwollenen Nase herumgerannt. Gleich beim ersten Spiel des Turniers bekam ich den Ball im Gesicht zu spüren, der Ball war ziemlich hart, der Schuss allerdings gottseidank nicht zu fest, hat mich allerdings schon einige Sekunden mitgenommen. Danach ging es gleich in die Umkleidekabine und mit Kaltwasser versucht noch zu kühlen und Blutergüsse etc zu vermeiden. Meine Nase war dennoch leicht angeschwollen, war auch ziemlich störend, so hatte ich keine Schmerzen, nur wenn ich meine Nase berührt habe oder ich zum Beispiel nießen musste. Heute, 3 Tage danach, sieht man noch einen kleinen Bluterguss, die Schmerzen sind großteils weg, aber wir sind wenigstens von 64 Teams 7. geworden, es hat sich quasi ausgezahlt.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hatte schon zahlreiche Verletzungen...

Vor geraumer Zeit war ich mal auf dem Spielplatz und ging irgendwie an die schaukel während ein Kind drauf schaukelte xD Und siehe da, ich kassierte die Schakuel mit voller Wucht gegen mein Kinn und kam mit einer Platzwunde davon die allerdings nicht genäht werden musste.

Ein paar Jährchen später verstauchte ich mir den Daumen und noch ein Jahr später versuchte ich eine Treppe mit dem MTB runterzu"droppen" und viel im wahrsten Sinne des Wortes auf die fresse, kam aber nur mit einem Schreckt davon :D

Nun aber zu meiner schlimmsten Verletzung: Eines Tages fuhr ich eine gut befahrene Straße entlang und hielt das Tempo der Autos. Nach ca 300m wollte ich nach rechts abbiegen doch die Straße war voll mit Schotter sodass ich darauf ordentlich ausrutschte und mir mein Knie prellte. Doch ich wäre nie darauf gekommen dass es sich bei der vermeitlichen Prellung um eine ernsthafte Knorpelverletzung handeln könnte.
Als dies ans Licht kam konnte ich ca. 3 Monate weder richtig laufen, noch Fahrrad fahren. Das war richtig schlimm für mich.

Gruß

lovedove

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte mal einen ziemlich übelen Fahrradunfall. Ich bin bergab einen Feldweg lang gefahren, es war ein ziemlich steiler Berg, und unten war gleich eine Kurve, ich hab also abgebremst, aber leider nicht gesehen, dass da Stroh auf dem Weg lag, das Rad ist weggerutscht, und ich bin über den rauen Weg gerutscht. Dazu kam noch dass ich sehr kurze Shorts anhatte, mein Bein war also vom Knöchel bis zur Mitte des Oberschenkels aufgeschürft. Narben sind glücklicherweise keine geblieben.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^