Ikea, die schönste Droge der Frauen

vom 19.12.2007, 00:15 Uhr

Ich bin glücklich über den Mensch, der sich das alles ausdenkt, bzw über die MenschEN! :D Ich bin total begeistert von den HotDogs dort, die sind suuuperlecker..

Und alles ist bunt und fein und irgendwie findet man imemr was, womit man die Wohnung vollstellen kann oder was einem gefällt, was man haben muss, was man verschenken will! IKEA ist tatsächlich wie ne Droge...

Wirkt dazu noch prima... :D

» corny » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,14 »



Das mit den Frauen stimmt 100%.Als ich dieses Jahr meine neue Freundin kennen gelernt habe,war beim 3. Treffen gleich erst einmal IKEA angesagt.Sie wollte nur kurz wegen einer Decken Lampe gucken.Wir sind dann aber it 3 vollen Tüten Krims Krams wieder raus(alles so Keinzeug,z.B.für das ganze Haus Energiesparlampen usw.).Als Sie dann das nächstemal mit mir zu IKEA wollte,musste ich meiner Fantasie freien Lauf lassen um mir das zu ersparen.

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es ist aber nicht jede Frau so. Wir waren heute auch bei IKEA und das einzige Produkt, mit dem ich herausging, war eine Schüssel. Also bitte nicht alles verallgemeinern, das passt eben nicht immer. Sicherlich gibt es genügend Frauen, die gern und viel einkaufen, aber nicht alle sind so!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo!

Vor mehr als zwei Jahren war ich das letzte Mal bei Ikea und davor war ich auch noch nicht so häufig bei Ikea. Ich finde es zwar auch ganz interessant, mal durch das Gebäude zu schlendern und sich alle möglichen Sachen anzugucken, aber besonders viel habe ich dort noch nicht gekauft. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist dass es da oft so voll ist. Auf mich trifft deine These wohl auch nicht zu, dass Ikea die Droge aller Frauen sei. :wink:

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich find das so schrecklich wenn meine Mutter in den IKEA geht. Die geht rein und sagt :" Ja ich kauf nich viel"
Und dann geht sie an nem Spiegel vorbei "Ach den nehm ich mal mit" und das geht die ganze Zeit so :? Das is so schrecklich nervig und schleppen will sie natürlich nix. Und dann auch noch das einräumen in das Auto is auch schrecklich.
Fazit: Ich mag IKEA nich

Sani

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Von Ikea habe ich die nächsten 2 Jahre erstmal die Schnauze gestrichen voll.

Dieses Jahr waren wir ganze 5! mal dort um irgendetwas zu kaufen.

» Melfja » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,54 »


Ich kenne ihn leider auch. Unsrer ist auch noch ganz nah an unserem Zuhause, also kommt Frau auf die Idee mal in Ikes zu fahren, wenn ihr langweilig ist. Das Resultat nach circa 2-3 Stunden ist dann ein voller Einkaufswagen mit unnötigen Sachen, wie Dekoartikel und Ananasbäume und zusätzlich einem leeren Geldbeutel, da Frau keine Ende kannt.

Freundliche Grüße, Hase84

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nachdem ich weiß, was IKEA wirklich ist, meide ich den Laden. Einzig Gläser lasse ich mir immer wieder mitbringen, denn 12 Trinkgläse für weniger als 6 EUR ist günstig und die halten dann 2 Jahre mindestens. Aber alles andere ist von der Qualität her mau beziehungsweise entspricht nicht meinen Anforderungen. Früher war das anders, aber früher war die Qualität auch besser, meine ich.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich gucke vorher immer ins Internet und weiß dann schon genau was ich haben will. Dann gucke ich mir auch gleich an in welchem Regal und in welchem Fach es steht und so kann ich schnell rein und auch schnell weider raus. Ich kaufe sehr gerne ein,aber Ikea ist selbst für mich ein absoluter Albtraum. Es ist total voll und man steht dann ewig an der Kasse. Ich bin da also immer so schnell wie möglich wieder draußen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo ZappHamZ,

ich gehöre auch zu den Frauen, die unheimlich gern zu IKEA fahren. Das macht mir wesentlich mehr Spaß, als z. B. in ein Einkaufszentrum zu fahren, in dem mich dann doch kaum ein Geschäft richtig interessiert. Bei IKEA finde ich immer was und freue mich darüber mehr als über Klamotten. :)

Glücklicherweise geht mein Mann jedes Mal ohne zu murren mit. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er so riesig Lust darauf hat wie ich oder ob er so ungern zu IKEA mitgeht wie ich in den MediaMarkt, wenn er sich Notebooks angucken will (das langweilt mich zu Tode). Aber ich denke, er kann sich Schlimmeres vorstellen als mit mir zu IKEA zu fahren. Jedenfalls habe ich noch keine Beschwerde gehört, es sei denn, wir verbringen mal eine Stunde an der Kasse, und übrigens: das nervt mich dann auch. Ansonsten gehen wir wohl beide ganz gern hin, das unterstelle ich meinem Mann jetzt einfach mal.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^