Lieblingsburger von McDonalds und Burgerking

vom 16.12.2007, 13:33 Uhr

Für mich sind macht es keinen allzu großen Unterschied, ob man nun bei McDonalds oder bei Burger King isst. Obwohl ich bei beiden "Restaurant"-ketten nicht allzu häufig Gast bin (vielleicht einmal im Monat) habe ich trotzdem meine Favoriten. Bei McDonalds esse ich am liebsten den Chickenburger oder den McChicken und unter Umständen auch einen dieser "Aktionsburger".

Bei Burger King esse ich meist einen Whooper, einen Crispy Chicken oder einen Chicken Nugget Burger. Pommes Frites, Getränke und ähnliches bestelle ich grundsätzlich eigentlich nicht.

» Titogoal » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,31 »



Soweit ich weiß, ist der Chicken Mc Nugget kein Burgen, sondern ein Chicken Crossie. Ein Burger mit diesem Fleisch ist der MC Chicken. Da du nach dem Lieblingsburger gefragt hast, ist meine Entscheidung eindeutig. Mein Lieblingsburger bei MC Donalds ist der MC Chicken. Bei Burgerking habe ich weder einen Lieblingsburger noch ein Lieblingsgericht, da ich dort nur sehr selten bin und mich somit auch nicht so auskenne.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bei MC Donald mag ich am liebsten diesen Fischburger, früher hab ich am liebsten den MC Chicken gegessen, aber hatte es dann irgendwann über. Sohnemann ißt fast immer ein Happy Meal mit entweder Cheeseburger oder den Chicken MC Nuggets. Mein Mann isst fast immer den Big MC
Beim Burger King kann ich mit sämtlichen Burgern ehrlich gesagt garnix anfangen, Geschmäcker sind eben verschieden - aber die Pommes dort sind viel leckerer als die von MC Donalds.

» DieNicole » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,07 »



Ich habe jeweils bei Burger King und bei Mc Donalds so meinen Lieblingsburger. Jedoch habe ich auch nicht all soviel Auswahl, da ich bei beiden Restaurants nur Hühnchen-Fleisch esse. Bei Mc Donalds esse ich den Chickenburger. Er ist günstig und schmeckt dazu auch noch super lecker. Und satt machen tut er auch :)

Bei Burger King ist es der Chicken Nugget Burger, auch dieser ist billig, macht satt und hat dazu noch Mayonnaise drauf (Ahh wie ich sie liebe ;)).

Auch ein sehr leckerer Burger bei Burger King ist der Country Burger. Ich weiß nicht, ob der bei allen bekannt ist, denn er steht meistens nicht auf den Speisekarten dort drauf. Man muss einfach nachfragen um so einen zu bekommen. Es ist eine Art vegetarischer Burger, ohne Fleisch. Leider ist er etwas teuer für seine Größe. Aber ab und zu kann man ihn sich doch leisten. :)

» Romina » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »



Ich finde , dass das Essen sowohl bei McDonalds als auch bei Burger King schmeckt. Bei McDonalds bevorzuge ich den BigMac, wobei ich vor einiger Zeit mal den Almburger, der für kurze Zeit da war, probiert habe und der ebenfalls echt gut war. Bei BurgerKing esse ich gerne mal den Big King XXL mir 226 Gramm Rindfleisch :D Ich gehe meist mit Freunden aber zu BurgerKing, da es bei uns in Berlin zumindest sehr leicht ist an Gutscheine zu kommen. Die nehmen wir dann und hauen uns voll :D Und nein, ich bin nicht dick. Ich gehe max. 2 mal im Monat zu McDonalds und Co.

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Generell muss ich erst einmal sagen dass ich fast ausschließlich zu McDonalds gehe, da ich irgendwie BurgerKing einfach nicht mag. Die Burger sprechen mich irgendwie nicht wirklich an und bis auf die Pommes schmeckt mir da auch nichts wirklich. Zum Beispiel die Chicken Nuggets, die sind irgendwie komisch im Geschmack und gar nicht kross so wie die Chicken Mc Nuggets von McDonalds.

Kommen wir nun zu den Burgern. Also von McDonalds ess ich sehr gerne den Cheeseburger, unter anderem natürlich auch weil er nur einen Euro kostet. Den McRib finde ich aber einfach nur genial lecker, kostet aber einfach viel zu viel. Ich glaub 3,30 oder so kostet der derzeit schon. Find ich sehr mies, da ich den eigentlich sehr gerne esse. Beim BurgerKing ist wie gesagt irgendwie nichts für mich dabei.

» eXtremeDL » Beiträge: 166 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Lieblings Burger ist bei Mc Donalds der Big Tasti wenn sie ihn mal wieder haben ansonsten esse ich super gerne den Hamburger Royal TS super lecker sage ich euch. Bei Burger King ist mein Lieblings Burger der Big King XXL ich bevorzuge aber den Burger von Burger King die sind größer und viel leckerer.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich esse wahnsinnig gerne den MC Chicken bei MC Donalds. Aber ich finde auch, dass der Cheesburger lecker schmeckt und dafür ist er auch sehr günstig.

Seitdem es den Chicken Wrap gibt, esse ich auch den sehr gerne, jedoch wird man von ihm nicht satt, da er nicht besonders groß für seinen Preis ist. Bei Burger King schmeckt der Crispy Chicken am besten, ich esse aber auch gerne den Chicken Nugget Burger.

» Amazone » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »


Als kleiner Junge habe ich nur die Chicken Mc' Nuggets gegessen, dabwei wusste ich gar nicht was ich so verpasse. Bin dann auf die Idee gekommen mal den Mc Chicken zu probieren welcher mir zunächst überhaupt nicht schmeckte. Ein paar Tage später war ich allerdings wieder im Mc Donalds und hab mir nochmal einen Mc Chicken gekauft. Diesmal aber war der Burger lecker und hab seit dem Zeitpunkt angefangen diesen Burger zu essen. Irgendwann war ich dann mit ein paar Kumpels unterwegs und verspürten großen Hunger und ich probierte dann zunächst den Hamburger welcher mir dann auch auf Anhieb gut geschmeckt hat.

Da mir einer nicht gereicht hat bin ich nochmal zur Kasse hin und hab mir nen Cheesburger gekauft. Nunja seitdem esse ich gerne Cheesburger :D Nach und nach hab ich dann die "großen" Burger für mich entdeckt. Der Hamburger Royal TS und der Big Mac waren ab diesem Zeitpunkt meine Favoriten. Bis auf einmal der Big Tasty begegnete und der mein ABSOLUTER LIEBLINGSBURGER ist. Er besitzt die richtige Portion Fleisch und eine sehr leckere Soße. Die einzigen Burger wo mir bei Burger King schmecken sind die Chicken Nugget Burger und die Crispy Chicken.

» Jetski » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,16 »


Mein Liebling ist ganz eindeutig der Big Mac von Mc Donalds. Aber auch der Fisch Mac und der Cheeseburger sind lecker, kommen aber an den Big Mac nicht ran. Ab und zu gibt es auch Mal Aktionen bei Mc Donald, wo es super leckere Burger gibt, total klasse war der Asia Chicken, leider gab es den voll lange nicht mehr.

Bei Burger King finde ich die Burger nicht ganz so gut wie bei Mc Do, aber wenn ich dort einen Liebling nennen müsste, wäre es der Big King, der ist ähnlich zum Big Mac ;-) Gar nicht ansprechend finde ich so megagroße Burger, wo total viel Fleisch drauf ist oder ganz viele Burger übereinander...

» Nordlicht » Beiträge: 207 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^