Wie findet ihr lange Haare bei Männern?

vom 18.04.2007, 09:14 Uhr

Wie findet ihr lange Haare bei Männern? Sexy oder abstoßend? meine Haare sind Kinn Lang, hätte sie aber vielleicht gerne mal noch etwas länger. Wollt nur erst mal hören, was die Frauenwelt so zu langen Haaren bei Männern sagt. ;)

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 12.01.2014, 09:49, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Lange Haare bei Männern?? Toll!! Wenn sie gepflegt sind. Ebenso sexy kann aber auch eine Glatze wirken, so pauschal kann ich es also nicht beantworten, kommt immer auf den Typ an.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


OK, dann biete ich hier mal die Gegenposition! Ich persönlich finde lange Haare bei Männern f-u-r-c-h-t-b-a-r!!! :uebel: Auch wenn sie gepflegt sind, was natürlich unabdingbare Voraussetzung ist! (bei so komischen Rasta-Frisuren mit was wiß ich wie vielen Gästen im Haar, nehme ich schon gleich mal intuitiv Abstand, jaja, ich weiß, Vorurteile).

Ich weiß auch nicht, für mich "gehört" es sich irgendwie nicht, dass ein Mann lange Haare hat und es entspricht in keinster Weise meinem Schönheitsideal (am schlimmsten finde ich blonde lange Haare, warum weiß ich auch nicht).

Aber es gibt ja auch sehr viele Frauen, die lange Haare supertoll finden. :wink:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich mein´s wie Deli: kommt auf den Typ drauf an. Wenn ich da zum Beispiel an Michael "Bully" Herbig denke, der hatte ja früher auch schulterlange Haare. Ich fand das immer fürchterlich, dann eines Tages tauchte er mit schicker Kurzhaarfrisur auf ---> viel besser.

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat lange top gepflegte (was unbedingt dazugehört) Haare, die passen total gut zu ihm, und ich kann mir ihn mit kurzen Haaren überhaupt nicht vorstellen.

Also Fazit: generelle Urteil nicht möglich!

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich mag das gar nicht, würde nie einen Mann mit langen Haaren wollen. Es gibt ja dann noch dazu viele Männer die lange Haare haben und sie nicht pflegen, echt schrecklich, also mir gefällt das einfach nicht.

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker sehr verschieden, andere Frauen stehen da voll drauf. Also bei mir geht da gar nichts. Die Haare sollten schön kurz sein, dürfen auch sehr kurz sein, also nicht unbedingt eine Glatze aber fast, finde ich interessant muss aber einfach zum Typ passen. Viele sehen da einfach blöd damit aus.

Also mir gefallen lange Haare bei Männern NICHT.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also was gar nicht geht ist eine Glatze, das finde ich absolut grauenvoll, lange Haare finde ich nicht unbedingt toll, kommt aber drauf an.Ich mag diese halblangen, ins Gesicht hängenden Emo-Frisuren total gerne :) finde das einfach super Süß.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sinda hat geschrieben:diese halblangen, ins gesicht hängenden emo-frisuren

"emo-Frisuren"??? Was sind denn bitte Emo-Frisuren?

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das hab ich auch noch nicht gehört. Ich kann es mir vorstellen was du meinst aber warum heißt das emu? Eine Glatze gefällt mir auch nich, so Zuhälter-mäßig, nein, danke.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja ist irgendwie jetzt schwierig zu erklären, ich mein eben diese Frisuren die die Emokids (emocore Hörer) immer haben aber wenn ihr nicht wisst was Emokids sind bringt euch das wohl auch nicht weiter. ;) Naja egal auf jedenFall meine ich so etwas längere Haare mit Pony der dann so zur Seite gestylt ist.

Glatzen finde ich einfach grausam bei jüngeren Männern finde ich, dass es einfach so Nazihaft aggressiv aussieht.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin zu alt. Ich kenne weder emocore noch emokids. :?: Ich denke, ich spreche im Namen der anderen Unwissenden, wenn ich Dich bitte: Kläre uns doch einmal auf, was das sein soll. :oops:
Die Frisur, die Du meinst, ist so ein bisschen Max Buskohl-like, oder?

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^